#Dafür Ich finde das Geschütz eine GUte erweiterung für den Schutz der Navy oder VIP in z.B. Kommandoebenen
Beiträge von Craftingchaos44
-
-
Gute Besserung
-
Ich ziehe meine BEwerbung zurück und bearbeite sie hiermit noch
-
-
Huch hab ausversehen falschen eingefügt
-
[tabmenu]
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling Adenn alorir.
Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
[tabmenu]Name
Danilo
Hobbys
Fußball im Verein, zocken, Rausgehen
Beruf
Zimmerer
Steam
GMod Spielzeit:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198806198192/
Gextension
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Discord: craftingchaos44
Stärken
Schwächen
Teamfähig
Stottere Manchmal
Direkt
Stur
Führungswissen
Manchmal leicht aggressiv
Ehrgeizig
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
16-22 Uhr
16-22 Uhr
16-22 Uhr
16-22 Uhr
15-00 Uhr
10-00 Uhr
10-22 Uhr
Meine Onlinezeiten können sich je nachdem wo ich gerade in der Lehre bin auch ändern.
[tabmenu]Im Bereich des Jedi RP`s habe ich noch nicht so viel Sammeln können daher will ich die Chance nutzen um dies hier zu erlernen
[tabmenu]Grundlegend ist der Grund für diese Bewerbung ist ich will auch mal die andere Seite vom RP kennenlernen, der nicht ein Klon ist.
[tabmenu]Jüngling
“Adenn Alorir”
Biografische Daten
Heimatwelt
Mandalor
Physische Beschreibung
Spezies
Mensch
Höhe
unbekannt
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Hautfarbe
Bräunen
Chronologische und politische Informationen
Zugehörigkeiten
- Jedi Jüngling
- Galaktische Republik
**Logbucheintrag: 030324**
Heute hatte ich eine außergewöhnliche Begegnung mit einem Jedi-Ritter namens Isho, einem Wookie von beeindruckender Statur und Weisheit. Als ich ihn zum ersten Mal sah, fühlte ich sofort eine tiefe Ehrfurcht vor seiner majestätischen Präsenz.
Isho strahlte eine ruhige Entschlossenheit aus, die mich tief berührte. Seine sanfte Stimme und seine bedachte Art zu sprechen zeugten von einer tiefen Verbindung zur Macht und zu den Lehren der Jedi. In seiner Gegenwart fühlte ich mich bescheiden und demütig, aber auch ermutigt und gestärkt.
Wir sprachen über die Bedeutung des Dienstes an der Gemeinschaft, die Verpflichtungen eines Jedi-Ritters und die unendlichen Möglichkeiten, die die Macht bietet. Isho teilte seine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse mit mir, und ich hörte gespannt zu, während er von seinen Abenteuern und Prüfungen berichtete.
Es war eine unvergessliche Erfahrung, die Weisheit und Güte von Isho zu erleben. Seine Worte und Lehren werden mich auf meinem Weg als Jedi-Ritter begleiten und mich dazu inspirieren, stets nach Wahrheit, Gerechtigkeit und Frieden zu streben. Ich bin dankbar für diese Begegnung und die kostbaren Lehren, die ich von Isho erhalten habe.
**Logbucheintrag: 040324**
Heute hatte ich das unglaubliche Privileg, einem Jedi-Ritter namens Kashal Delario zu begegnen. Als Jüngling des Ordens war ich stets von den Geschichten über tapfere Jedi-Ritter fasziniert, aber die Realität übertraf bei weitem meine Erwartungen.
Meine Begegnung mit Kashal Delario war eine erhebende Erfahrung. Seine ruhige Präsenz und seine tiefgreifende Weisheit strahlten eine Aura der Macht und des Friedens aus, die den gesamten Raum durchdrang. Als er mich ansprach, fühlte ich mich sofort von seiner Güte und seinem Mitgefühl erfasst.
