Was ich bekommen habe:
- HTC U11 Life
- Geld
- und noch ein paar andere Dinge
Was ich bekommen habe:
- HTC U11 Life
- Geld
- und noch ein paar andere Dinge
unfaire Vorteile die eigentlich nur durch Echtgeldeinsatz gekauft werden können weil sie so teuer sind.
Oder man findet es zufälligerweise beim Fallschirmspringen.
Ein paar Einzelspieler sind noch gut, Dishonored: Death of the Outsider fand ich als 3A-Titel noch sehr gut, sonst sinds auch nur noch wirklich die Indie-Titel die meiner Meinung eine gute Story haben, The Long Dark zum Beispiel oder Stardew Valley.
Ich melde mich mit meinen 2 Katzen, dem Hund meines Bruders und dem Wellensittich meines anderen Bruders an kappa
Ich finde die Idee ganz nett, aber das Problem was wir ja auch schon bei anderen Turnieren hatten war, dass wir nie so wirklich viele Teams zusammenbekommen haben oder es nur 1 vs 1, 2 vs 2 oder sowas halt war.
Darauf gleich bezogen, würdest du selbst sagen das es ein Turnier nur für EGM sein würde oder das auch Teams mitmachen dürften, die nicht aus unserer Community, EGM, sind?
Ich persönlich empfehle es dir und anderen nicht.
Es gab viele Dinge die mich an dem Spiel störten, größtenteils das Kampfsystem, was sich wie ein Arcadeshooter anfühlte, Gegner rollen oder sprinten einfach nur in dich rein und erschießen dich dann, irgendwie rennt jeder nur wie in COD umher und will töten und taktisches Vorgehen hab ich so gut wie nie gesehen, dazu dann noch irgendwelche Karten die dich wesentlich stärker als andere machen, von EA darf man zwar nichts erwarten, aber da hätten sie echt mal mehr auf die Community hören sollen.
Die Karten sich nicht wirklich abwechslungsreich, sind eben immer die gleichen Karten (15 oder so) mit den gleichen Objectives, so riesige Schlachten wie in Battlefront 2 (Classic, 2005.....) gibt es eigentlich nicht, kann auch daran liegen das es nur 20 gegen 20 ist, was eine wirklich geringe Zahl ist und da bin ich auch der Meinung, wie ich mal von einem anderen User gelesen habe, dass EA vielleicht auch noch Bots mit ins Spiel hätte einfügen können, so wie es schon damals war, weil schlechte Spieler werden so gut wie immer bestraft und einfach nur weggeballert und haben dann so gut wie gar keine Chance auf die ganzen Punkte die man während des Matches für Kills, Objectives, was auch immer bekommt, um die Helden zu spielen oder eben die anderen Klassen, Fahrzeuge, etc..
Außerdem werden dann noch alle Star Wars Teile miteinander vermischt, eine Sache die mich auch riesig störte, es fühlt sich einfach nicht richtig an wenn Kylo und Rey bei den Klonkriegen rumrennen, oder Yoda auf dem Todesstern ist.
Das war soweit meine Meinung und mit der Story möchte ich gar nicht erst anfangen.
Was meinst du mit startet nicht mehr richtig und gehen anderen Spiele?
Trag das auch mal in die Startoptionen ein: -windowed -noborder
Hatte das gleiche Probleme und bei mir gehts jetzt so wieder
Yukki Du fängst gleich 'ne Pfote mit deinem Gesicht.
Ich bin auch erstmal dafür, mich würde nur gerne interessieren, wie das Ganze dann aussehen würde, könntest du vielleicht einen Testartikel mit den letzten paar News, als Beispiel in diesen Thread schreiben? So können ich und wahrscheinlich auch die anderen ein besseres Bild von deiner Idee bekommen.
Würdest du die "Zeitung" als eigene News veröffentlichen wollen oder als ganz normalen Forumsbeitrag?
Wird erstmal reichen vorübergehend
So funktioniert es, habs gerade versucht dann auf Vollbild umzustellen und musste meinen Rechner neustarten
Ich korrigiere, es liegt nicht an Wallpaper-Engine, alle Spiele die irgendwie die Source Engine verwenden, lassen meine Grafikkarte abstürzen wenn ich auf meiner Auflösung (1920x1080) versuche es zu starten, hab das Programm gerade aus und es geht trotzdem nicht.
