Beiträge von Jokuu

    Real-Life Daten:

    Name:Max
    Geburtsdatum:10.03.1999
    Wohnort:Sachsen-Anhalt
    Mein Steam-Profil

    GMod-Daten + Server:

    GMod Spielstunden Insgesamt: 3063h
    SWRP Level: 22
    Spielstunden Server: 4 Tage

    Grund:

    Weil Commander Klick von den SWT schon seit ungefähr einer Woche nicht mehr da war, würde ich ihn sehr gerne als Commander Klick ablösen damit die SWT wieder jemanden haben der sie leitet.
    Es ist etwas schade das wir immer durch andere Commander kommandiert werden und nie durch unseren eigenen.
    Sollte der jetzige Commander Klick @MaTRiX dann wieder da sein und diesen Posten wieder wollen, würde ich ihm den auch wieder zurückgeben.

    Wieso wäre ich für den Posten als Commander geeignet?:

    Ich war schon öfter in höheren Positionen aktiv und weiß wie man mit diesen gut umgehen kann, als letztes war ich, was vielleicht nicht relativ ist, ein Supporter und davor ein Admin auf bestimmten Garry's Mod Servern.
    Ich finde dies hat auch schon damit zu tun das man eine höher gelegene Position gut besetzen könnte denn dadurch kann man beweisen das man Erfahrung mitbringt.
    Desweiteren habe ich auch eine gute Teamkoordination was ich in bestimmten Events und TryOuts zeigen durfte.

    Als Commander ist es meinerseits auch sehr wichtig Serious Roleplay zu beherrschen, und ich denke für mich das ich dies kann, weil dies schon ein paar Spieler behaupteten.
    Ich würde auch gerne mal zeigen wie ich denn eine Spezial-Einheit leite, denn die Shadow Trooper sind dafür da um die verschiedensten Dinge zu tun.
    Sei es denn eine Kopfgeldauftrag oder eine Spionagemission, ich würde meiner Truppe so viel Abwechslung mitbringen damit ihnen auch nicht langweilig wird denn ich sehe zur Zeit die Aktivität vieler Shadow Trooper auf 0%.

    Die TryOuts würde ich weiterhin als Bewerbung im Forum behalten, weil ich diese Idee sehr gut finde, denn wir sind eine Spezialeinheit und da darf und kann nicht jeder rein, der keine guten Gründe oder Erfahrung hat.

    Das Wort Serious RP würde ich ebenfalls ganz hoch schreiben, denn ich spiele gerne nach der Art Serious RP und so möchte ich auch meinen Trupp anführen.
    Zwar recht viel aber nicht so viel um nicht zu wissen wie es geht.
    Was ich noch gerne meiner Truppe beibringen würde, wären die Funkcodes denn diese sind eine tolle Idee um schnell und einfach Befehle weiterzugeben.

    Letzter Absatz:

    Weil ich meine Roleplay Geschichte ja schon in meiner anderne Bewerbung geschrieben hatte dachte ich mir das diese hier nicht mehr nötig ist.
    Desweiteren habe ich meine Bewerbung jetzt noch einmal renoviert und aufgemöbelt.

    Ich hoffe ich kann davon überzeugen das ich ein guter Commander wäre und vielen Dank für's lesen! :)
    Ich denke der Grund kann mit zu ,,Wieso wäre ich geeignet" dazu genommen werden :)


    MfG.
    Joku :)

    Schönen guten Tag,
    ich möchte heute mal eine Bewerbung für eine etwas andere Sache einreichen, wo ich aber denke das man diese gut auf dem Roleplay-Server einbauen kann.
    Es geht um einen Barkeeper für die Cantina und weil ich heute ein bisschen Serious RP in der Cantina hatte aber mich nur eine Klonkriegerin bediente dachte ich mir das ich mich doch mal als Cantina-Alien bewerbe.

