Beiträge von Jokuu

Ich hatte eigentlich schon eine Idee, die es auch im DarkRP gibt.
    Da gibt es ja das Economy System für den Mayor, und da dachte ich mir das jeder Commander dieses System hat und dadurch mit Credits z.B. +5 HP oder 1% mehr Lauftempo für seinen Truppen kaufen kann.
    Wie ein Upgradesystem was aber nicht so viel ausmachen würde.

Ich finde deine Bewerbung sieht gut aus und ist gut formuliert.
    Es fehlt nichts an Informationen, dein ,,Wieso" Teil ist dennoch etwas ,,Standard".

Zu deiner Person auf dem Server:

Dadurch das ich die letzten paar Tage etwas mehr mit dir gemacht habe kann ich ein wenig zu dir sagen.

Ich finde du hast eine freundliche Art und bist auch niemand der schnell genervt werden kann.
    Außerdem bist du mir noch nie negativ aufgefallen.

Ich wäre dafür.

Hey :),

erstmal komme ich zum kleinen Teil: Deine Bewerbung ist wie die andere sehr schön geschrieben und gut aufgeteilt.

Positives der Bewerbung:

-sieht gut aus
    -gute Rechtschreibung
    -genug Informationen

Negatives der Bewerbung:

-der Teil wieso du Moderator werden möchtest ist etwas kurz, aber dies ist verständlich weil es deine 1. Bewerbung ist

Und nun zum größeren Teil:

Und warum möchte ich das Alexa Moderator wird?:
    Ich kenne Alexa jetzt schon über ein Jahr und denke das ich dadurch gut über sie urteilen kann.
    Dadurch kann ich sagen, was für eine Person sie in etwa ist und wie sie das meiste machen würde.

Alexa ist eine wirklich sehr nette und freundliche Person und dadurch denke ich das sie von den Spielern sehr schnell als Moderatorin angenommen und gemocht wird.
    Wie sie ihre Supports ausführen würde, kann man so halb von den ST's entnehmen.
    Sie geht mit den Leuten die während einer Festnahme gut kooperieren sehr freundlich um, damit am Ende jeder seine Bestrafung bekommt die er auch bekommen hätte und niemand noch irgendwas einzuwenden hat.
    Mit Spielern die nicht so richtig ticken, geht sie dann auch mal etwas härter um.
    Ich denke dies würde sich auch sehr in einem Support auszahlen, weil die meisten Troller dies schon kennen.
    Moderatoren die zu nett sind kann man super von einer leichteren Strafe überzeugen oder die ganze Situation so lange rausreden bis der Moderator zu dem Entschluss kommt das es ja doch nicht so schlimm war.
    Alexa bleibt bei ihren Worten die sie auch gesagt hat und sollten keine Beweise für eine Unschuld da sein, bekommt der Täter auch seine gerechte Strafe.
    Desweiteren höre ich auch öfter das viele Spieler Alexa sehr wegen ihrer Person mögen, was sich denke auch auf das Moderator Dasein auswirkt.
    Sie ist auch eine sehr hilfreiche Person, und ist immer für jemanden da, wenn er ein Problem hat.
    Am Ende möchte ich noch sagen, auch wenn sie sich nicht sehr gut mit den Adminsystemen wie ULX auskennt denke ich doch das sie dies sehr schnell lernen kann, weil ULX usw. sehr einfach zu bedienen sind.

Ich bin dafür.

MfG.
    Joku :)

Wird denn jetzt eine Gilde gemacht?
    Ich würde dann schon gerne mitspielen weil ich das damals echt gerne gespielt hatte.
    Nach einer Zeit wurde mir das dann leider zu langweilig weil ich nie jemanden gefunden hatten mit dem ich da rumlaufen konnte.

Da möchte ich auch nochmal zu Wort kommen.
    Es ist ein Serious RP Server, Serious RP soll zwar Spaß machen aber wer richtigen Spaß sucht soll dann bitte zu DarkRP gehen.
    Bei Serious-RP steht das Roleplay an 1. Stelle und das hast du in diesem Video gebrochen.
    Du bist auf die Brücke gegangen und hast Hangartore geöffnet.
    Das ist FailRP und das auch noch auf Video aufzunehmen ist eigentlich nen Eigentor.

Auch wenn normale User vielleicht nicht für Jedi Padawane abstimmen dürfen, weil dies Teil des Rates ist, möchte ich trotzdem etwas dazu sagen.

Negativ:
    -du hast 2mal dein Machtlevel in der Bewerbung angegeben (kann man nicht negativ sehen weil es nur ein kleiner Fehler ist)
    -dein Steamprofil ist privat
    -es fehlen Schwächen weil es so nur aussieht als ob du nur Gutes von dir denkst
    -etwas zu kurz
    Positiv:

-schöne RP-Geschichte
    -gute Rechtschreibung (ich denke dies muss man beachten)
    -und deinem RP-Verhalten auf dem Server anzusehen denke ich das du fähig dafür wärst

MfG.
    Joku

Dagegen, weil ich denke das dieser abused wird und dadurch fehl am Platz ist.
    Unter abused verstehe ich das was manche R2D2 Spieler ab und zu mal machen/gemacht haben, sinnlos auf Leute einschlafen.

Hallo erstmal.
    Ich fang mal mit den negativen Sachen an zu deiner Bewerbung an, und komme dann zu den positiven.

Negativ:
    -ein paar Rechtschreibfehler
    -warum du Ausbilder werden möchtest ist recht kurz
    -deine Punkte sind recht Standard
    -generell recht kurz deine Bewerbung

Positiv:
    -gut strukturiert
    -alles lesbar
    -wenn das stimmt was du schreibst dann solltest du geeignet sein

Sonstiges:

Zu deiner Person auf dem Server kann ich jetzt nicht so viel sagen weil ich mir ja auch nicht über jeden was merke, ich habe mich hier komplett auf die Bewerbung und nicht auf dein Verhalten auf dem RP-Server fokussiert.

MfG.
    Jokuu