1000 Spieler auf einem Garry's Mod 2 Server, dann können wir endlich mit 1000 Leuten auf rp_downtown spielen
Beiträge von Jokuu
-
-
Ich glaube HammerEditor ist schon einfach, das was ich mal versucht hatte, war nicht unbedingt schwer, das Tutorial war ziemlich leicht.
Ich denke eher HammerEditor geht nach easy to learn, hard to master.
-
auf einem Server im Q-Menü nur die Addons, die auf dem Server sind und nicht alle abonnierten
Das wäre so entspannend, vielleicht kommt es ja sogar noch ins jetzige Gmod
-
Hej'o!
Da ja mal die Rede von einem neuen Garry's Mod war, will ich euch einfach mal fragen was ihr euch denn davon wünschen würdet.
Was wir derzeit in Garry's Mod haben reicht mir vollkommen aus, jedoch würde ich mir einfach bessere Hitboxen wünschen, da die ab und zu echt schrecklich sein können, z.B. in TTT.
Mit freundlichen Grüßen
Joku
-
aber bitte gesellt euch dann doch auf einen darauf ausgelegten Server
Die Half-Life 2 RP Community soll da recht groß sein, ihr könnt euch ja vorstellen das ihr Jedi seid.
-
Alter... Macht euer ERP im Steamchat oder was weiß ich, schon mal daran gedacht das sich User sexuell belästigt fühlen könnten?
Der Großteil der Spielerschaft ist ziemlich jung...
-
Yukki Haustelefon War nen bisschen komisch als ihr Vater ran ging
-
Okay, gehe ich auch nochmal ganz, ganz tief in meine Gaming-Geschichte ein, damals als ich 8-9 war hab ich sehr viele Mädchen in Panfu, ein Kinderspiel mit Pandas, betrogen.
Aber immerhin hatte ich damals von einer die Nummer bekommen.
-
Mit was willst du abwerben? Nur weil wir den Perp Gamemode hätten, heißt es nicht das unser Server den exklusiven Perpheads Content hat
-
Ich denke nicht das PERP bei uns laufen würde, auf Perpheads sind schon genug deutsche Spieler, wieso sollten diese also rüberwechseln?
-
Hej'o!
Viele von euch haben sicherlich ein paar Gaming Sünden, diese könnt ihr in diesen Post reinschreiben.
Ich fange einmal an.
Damals als ich noch jünger war und noch Minecraft gespielt habe, habe ich oft von anderen Spielern die Häuser gegrieft und anderen die Schuld dafür gegeben, ich bin immer damit durchgekommen.
Ich hatte mal 5 Leuten ihr Overwatch Ranked verhauen weil ich meine Grafikkarte geupdated hatte und deswegen mein Spiel abgestürzt ist.
Generell habe ich damals immer sehr viele Regeln auf so einigen Servern gebrochen und es immer anderen in die Schuhe geschoben. Wie ich damit immer durchgekommen bin, liegt wohl an meiner tollen Ausstrahlung.
Mir fallen sicherlich noch mehrere ein, es ist nur 6:05 Uhr und ich kann nicht wirklich nachdenken.
-
Ich habe keine Ahnung wer von euch den Server geschrottet hat, dies ist mir auch ziemlich egal, trotzdem ist es passiert.
Dann frage ich mich aber genauso gut, wieso man irgendwelchen Spielern, die kein S-Admin sind, Zugriffsdaten gibt.
Mit dem Coden meine ich, ihr braucht Dinge die Spieler ansprechen, eigene Plugins, coole neue Systeme, sich alles zu kaufen oder irgendwo runterzuladen und darauf hoffen das irgendjemand kommt und dies feiert, ist nicht wirklich gut.
-
Ist denn ein DarkRP Server so wichtig? Garry's Mod verliert immer mehr Spieler, die deutschen Server die existieren funktionieren gut und haben viele Spieler, wieso sollten die Spieler denn von diesen Servern abspringen?
Wie ich sehe habt ihr im Team keine wirklichen Coder, sonst hättet ihr wahrscheinlich auch nicht den Spielmodi kaputtgemacht, Pascal hat auch nicht allzu viel Zeit um euch bei allen Dingen zu helfen.
Macht euch darüber mal Gedanken.
-
Hesh findet Beitrag sinnlos, farmt Beiträge in Zahlenstop. lulz
-
Wieso wird eine Person entbannt die "Sieg Heil" sagt?
Ich wäre eher für einen Communitybann.
-
Hej'o!
Einige hatten ja möglicherweise Interesse an OverWatch-Ranked und die können hier einfach mal ihren Namen, Level und Rang und welche Helden ihr immer spielt drunterschreiben.
Ich bin derzeitig Level 62 und Platin.
Ich spiele größtenteils Tanks wie Orisa, Reinhardt, Winston oder Supporter wie Mercy und Lucio.
Battle.net ID: Joku#2591
-
30 Minuten :^)
1 Monat
-
VulcanEagle Einfach so lassen, dann passt sich das für alle Foren an
-
Wieso musst du Sohn immer alles in Schwarz schreiben, Schwarz auf Grau zu lesen ist fast unmöglich
-
Ich frag mich wovon deine schlechten Noten kommen? Vielleicht zu viel am PC?
Naja, wenn dein Zeugnis noch genauso aussieht wie deine Noten jetzt, würde das nicht heißen das du noch länger keinen PC hast?