Beiträge von Jokuu

Ich finde du bist eine freundliche und nette Spielerin die diese Rolle sicherlich sehr gut spielen könnte :)
    Außerdem kannst du sehr gut roleplayen was für so eine Rolle auch sehr wichtig ist.
    Dein RP-Teil ist sehr schön und passt auch sehr gut zu so einer Rolle.
    Ich bin dafür :)!

Guten Tag EGM Community!

Ich würde mich gerne als Moderator auf dem SWRP-Server bewerben.

RL-Daten:
    Name: Max D.
    Land: Deutschland
    Bundesland: Sachsen-Anhalt

SWRP, Steam und GMod Daten:
    Ingame-Name: Cantina Alien Jokuu
    Aktuelle/r Klasse/Job: CT/Cantina Alien
    Spielzeit: ca.7 Tage
    Level:27

GMod Insgesamt Spielzeit: 3139 Stunden

Steam: Steam Profil

Wie lange kann ich online sein:
    Ich hätte jede Woche genug Zeit um sich um die Spieler zu kümmern und für sie da zu sein.
    In der Schulzeit habe ich nach der Schule Zeit sollten mir keine Hausaufgaben oder andere Dinge im Weg stehen.

Warum denke ich das ich geeignet bin?:

Ich denke ich bin für die Rolle eines Moderators geeignet weil ich sehr viel Erfahrung mitbringe die ich von anderen Servern habe auf denen ich eine administrative Rolle spielte.
    Zuallerletzt war ich Supporter bei NeoGaming und davor war ich Admin auf Urbangaming.
    Durch diese Erfahrung habe ich gelernt wie man mit vielen Arten von Spielern umgeht und wie man mit ihnen so handelt das am Ende jeder Spieler dabei gut rauskommt.
    Sei es ein Bann, ein Kick oder eine Verwarnung, ich denke ich könnte dies gut in den Griff bekommen.
    Außerdem kenne ich mich sehr gut mit dem ULX Admin System aus, weil dies auf den oben genannten Server vorhanden war und ich es auch auf meinen Hamachi Server verwende.

Schwächen:
    - manchmal überfreundlich
    -etwas leichtgläubig
    -manchmal greife ich nicht so hart durch

Stärken:
    -Ehrlich
    -freundlich
    -Erfahrung von anderen Servern
    -hilfsbereit
    -beherrsche so gut wie alle Arten von Roleplay

Was ist meine Motivation:

Ich möchte ganz einfach den anderen Spielern mit meiner gesammelten Erfahrung helfen, damit ihnen und auch mir das Spielen auf dem Server noch mehr Spaß macht.
    Auf NeoGaming war ich bekannt für meine guten Events wie z.B. Schachspielen auf einem Dach, oder eine Zombie Apokalypse mit Meteoriten und Evakuierung in die U-Bahn.
    Diese wurden immer mit sehr viel Serious RP gestaltet und am Ende gefiel es allen Spielern.
    Ich weiß das man diesen Teil auch für die Eventplaner verwenden könnte aber viele der Moderatoren und Admins planen ja auch den Großteil der Events.

Wie würde ich mit verschiedenen Situationen umgehen?

Bei starkem FailRP z.B. sich bei einer Gefangennahme befreien, alle niederschießen und wegrennen würde ich schon mal mit einem harten Bann bestrafen.
    Bei leichten Vergehen würde ich mit einem Jail bestrafen dessen Zeit dann von der Situationen abhängt.
    Sollten Spieler ein großes Problem untereinander haben würde ich beide (oder mehr) zu einem Ort teleportieren wo sie dann untereinander miteinander in Ruhe reden können.

Abschluss:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! :)
    Ich habe eigentlich sehr auf meine Rechtschreibung und eine gute Strukturierung geachtet sodass sie gut lesbar sein sollte.

Ich danke allen fürs lesen!
    MfG.
    Jokuu

*Geht auf die Bühne und tritt vors Mikrofon*
    Guten Tag alle von der Flotte!

Die SWT stehen gerade an einem sehr schlechten Punkt.
    Wir haben 2 Mitglieder verloren, einer ist übergelaufen und der andere hat sich einen besseren Posten gesucht, ich habe mir einen Virus eingefangen und denke das es bald das Ende mit mir ist.
    Ich weiß nicht wie lange ich es noch durchhalten kann, aber sollten wir kein Gegenmittel finden wird es schwierig.
    Ich möchte hiermit bekanntgeben das, falls ich es nicht schaffen werde, alle meine Rechte, mein Büro die ganze SWT, und der Posten des Berater des Kanzlers an meinen Soldaten und Vize Commander Balex abgegeben werden.
    Ich weiß das er der richtige ist der diesen Trupp zu neuer Stärke bringen kann, ihn neu zu erwecken und ihn so zu führen wie ich es nicht konnte.

*Nimmt das Mikrofon aus der Haltung*

Diesen Virus den ich in mir habe ist wahrscheinlich von einer Außenmission auf Kashyyyk, und ich habe ihn mir unglücklicherweise eingefangen.
    Verdammte Pflanze die ich doch anfassen musste...
    Na Ja.. wie auch immer, ich möchte hier keine speziellen Danksagungen ausgeben oder Leute ehren.
    Ich werde meine letzten Tage auf der Venator mit meinen verbleibenden Leuten verbringen und in der Zeit alle Daten löschen die zu meiner Person gehören.
    Vielen Dank das ihr zugehört habt.
    Schönen Tag noch!
    *Legt das Mikrofon zurück in die Haltung und geht von der Bühne*

[Out of Roleplay-Teil]
    Ich möchte meinen Tod speziell machen, so speziell das Armand Isard danach gar nicht mehr lebt, weg, ein neuer Name für den SWT Commander.
    Wieso möchte ich dies?
    Weil ich finde das dies mal eine ganz andere und viel schönere Art von Roleplay wäre, Charaktere die es dann einfach nicht mehr gibt auch wenn es nicht zur Story von Star Wars passt, weil Armand eigentlich weiterleben würde.
    Ich möchte meinen Tod dann aber auf eine ganz andere Art und Weise haben, nämlich bei einem Event.
    Dieses Event muss nicht extra für mich gemacht werden, es ist auch bei einem anderen Event möglich, z.B. auf Tatooine Benzin sammeln oder so etwas.
    Sollte dies nicht möglich sein, kann ich diesen Beitrag auch gerne wieder löschen/löschen lassen.

MfG.
    @Jokuu

Gestern nachdem ihr von Kashyyyk zurück kamt, kam noch ein Virus Event was diesmal sehr gut geplant war.

Es hat an allen Ecken Spaß gemacht, es wurde nur sehr wenig Power Gaming gemacht(ich kann mich an einen Fall erinnern) und, jeder hat so gut mitgespielt wie er konnte.

/

Also, es ist ja eine sehr gute Idee aber ich finde, es gibt schon so viele Regimenter/Squads da muss nicht noch ein neues eröffnet werden.

Und eigentlich übernimmt es genau die Bereiche der SWT, weil diese für Kopfgeldjägerarbeiten oder auch für lautlose Attentate zuständig sind.