@3453 James Ich weiß nicht ob du LRS hast oder nicht aber es gibt genug Seiten bei denen man seine Rechtschreibung überprüfen lassen kann.
Wenn man eine Bewerbung schreibt, oder einen Vorschlag macht der wirklich zu fast 50% schlechte Rechtschreibung hat und den man schlecht lesen kann, kann man diese nicht ein bisschen Ernst nehmen.
Ich finde du könntest dies alles etwas einteilen, in verschiedene Bereiche, so lässt es sich besser lesen und sieht auch gleich viel besser aus
Beiträge von Jokuu
-
-
Dazu habe ich auch was sehr großes geplant, wozu ich aber noch nichts sagen werde.
-
Das lässt sich wirklich schrecklich lesen, und Ernst nehmen kann dich hier glaube keiner damit.
>>>>http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online<<<< duden -
Sowas gleiches habe ich mir auch schon überlegt aber ich möchte das mein Vize Commander verdeckt arbeitet. So das niemand weiß das er es ist.
-
Tut mir leid @4875 Lucas aber die Shadow Trooper gibt es schon
-
@//Fir3w4ll//Balex// Na, weil du dann eine geschrieben hattest und die anderen dann nicht die dann mitmachen würden
-
Ahh Vielen Dank
-
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, ich denke ich werde es auch so umsetzen.
Ich hoffe du @//Fir3w4ll//Balex// fühlst dich dadurch nicht benachteiligt wenn ich 1 einziges öffentliches Tryout mache.
Deine Chancen werden durch die Bewerbung natürlich drastisch erhört, das ist klar, aber wie @Veralor Jaing schon sagte, viele Spieler sind schreibfaul oder gehen vielleicht gar nicht erst ins Forum und sehen den Beitrag. -
@91th Commander Neyo Wieso regst du dich darüber so auf? So kommt es mir zumindest vor...
Ich kann das Commando-Messer nicht wirklich leiden, es macht sehr wenig Schaden, sieht meines Erachtens nicht so super aus und passt auch kein bisschen zu den Shadow Troopern.
'c' -
Guten Tag EGM Community!
Vorschlag:
Weil die Shadow Trooper ja laut Geschichte ein Vibro Messer als Waffe dabeihaben würde ich gerne den Vorschlag dafür einbringen.
Es fiel mir wirklich sehr schwer ein gutes Messer dafür zu finden aber im Endeffekt wurde ich dann fündig. Workshop Seite und hier nochmal die Seite von Gamebanana um sich ein bessere Bild von dem bestimmten Messer zu machen. Gamebanana
Von diesen Waffen ist es das 4te. Messer bei dem ich finde das es am besten passen würde.Was bringt es uns?:
Zuallererst würde uns dieses Messer bringen das wir mehr mit der Geschichte verbunden sind, was auf dem SWRP-Server ja eigentlich auch so sein sollte.Außerdem könnten wir damit leichter unsere Aufträge auf die leise und tödliche Art ausführen.
Wir sollen einen Separatisten-Stützpunkt schnell und leise ausschalten?
So können wir mit Leichtigkeit unsere Tarnung aktivieren und unsere Gegner im Hinterhalt ausschalten.Außerdem könnten wir damit auch das verhören anderer Spieler anders gestalten.
So kommen wir gefährlicher und fordernder rüber wenn einer gefesselten Person auf einmal jemand mit einem Messer gegenübersteht.Abschluss:
Ich weiß das wir schon unsere Tarnung haben und viele Spieler sicherlich damit ankommen würden, das wir ja schon ein sehr cooles Gadget haben, aber überlegt doch mal?
Was genau würde für euch es schlechter machen wenn wir sowas besitzen?
Wir sind alles Brüder, außer die Flotte und die Jedis, und somit könnten wir jeden Auftrag cooler gestalten und ich denke man könnten dieses Messer auch noch sehr gut in Events miteinbringen, weil wie wir alle oft sehen wird die Tarnung auch sehr gerne von den Spielern benutzt die im Event irgendeine spezielle Rolle übernehmen.Ich denke das war es dann von mir ihr könnt unten darüber entscheiden
MfG.
Joku -
Okay, @//Fir3w4ll//Balex// du könntest dann am Sonntag den 24 Januar, zum Tryout kommen falls du da Zeit hast.
Mich würde es sehr freuen wenn sich noch ein paar mehr Spieler bewerben oder vielleicht einige noch Interesse zeigen das sie vielleicht zu den Shadow Troopern wollen.
Ich habe etwas sehr großes mit dieser Truppe vor, und dies möchte ich auch durchsetzen.
-
Admins die dafür kicken/bannen?
-
Na Ja ist jetzt auch egal, im Internet steht es so.
Und weil jetzt eigentlich auch alles geklärt ist könnte das Thema eigentlich geschlossen werden falls dies möglich ist.
-
Ich habe ja auch fast geschrieben, denn es würde dann eigentlich Izard geschrieben werden
-
Wisst ihr was das witzige ist? Der Name Armand ist Althochdeutsch und Isard fast schweizerisch.
-
Ich bin auch 100% dafür!
Auch wenn ich es damals als kleiner Typ nicht kapiert hatte was die Combine da machen, und es jetzt weiß, finde ich das wir sowas unbedingt brauchen.
-
Gut das, dass endlich geklärt ist Sollte mir jetzt übrigens nochmal einer damit kommen das mein Name sich wie von einem IS-Kämpfer anhört, ja ich schau euch an 212th, dann werde ich euch eigenwillig ins Gefängnis stecken lassen.
-
Du hast meinen Namen falsch geschrieben aber Okay gut
-
Tut mir leid Balex das ich so spät darauf antworte, aber Ja, ich werde das alles auswerten und es dir dann schreiben ob du zum TryOut kommen darfst
-
Ich sehe das alles genau so, weil ganz im Ernst, dieses Event war nur für Leute spaßig die sich noch jung fühlen.
Es war wie Alexa sagte einfach nur wie als wenn man im Kindergarten mit Leuten fangen spielt.
Wenn dir dann Kinder hinterherrennen, Power Gaming abusen, und dir dann falls du nicht so tust als ob du infiziert wurdest Fail RP hinterherschreien, macht das alles keinen Spaß.
Ich finde Events die von so einer Größe stattfinden sollten NUR von Eventplanern oder unter strenger Aufsicht und Absprache von Admins passieren.MfG.
Jokuu