    Real-Life Daten:
    Name:Max
    Wohnort:Deutschland (Sachsen-Anhalt)
    Geburtsdatum:10.03.1999

    Roleplay Geschichte:

    Ich lebte damals als Rodianer mit meiner Familie auf Tatooine.
    Mein Vater leitete eine kleine Bar in einem eher abgelegen Dorf und so musste ich schon recht früh in der Bar mithelfen.
    Er gab mir eher immer die leichte Arbeit wie am Abend das Geld zählen oder leichte Kisten zu tragen.
    Warum ich das Geld zählen musste ist ganz einfach, wir mussten es jeden Abend in einem sicheren Tresor sperren weil in unserem Dorf schon seit einigen Wochen immer wieder kleine Diebstähle passierten.
    Das ist aber eher eine Nebensache denn meine Geschichte fing damit an das ein paar Piraten unser Dorf überfielen und viele von den Dorfbewohnern starben, darunter auch meine Familie.
    Als noch junger Rodianer musste ich dann in die weiten Wüsten von Tatooine und versuchen bei irgendeinem Feuchtfarmer unterzukommen.
    Nach ein paar Kilometern Fußmarsch entdeckte ich auch einen Feuchtfarmer, ich kam keuchend zu seiner Behausung und einer der Arbeiter dort kam direkt zu mir gerannt und fragte denn was ich habe.
    Ich konnte nur sehr schlecht antworten, weil ich noch sehr erschöpft war von meiner weiten Reise.
    Der Arbeiter holte seinen Chef und der nahm mich dann mit in seine Behausung wo ich mich für eine Zeit lang ausruhen durfte bis mich der Chef der Feuchtfarm fragte was ich hier draußen eigentlich tue.
    Ich antwortete und erzählte ihm was in meinem Dorf passierte und das er mich doch bitte aufnehme, im Gegenzug das ich ihm dafür bei seiner Arbeit helfen würde.
    Er willigte ein und so durfte ich auf seiner Feuchtfarm wohnen und auch arbeiten.
    Ich bekam zwar nur sehr wenig Gehalt aber es reichte um dann ungefähr 4 Jahre später einen anderen Weg einzuschlagen.
    Es war nicht das richtige für mich denn ich liebte eigentlich die Arbeit in der Bar und mit Menschen die um mich herum miteinander reden, um die Geschichten die diese Leute miteinander austauschen wieder weiter zu erzählen.
    Ich kam bei einer Stadt namens Arnthout an, eine kleine Stadt mit vielleicht nicht mehr als 300 Einwohnern.
    Hier in der Stadt war eine Hütte frei geworden, ausreichend um dort ein kleines Lokal einzurichten und sie wurde sehr billig von einem Menschen namens Calhoun Cally verkauft.
    Sogenannter Calhoun Cally half mir nachdem ich diese Hütte kaufte auch etwas um sie auszuräumen und wieder einzurichten sodass es gemütlich aussah.
    Nach ein paar Tagen konnte ich dann auch schon mein kleines Lokal namens ,,Thirsty Traveler" eröffnen.
    Ich leitete dieses Lokal ganze 7 Jahre bis ich irgendwann von einem Ausruf der Republik hörte, das sie einen Barkeeper auf einem ihrer größeren Schiffe benötigten.
    Ich trug mich wie viele andere in die Liste mit ein und ab dem Zeitpunkt warte ich auf eine Antwort der Republik ob ich nun angenommen werde oder nicht.

    Ich hoffe euch hat diese ,,kleine" Geschichte gefallen.
    Vielen Dank das er sie euch durchgelesen habt!

    Sonstige Anmerkungen:

    Weil ich mich in dieser Bewerbung ja als Cantina-Alien bewerbe habe ich einen besonderen Playerskin dafür rausgesucht. Wie man in meiner Geschichte lesen kann bin ich ja ein Rodianer und deswegen würde der Rodianer Skin doch sehr gut passen >>Playermodel<<

    Zum Schluss möchte ich nochmal @Alexa und @Mr. What's it Toya dafür danken weil sie mich eigentlich auf die Idee gebracht haben dadurch das wir heute/gestern in der Cantina waren und etwas Roleplay gemacht haben.

