Die Venator News waren immer ziemlich witzig, ich finde nen eigener Job ist dafür nicht nötig, machs einfach wie vorher weiter und fotografiere die Leute heimlich, so entstanden die besten Situationen, wenn die Leute sehen das neben ihnen ein Kriegsreporter steht verhalten sie sich viel anders.
Beiträge von Jokuu
-
-
Kurz ne Erklärung für dich zum Spiel:
Meadow ist ein Spiel indem man nur Mithilfe von den Emotes im Spiel kommuniziert, es gibt keinen Schreib- oder Sprachchat.
Die Welt kannst du dann mit den anderen Spielern erkunden und viele bestimmte Gegenstände (Blumen, Pflanzen, Nahrung, Scherben, Obelisken) sammeln.
Meadow
-
Der Grafikstil ist gewöhnungsbedürftig, mir gefällt er aber ziemlich gut.
Meadow
Meadow
Meadow
-
Elohell? Die existiert doch gar nicht.
Ich hatte Ewigkeiten keine Lust auf League Ranked, hab täglich nur 1 Ranked gespielt und bin deswegen nicht raus aus Silber gekommen, jetzt spiele ich mal ein paar Wochen wieder richtig aktiv und komme von Silber 3 auf Gold 5.
Es ist zwar wahr das es öfter im unteren Elo-Bereich Matches gibt bei denen eine oder mehrere Lanes verlieren, dies kann man aber auch mit den richtigen Roams oder TP-Plays hinbekommen.
-
Ich würde Questmeister oder Schmied spielen, such dir eins von beiden aus.
-
Deine Beschreibung sagt aber immer noch nicht was ein SCP ist oder was ein ClassD ist oder was ein MTF Guard ist, halt nur irgendwelche Kreaturen und Wachen.
Außerdem hört es sich halt an wie... CityRP... mit einer kleinen Besonderheit, nämlich irgendwelchen Kreaturen.
-
Sagen wir es mal so, ich finde deinen Vorschlag auch etwas knapp gehalten.
Für Leute die nicht wissen was SCP:RP ist, die bekommen nicht mal eine Erklärung vom ganzen, außerdem sagst du uns auch nicht wirklich was du vorhast, du wirfst uns hier irgendeine Abstimmung hin ohne das wir überhaupt wissen wofür wir eigentlich abstimmen.
-
Flipper Naja, du könntest den Server ja auch bei deiner eigenen Community machen, das meine ich damit.
-
Hattest du nicht irgendwie ne eigene Community?
-
Warum sollte mich ein Rang freuen der mir rein gar nichts bringt, außer das ich weiß das ich eine extrem lange Spielzeit habe?
Ich spiele doch CW:RP nicht, weil ich einen Rang aufgrund meiner Spielzeit bekomme, sondern wegen dem Spielspaß, deswegen verstehe ich auch nicht weshalb ich Spielspaß durch Spielzeit-Ränge bekommen sollte.
Außerdem würde dann wahrscheinlich auch jeder Rang für jeden Server verändert werden, weil jeder unserer Server mit Gextension verbunden ist.
Ich denke P4sca1 kann da am besten was zu sagen.
-
Da muss ich Alpha mal in Schutz nehmen, er hat noch viel gemacht, jeder hat aber auf ihm rumgehatet, so dass es nicht wirklich jemand mitbekommen hat.
-
Auch wenn es vielleicht gute Ideen sind, ich denke das ein neuer Roleplay-Server mit einem anderen Thema nicht wirklich viel Aufmerksamkeit bekommt.
Wir sind zum Großteil eine Star Wars Roleplay Community, die meisten User sind hier weil sie auch nur das spielen wollen, wie wir bei allen anderen neuen Servern außer SW:TOR RP gesehen haben, liefen alle nur die ersten paar Tage "gut" und dann verließ auch schon der Großteil der Leute den Server.
Ob ein neues Roleplay-Konzept wirklich so gut ankommt denke ich deshalb nicht, ich denke andere Spielmodi würden vielleicht mal etwas Frisches bringen, Garry's Mod hat ja noch so viel zu bieten.
Der Minigames-Server lief ja auch gut, konnte nur wegen fehlender Zeit von Pascals Seite aus nicht fertiggestellt werden, vielleicht ist das ja auch ne Möglichkeit.
-
Kaldun Da ich zur Zeit nicht allzu viel zu tun habe, sollte das klappen, du kannst ja mal ein Konversation eröffnen.
-
Hatte so einen ähnlich Idee auch mal, sozusagen ein Eventserver, Rebellen gegen Combine auf einer Map die dafür sehr gut wäre, Aufgabe war es Kontrollpunkte einzunehmen und eben immer mehr Richtung Gegnerbasis zu gehen.
Roleplay wäre da zwar eher Nebensache gewesen, aber für Leute die Lust drauf hätten wäre es möglich gewesen.
Zum Thema:
Hört sich nach ner coolen Idee an, ist besser als ein Server der länger da bleiben soll und dann sowieso nach 3 Tagen keine Spieler mehr hat weils irgendwas mit Star Wars und irgendwie was wie CWRP ist, die Leute dann aber doch selbstverständlicher Weise lieber auf CWRP bleiben.
Ich gucke mir die ganze Sache mal an.
-
Ich bin der Meinung wir brauchen keinen neuen Roleplay-Server mehr.
-
Mein Herz schlug immer für die CT's, als Commander hat es mir da damals super Spaß gemacht und als normaler Soldat auch, auch wenn man eben die Spieler bekommt, die noch keine wirkliche Ahnung vom Spielmodus haben, so kann man aber glücklich sein wenn man denen beibringt wie der Modus abläuft.
Am Ende spielte ich dann nur noch Jedi und hörte dann nach ein paar Wochen komplett auf weil mir das Roleplay nicht mehr gefiel.
-
Clockwork dürftet ihr modifizieren, meine Version zumindest.
-
Macht ihr den Spielmodus mit der DarkRP Basis oder mit Roleplayframeworks wie Nutscript, Clockwork, .... etc. ?
-
FlaSha Du meinst also die komplette Forenverwaltung? (außer Flynt)
-
John/Scotty Darauf gehe ich lieber nicht näher ein, sonst fange ich noch nen Krieg an