Beiträge von Jokuu

Also beleidigst du alle die in der Nacht noch auf dem Server sind als süchtig?
    Also das finde ich jetzt wirklich unter aller Würde... hast du schon mal an sowas wie Nachtschichten gedacht oder Leute die Tagsüber keine Zeit haben?

Was hat der Server denn bitte mit der Geschichte von Star Wars zu tun?

Ich hab gelegentlich darüber geredet das ihr dann viele Aufgabenbereiche vom Bear Squad oder den Shadow Troopern übernehmt.

Und wozu brauchen wir denn bitte noch einen weiteren speziellen Trupp der eigentlich genau das ist was das Delta Squad?
    Desweiteren haben wir auch noch die Alpha Arc's und N-Arcs die auch spezielle Kommandos sind.
    Ich finde ein weiterer spezieller Kampftrupp sollte erst eröffnet werden falls die anderen 3 die ich aufgezählt habe mit ihren Aufgabengebieten verzweifeln.

Ich würde gerne noch einen Vorschlag für die Shadow Trooper machen weil ich das im Jedipedia gelesen habe.

Also: Laut Jedipedia haben die Shadow Trooper in ihrem Anzug eine Funktion mit der sie sich in andere Lebensformen verändern können.
    "Es gab verschiedene Modifikationen der sich ein Shadow Trooper bedienen konnte um beispielsweise dieSchwarze Sonne auszuspionieren. Wenn eine Modifikation aktiviert war, imitierte Sie auch Nebensächlichkeiten – z. B. die Gehweise, oder einen Akzent von bestimmten Rassen. Während der Tarnung jedoch musste der Shadow Trooper seine Rüstungsfunktionen komplett deaktivieren um nicht erkannt zu werden."
    Wäre es denn möglich das wir soetwas bekommen, solange dies nicht in irgendeiner Art und Weise zu ,,OP" für uns ist.

Dazu möchte ich noch erwähnen das die Shadow Trooper falls sie unsichtbar und sich bewegen ja etwas sichtbar werden.
    Ein Admin oder irgendein anderer Spieler habe mir aber gesagt das falls uns dann einer sieht und uns anspricht oder bemerkt dies FailRP ist.
    Ist dies nun wahr oder nicht?

Das sollte alles gewesen sein.

MfG.
    Max

Frohes neues an alle!
    Ich bin zwar auch erst wie @Duckey / Wolfey seit kurzem erst in der Community, aber trotzdem macht es mir extrem Spaß auf dem SW-RP Server unterwegs zu sein.

Ich wünsche allen ein wunderschönes 2016 ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Joku

Also FivesLex: Aus den 501st wurden alle wieder rausgeschmissen weil Captain Rex uns nicht selbst ausgebildet hat, sondern jemand vom WP.

Aus dem Bear Squad bin ich freiwillig rausgegangen weil Vize Commander Dexter meinte er müsste uns beleidigen und ins Gefängnis sperren ohne Grund.

Dadurch das mit mir dann noch 4-5 andere
    gegangen sind ist das Bear Squad zurzeit nicht aktiv und wird vielleicht ganz aufgelöst.

Und letzteres was ich gestern gehört habe:
    Als CT soll die 5 Tage Regel nicht aktiv sein weil man in keinem Regiment ist.

MfG.
    Max

Guten Tag!

Mein Name ist Max ich bin 16 Jahre (bzw. Joku im Spiel) und ein paar sollten mich vielleicht aus dem derzeit stillgelegten Bear Squad kennen in dem ich es bis zum Captain geschafft habe.
    Da einer der Vize Commander meinte einen so unfreundlichen Umgangston zu haben und uns einfach zu beleidigen, habe ich das Squad freiwillig nach einer Auseinandersetzung verlassen.
    Deswegen bin ich zur Zeit ein normaler CT, der das Macht Level 17 hat.

Warum aber genau ich der zu den Shadow Troopers möchte?:

Wenn ich den richtigen Anführer habe, gehorche ich auf jeden Befehl den er mir gibt, so lange er nicht die Regeln verletzt.
    Ich liebe die Arbeit im verdeckten und deswegen finde ich auch genau die Position der Shadow Trooper sehr interessant.
    Außerdem finde ich es auch interessant Dinge über einzelne oder mehrere Ziele herauszufinden um es so an die höheren Postionen weiterzuleiten.
    Durch die spezielle Tarnvorrichtung sollte es mir auch leicht fallen diese ganzen Aufgaben ohne Probleme zu erledigen.

Meine Roleplay-Geschichte:

Auf Kamino ausgebildet, bemerkte einer meiner Ausbilder doch sehr schnell das ich doch ein paar spezielle Fähigkeiten im Bereich der verdeckten Ermittlung aufweise.
    Mein Ausbilder dessen Namen ich vergessen habe, merkte auch recht schnell das ich gerne mal anderen hinterherlauschte.
    Egal bei welchen Dingen ich wollte immer wissen um was es geht.
    Leider wurde ich dann durch einen kleinen Vorfall in ein anderes Squad geworfen und konnte meine Leidenschaft nicht ausüben.
    Weil keiner auf mich hörte konnte ich diese Entscheidung auch nicht mehr ändern.
    Als wir dann zu einer Schlacht auf Geonosis geflogen waren, verloren wir etwa 3/4 meines kompletten Squads und nach diesem Einsatz wurden wir dann aufgelöst und ich wieder zu den normalen CT's geworfen.
    Und jetzt?
    Jetzt stehe ich hier und suche ein neues fähiges Squad im Bereich der verdeckten Ermittlung, ein Geheimdienst, und dieser ist das Shadow Troop.

Letzter Absatz:

Meine Onlinezeiten sind zurzeit sehr aktiv weil ich eigentlich nichts mehr anderes außer SW-RP spiele.
    Nach den Ferien sollte ich auch regelmäßig online sein weil ich in der Schulzeit keine besonderen Einschränkungen (außer die Schule) habe.
    Wenn ich mal nicht da sein sollte kann ich mich natürlich immer sofort melden im Forum oder über Steam oder sontigen Dingen.

Dann also danke das ihr es euch durchgelesen habt und ich hoffe meine Bewerbung wird doch positiv betrachtet.

MfG.
    Max