    MfG.
    Max

    Weil ich Commander Klick seit ungefähr 1 Woche nicht gesehen habe und nicht weiß wo er ist, möchte ich mal gerne euch fragen ob das irgendwer weiß, denn so ein Squad ohne Commander ist etwas sinnlos, weil wir haben niemanden der uns trainieren kann und bei Events oder Besprechungen irgendwas mit besprechen kann.
    Meistens werden wir entweder von Jedi Meistern oder anderen Commandern geleitet und das ist ja nicht wirklich der Sinn von einem Squad.

    Viele sagen auch das sie die Shadow Trooper wirklich sehr selten sehen und so gut wie nie einer online ist, was steckt da dahinter?

    Von dem Problem mit den Tarnkits muss ich mich mal komplett distanzieren, weil ich gebe mein Tarnkit NUR an Leute raus denen ich sehr gut vertrauen kann und ich gebe es auch NUR dann raus wenn es spät in der Nacht ist und sowieso fast niemand mehr auf das Roleplay achtet.

    Ich finde die Idee von @Evilgronkh eigentlich recht gut, und ich finde dafür sollten dann auch Maßstäbe gesetzt werden.
    Ich finde ein Spieler sollte Serious RP beherrschen bevor er in irgendeine Jedi-, Flotten-, Commander- oder Elitetruppenposition kommt.
    Denn dadurch weiß man das man keine, ich drücks jetzt einfach mal so aus, inkompetenten Hochrangigen hat die von Serious RP keine Ahnung haben.

    Ich spiele zwar auch zur Zeit nicht wirklich auf Serious RP, aber dies liegt auch nur daran das dieser Server für mich sich eigentlich wie ein DarkRP Server mit Star Wars Setting anfühlt.
    Aber das hab ich ja schon etwas oben erklärt woran es liegt.

    Ich sehe es genauso das wirklich nur die wenigsten auf dem Server richtiges Serious-RP beherrschen.
    Ich frage mich sowieso warum das nicht beachtet wird, auf einigen S-RP Servern werden Fail RP'ler für einen Tag gebannt und gut ist dann.
    So wie @BloodSta sagte sollten nicht mehr komische Regimenter eingeführt werden sondern erstmal das komplette RP Verhalten des Servers umgedreht werden sodass man auch mal mehr Spaß haben können und nicht immer nur die Leute, die bei einem Event jeden abschlachten dürfen.

    Vor ein paar Tagen hat es mir noch wirklich Spaß auf dem Server gemacht aber jetzt? Jetzt verliere ich schon nach wenigen Minuten die Lust weil entweder Events gemacht werden die dann in die Hose gehen oder weil einfach niemand Roleplayed um so mal eine coole Story hinzubekommen.

    Ich würde mir mal wünschen das sich einige diesen Guide hier durchlesen der wirklich alles von Serious RP durch nimmt. Serious RP GUIDE (Er ist auf Englisch und eigentlich für HL2:RP gedacht aber es ist eigentlich genau das was Serious:RP bedeutet.)

    Von diesen Sachen die in diesem Guide stehen sehe ich wirklich nur sehr wenig.
    Der /me Befehl wird eigentlich überwiegend nur für's salutieren verwendet oder um irgendeinen Müll damit zu schreiben.(Tut mir leid, aber das ist wirklich so)

    Was auch so gar nicht verwendet wird aber in den Regeln steht ist "Fear RP" , ich habe auch noch niemanden diese Regel beachten sehen denn jeder zückt nur immer seine Waffe und ballert wild drauf los mit dem Glück das er irgendwas trifft.

    Ich habe diese SeriousRP Umstellung schon einmal erlebt und sie lief da nicht wirklich gut weil der Server danach massig an Spielern verlor und im Endeffekt geschlossen werden musste, aber ich denke das es auf diesem Server um einiges besser laufen würde wenn man sich durch Serious-RP einfach mal eine schöne Roleplay-Geschichte ausdenkt die auch jedem Spaß macht und nicht immer nur die gleichen Events das Sith-Lord A mit 2 Droiden ein ganzes Schiff erobert und jeden drauf umbringt.
    Das ist nicht nur langweilig sondern auch unrealistisch.

    MfG.
    Joku

    Und wie wäre es Aliens als so eine Art Flottencrew einzustellen?
    Die dann aber wirklich nur oben auf der Brücke bzw. unten bei der Hangarsteuerung sitzen und die Knöpfe betätigen oder Funkcodes rausschicken.