Dexton Ganz vergessen zu antworten, GrafikTreiber sind alle up-to-date, könnte mir auch denken das es mit dem Windows Update zusammenhängt, welches erst kam
Hej'o!
Seitdem ich Wallpaper-Engine auf meinem PC laufen lasse, habe ich Probleme mit Spielen die die Source-Engine verwenden (bei Gmod bin ich mir da unsicher), dies passiert aber nur, wenn ich die Auflösung des Spiels auf meine standardmäßige Auflösung umstelle. (1920x1080)
Mein Anzeigetreiber stürzt dann ab und es ruckelt eben alles, Probleme mit meiner Grafikkarte habe ich nicht, da ich den Treiber dann ganz normal wieder neustarten kann.
Alle anderen Spiele laufen einwandfrei, tritt nur bei oben genannten auf.
Treiber sind alle aktuell.
Grafikkarte: GTX 960
Mein Monitor ist irgendson Fernseher von Medion, ist schon ein paar Jahre alt.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.
Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Joku
Gomme-Server existiert bestimmt noch, ist ja der größte und bekannteste wenn ich mich nicht irre.
Könnte schlecht sein für viele Spieler: --->
Closed, weil der Beitrag keinen Sinn hat.
Wo fang ich an: Ich finde dein Begründung weshalb du Jedi werden möchtest ziemlich Standard, wie bei den anderen, bei jedem sind es immer nur 1-2 Sätze.
In deiner Roleplay-Story schreibst du, dass du mit deinen Eltern und irgendwelchen anderen Leuten auf Hoth wohnst, ich hab mich etwas über Hoth belesen und auch im Film zeigt dieser Planet eigentlich, dass normales Leben dort fast unmöglich, die Rebellen haben in ihrer Echo-Basis gelebt, du meintest das ihr euch in irgendeinem Haus immer wieder versteckt habt.
Da du nicht weiter drauf eingehst, ist dies schwer zu beurteilen, ich bin aber der Meinung das ein Leben auf Hoth so gut wie unmöglich ist weil die Temperaturen und Kreaturen dieses Planeten extremst tödlich sind.
Wie in fast jeder Roleplay-Story sterben einem wieder die Eltern weg, ich sehe wenig bis gar keine Emotionen in deinem Text, du schreibst zwar das du traurig und wütend warst, dass aber nur in einem kleinem Satz und das du dich eines Tages rächen willst, an wem auch immer.
Auf dem Schiff redet dein Freund darüber das ihr abhauen wollt, das schlägt irgendwie fehl, dann wird dein bester Freund erschossen, wo ich in deinem Text wieder keinerlei Emotionen sehe und die Droiden schocken in 4-5 jähriges Kind.
Dann kommen die mysteriösen Jedi, die stellen fest das du zufällig die Macht in der hast und du darfst zu Yoda gehen und wirst von dem mysteriösen Jedi als Jüngling aufgenommen.
Fast jede Roleplay-Story ist die selbe, der Teil der bei deiner neu ist, ist wahrscheinlich der, dass die Separatisten dich erst gefangen nehmen.
Ich kann bei so wenig Kreativität irgendwie nicht dafür sein, weil es mir so vorkommt das bei jeder Bewerbung kopiert wird.
Zu deiner Person kann ich nicht viel sagen, da ihr derzeit nicht aktiv auf dem Server spiele.
Im Endeffekt bin ich dagegen.
Ich finde deine Bewerbung größtenteils nicht sehr schön, die Begründung warum du Jedi werden möchtest ist mir zu kurz und einfach gehalten.
Deine Roleplay-Story hab ich auch schon bei 60 % aller anderen Jünglinge gesehen, immer sterben einem die Eltern weg und dann kommt der mysteriöse Mann der einem sagt das die Macht in einem stark ist.
Was ich nie sehe ist, dass jemand seine Roleplay-Story auch nur im geringsten ausspielt, dir sind zweimal Familie und Freunde weggestorben, du solltest am Boden zerstört sein, was du in deiner Geschichte aber Null zeigst.
[TL:DR]
Roleplay Story zu Standard, Grund warum du Jedi werden willst auch, Rest kann ich nicht beurteilen da ich dich persönlich nicht kenne.
Dagegen.