Boost Wenn er noch zusätzlich ne Katze wäre hätte er sogar 18 Leben :O
Beiträge von Jokuu
-
-
Ich spring zwar auch ab und zu in Droiden rein, versuche dann aber meistens so zu stehen das die Klone mich nicht treffen können und immer noch die andere Seiten, an der ich nicht stehe, problemlos bekämpfen können.
Ich versuche es trotzdem zu unterlassen, weil dieser blöde Nahkampfangriff der Droiden haut dein Schild in sehr kurzer Zeit auf 0 %.
-
Wie auch immer ihr das hinbekommen habt. Saar_Killer
-
Der Geschichte der N-ARCs die Schuld zu geben ist eine seeeeeehr schwaches Argument.
Also soll ich doch den Spielern die Schuld geben?
-
da die N-ARCs sich nicht an Regeln gehalten haben finde ich sie einfach eine schlechte Einheit für den Server auf dem man sich eigentlich an Regeln zu halten hat.
Das ist genau der Punkt.
Wir können dafür aber auch nicht den Spielern die Schuld geben, sondern Größtenteils der, der die Einheit auf den Server brachte oder George Lucas, das Roleplay der N-Arcs ist für einen militärisch-Roleplay festgelegten Server einfach nicht gut, aus dem Grund, da sie sich wegen jeder ach so winzigen Kleinigkeit die ihr nicht gefällt aufregen darf, jeden Befehl der nicht von ihrem lieben Papi kommt oder sonst wem kommt, missachten darf und auch in keinster Weise irgendwie Respekt zeigen muss.
Das ist so gesehen, einfach kein gutes Roleplay, da ist nicht passt.
Das Spieler davon nach einiger Zeit genervt werden, haben wir schon mit dem riesigen Diskussionsbeitrag gemerkt, da wurde die Einheit gecleart und jetzt regt sich wieder jemand auf.
Es liegt nicht an den Spielern, die machen ihr Roleplay mehr oder weniger gut, es liegt an der von Lucas Arts festgelegten Lore.
-
ES SIND UNSERE ROLLEN, wir sind anders! Wir gehen nicht nach den militärischen Prinzipien, wir halten uns nicht daran. Das sind die ROLLEN. Es ist doch scheiße, dieses 0815 Salutieren, siezen, Sirs etc.
Und aus diesem Grund passt diese Einheit nicht auf den Server.
-
Von wem würde ich mal gerne wissen.
-
Sehen wir mal ganz weit zurück, alle User die dort oben einen Channel haben, waren auch mal ganz normale User die etwas geleistet haben (außer Pascal), wir alle haben Dinge geleistet damit wir dort oben einen Channel bekommen konnten, wer hat überhaupt gesagt das andere User nicht die Möglichkeit haben dort oben einen Channel zu bekommen?
-
Deine Arbeit als CT CpT die ich gesehen habe sah sehr gut aus, außerdem bringst du Erfahrung aus dem Leben mit.
Dafür
-
Ab 5000 Punkten gibt es den Erfahren Rang, alle anderen Ränge dann glaube in 5000er Schritten.
-
Meine Meinung dazu sollte wahrscheinlich bekannt sein.
Wie Priest oben schon schreibt, es sind viele jüngere Spieler auf dem Server und ERP zu verbieten wäre ein Schutz für diese.
Wenn ihr deswegen rumflamed oder was auch immer, wieso betreibt ihr es dann nicht einfach in einem Steamchat, macht einen Gruppenchat auf oder eröffnet euch einen Peer2Peer-Server, sucht eure Lieblings-Player-Model von Star Wars raus und könnts da machen, sowas muss doch wohl echt nicht auf dem Server sein.
-
Beide Half-Life 2 Maps, City 8, würden nicht gehen, da diese für Nutscript oder Clockwork vorgesehen sind, da die Türen sich sonst nicht öffnen lassen
-
Das war damals nicht anders, ist ja auch normal das die Vorräte der Katine eines riesigen Schlachtschiffes bei der Lieferung nicht überprüft werden und das unüberprüfte Kantinenpersonal Würmer, Drogen und Gifte reinschmuggeln kann....
-
Ich spiel zur Zeit sehr aktiv Rainbow Six Siege, bin Level 100+, und nahe Gold im Ranked, spiel das aber nur wenn ich mal noch nen Freund dazu habe, sonst größtenteils Casual.
Das Interesse wäre auf jeden Fall da, jetzt wo das neue Update noch rauskommt, wird mein Spaß nochmal drastisch am Spiel erhöht.
-
Deswegen hab ich das Playermodel nicht im C-Menü gefunden, hatte halt nur gesehen das für den Wookie Hände existieren wenn man danach sucht.
-
Hej!
Da ich finde das der jetzige Skin für die Wookiee einfach nicht so schön aussieht, wollte ich 2 neue vorschlagen.
Zu verwenden wären diese als Eventcharakte, für die Kantine/Schmuggler oder für die Jedi.
Stitch aus diesem Pack ist ein frei erfundener Wookie, er kommt nirgends anders vor.
Chewbacca aus diesem Pack, sollte nicht das Problem sein das es Chewbacca ist, da Han Solo ja auch Mitglied der Schmuggler/Kantinen-Fraktion ist, diesen Skin sollten wir auch schon, sofern ich mich nicht irre, auf unserem Server haben.
Mit freundlichen Grüßen
Joku
-
Machen und machen lassen, ne Porelly ?
-
-
Also wie ich es richtig verstanden habe wird hier ein Teammitglied beleidigt und bedroht weil er eine Person gebannt hat?
Was stimmt nicht bei euch?
Was erhofft ihr euch denn damit, wenn ihr eine Person fertig macht? Das der Gebannte entbannt wird? Das ist einfach nur lächerlich.
Hoffen wir einfach mal für euch, dass nicht irgendjemand Spuren hinterlassen hat.
-
Ich markiere es mal als abgelehnt, da Boschko es ja nicht mehr brauch.