    Wie gerne würde ich doch einen Rodianer spielen, der dann auf der Venator rumläuft.

    Vielleicht sollte sowas auch mit eingebracht werden, dass Aliens ein Teil der Republik werden und dann mit den Klonen gegen die Separatisten kämpfen.

    Mir fällt nicht wirklich viel ein, auch wenn ich die dunkle Seite wirklich sehr toll finde.

    Ich finde es sollte vielleicht noch Squads (oder wie auch immer das man bei den Separatisten nennt) geben die nur Kopfgeldjäger besitzen.
    Und was ich noch für Events möchte ist, dass Droiden sich während Events respawnen dürfen und kein One Life haben.

    Empfinde ich genauso, weil ich diese Waffe ja auch als Shadow Trooper besitze.

    Ich benutz die Waffe entweder um cool auszusehen oder um dann mal bei einer Verfolgungsjagd oder sonstiges ein paar Schüsse abzugeben.
    Aber sobald die 8 oder 9 Schuss leer sind ist diese Waffe komplett nutzlos durch dieses automatische aufladen was Ewigkeiten dauert.

    Was hat es denn damit zu tun das es 45 Minuten nach 12 war?
    Nur weil ganz viele sagen das in der Nacht das Roleplay nicht mehr wichtig ist und man eigentlich Mist bauen kann, muss es nicht heißen das dies alle machen.

    Wenn Commander Max es auch noch zu gibt das er auf andere Spieler geschossen hat und einen Raketenwerfer von jemanden anderen bekommen hat musst du jetzt nicht sagen das er rein gar nichts getan hat.

    Die rollenden Droiden heißen Droideka und sonst finde ich deine Vorschläge recht gut.
    Das mit dem Droiden töten als Grievous finde ich ist auch eine sehr gute Idee weil dies wahrscheinlich neue coole Dinge im RP-Bereich bringen könnte.

    Eins finde ich nur sehr schade und das schränkt vielleicht auch etwas die möglichen des Servers ein, das es nicht wirklich viele Models für Droiden oder überhaupt für die dunkle Seite gibt.

    Schade Bowie, denn ich finde dein Bear Squad war eigentlich eine klasse Idee.
    Aber durch diesen Vorfall, der beim 1.Versuch passierte ging es dann mit dem Bear Squad den Bach runter.
    Ich kann es aber verstehen das du auf so etwas keine Lust mehr hast denn das Verhalten was manche Spieler gegen das Bear Squad hatten war echt beleidigend.

    Ich hoffe du kommst in einem anderen Squad gut unter was dir gefällt.
    Denn ich finde du bist als Commander wirklich gut.

    Guten Abend!
    Ich möchte über folgende Situation reden die heute ca zwischen 0:30 Uhr - 0:46 Uhr passiert ist.

    Medic Commander Max hat von 41 GC Major SI Marvin TR einen Raketenwerfer bekommen und damit auf andere Spieler geschossen.
    Daraufhin haben 501st Gerlach, ST CPT Orden und ich SWT 1st LT 2552 3 Joku ihn verfolgt.
    Als wir ihn geschnappt und gefesselt haben hat Orden ihn ins Gefängnis gebracht und ich habe ihn als Shadow Trooper verhört weil das ja auch eine meiner Beschäftigungen ist.
    Nach ein paar Fragen, kam es heraus das er für die Separatisten arbeitet und deswegen auf einige von uns geschossen hat.

    Nach ein paar Minuten kam dann Ki Adi Mundi in den Raum und befreite Commander Max indem er uns mit seinen Jedimächten rausschickte.
    > Beweisfoto <

    Ich finde dies ist einfach nur kompletter Abuse als Jedimeister und dies ist auch kein Einzelfall.
    Solche Situationen habe ich schon so oft erlebt das Jedi einfach durch den /me Befehl dann Klone kontrollieren damit sie weggehen oder ihnen Waffen und andere Dinge geben.

    Ich finde über solche Sachen sollte mal geredet werden denn ich finde dies sollte komplett verboten sein.

    MfG.
    Joku