Der Entbannungsantrag kommt ja ziemlich spät, knapp 4 Monate ist es her. Ich werde dir eine Chance geben, sollte nochmal ein Regelverstoß auf dem TeamSpeak-Server passieren, wird der Bann nicht mehr aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen
Joku
#Entbannt
Der Entbannungsantrag kommt ja ziemlich spät, knapp 4 Monate ist es her. Ich werde dir eine Chance geben, sollte nochmal ein Regelverstoß auf dem TeamSpeak-Server passieren, wird der Bann nicht mehr aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen
Joku
#Entbannt
Kann auch nicht wirklich sagen das es mir zur Zeit gut gefällt... Toplane macht einfach nicht mehr so Spaß wie früher
Silber 3 eingerankt, dann kann ich jetzt erstmal aufhören Ranked zu spielen... so frustrierend mit manchen Teammitgliedern, wenn sie nicht mal wissen wie man den Herold aufnimmt...
Summe Cool das Humor doch so unterschiedlich sein kann, oder?
Was die einen witzig finden, finden die anderen eben nicht witzig.
Oder man lädt sich einfach ShareX auf Steam runter
Ich werde deinen Bann verkürzen, in Zukunft dann bitte unterlassen.
Verkürzt auf 4 Stunden.
Mit freundlichen Grüßen
Joku
Ist doch wieder son Bewertungsspiel, wo ist da der Spaß?
Archerillo Wurde damals geschlossen wegen Punkte-Farming, wir unterhalten uns mal drüber in der Moderation.
Und wo ist der Spaß?
Bewerbungsstandard einführen und schon sollte es doch gelöst sein.
Ich war immer der Meinung das Bewerbungen bei zu vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern abgelehnt werden, wenn man sich für eine anständige Bewerbung schon keine Mühe gibt, wieso sollte man dann eine Chance zum Teammitglied bekommen?
Core Green funktioniert einwandfrei. Hast du schon mal durchgewechselt?
//EDIT: Core Purple funktioniert bei mir auch ganz normal.
Muss irgendwie an deinem Browser liegen Alpha.
Wenns die Möglichkeit mit AoE 3 auch geben würde, würde ich gerne mitmachen, mir gefällt das leider um Weiten besser.
Man sieh', wie alt der Beitrag ist.
Tiger Muss ich dazu irgendwas sagen?
Waren doch genug Leute hinter Alexa her, wie so hungrige und einsame Geier
Black Der Hass war groß Wusste aber später gar nicht mehr das du das warst
SWRP 1 war schon ne tolle Zeit, aber denkt ihr das würde jetzt nochmal klappen? Ich glaube wir sind dafür einfach zu groß geworden, damals kannte man ja so gut wie jeden auf der Flotte, damit der ganze "Scheiß" überhaupt funktioniert hatte.
Kleines Update zu meinem Problem:
Der Fehler konnte komplett beseitigt werden, in dem ich bei jedem Spiel was mit der Source-Engine läuft, die Vollbildoptimierungen deaktiviert habe.
BlackFox Garrys Mod hat doch eine P2P-Funktion dafür, geht doch ganz leicht
Ich bin ja immer noch der Meinung Roll komplett abzuschaffen und P2L einzuführen, das kann ich mir bei der Community aber leider nicht gut vorstellen und viele würden falsch mit umgehen.