Wir sprachen über die Lehren der Macht, die Bedeutung des Gleichgewichts und die Herausforderungen, die vor einem Jedi-Jüngling liegen. Kashal Delario teilte seine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse mit mir, was mir half, meinen Weg besser zu verstehen und mich auf meine kommenden Prüfungen vorzubereiten.
Es war eine Ehre, seine Anwesenheit zu erleben und von seinem unerschütterlichen Glauben an die Macht inspiriert zu werden. Ich werde die Worte und Lehren von Kashal Delario stets in meinem Herzen tragen, während ich mich auf meine Reise als Jedi fortsetze.
**Logbucheintrag: 050324**
Heute habe ich meinen Tag im Jedi-Tempel begonnen, wie es mittlerweile zur Gewohnheit geworden ist. Die sanften Klänge der Meditationssaale und das gedämpfte Summen der Lichtschwerter erfüllen die Luft, während die Anwärter und Jedi-Ritter ihre täglichen Pflichten erfüllen.
Als Jüngling ist es meine Aufgabe, nicht nur die Macht zu studieren, sondern auch die Werte und Lehren der Jedi zu verinnerlichen. Ich verbringe Stunden damit, mich in den alten Texten der Jedi-Orden zu vertiefen, die Weisheit vergangener Meister zu absorbieren und zu verstehen, wie ich meine Verbindung zur Macht stärken kann.
Mein Training unter der Aufsicht erfahrener Jedi-Ritter ist intensiv, aber lohnend. Sie lehren mich nicht nur den Umgang mit dem Lichtschwert und den Einsatz der Macht, sondern auch die Bedeutung von Bescheidenheit, Mitgefühl und Entschlossenheit.
Die Atmosphäre im Tempel ist erfüllt von einer tiefen spirituellen Energie, die uns alle verbindet. Es ist eine Ehre, Teil dieser uralten Tradition zu sein und das Erbe der Jedi fortzuführen. Jeden Tag fühle ich mich mehr mit der Macht und dem Universum verbunden, und ich bin entschlossen, meinen Weg als Jedi fortzusetzen, egal welche Herausforderungen noch auf mich warten mögen.
Möge die Macht mit uns allen sein.
Gezeichnet: Jüngling Adeen Alorir
[tabmenu]Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ihr könnt mich gerne bei Fragen oder Anmerkungen Privat auf Discord anschreiben oder eine Konversation eröffnen.
LG Chaos.
-
ich kenne diesen jungen schon sehr lang er hat immer fair und ordentlich versucht zu spielen.
#Dafür mein kleiner Redbull
-
ich glaube Truck wäre eine super Ergänzung fürs Team seine Arbeit ist aufjedenfall super gut
LG Chaos
-
Viel spaß dir
-
Ich weiß gerade nicht ob ich's übersehen hab aber könntest du deine Model mal verlinken? Ich würde mir die gerne mal anschauen.
Erledigt
-
Ich weiß gerade nicht ob ich's übersehen hab aber könntest du deine Model mal verlinken? Ich würde mir die gerne mal anschauen.
Klar mach ich wenn ich daheim bin
-
Du bist ja momentan noch bei einem anderen Server als Developer aktiv. Würdest du den dortigen Posten weiterhin besetzen, wenn du hier angenommen werden würdest?
Nein
Ich würde dann dementsprechend den Posten abgeben und hier weitermachen
-
Ich weiß nicht ob du mit Dexton mal das Gespräch gesucht hast, aber mit mir direkt hattest du ja nicht geredet, hätte das an sich schon begrüßt wenn da irgendwas gekommen wäre...
Davon mal ab.
Vielleicht kannst du mal einen groben Überblick geben, was genau du alles kannst. Also, welche Programme nutzt du so, was sind sachen die du selbst erstellen kannst, was kannst du nicht. Wie erstellst du die Texturen? usw. Einfach mal so paar Infos wären nicht schlecht.
Beste GrüßeDanke für die Info
Tatsächlich hatte ich dir mal geschrieben gehabt und tatsächlich auch mit jemand eine Konversation gemacht dieser meinte ich sollte eine Bewerbung schreiben.
Ich werde es heute abend noch eine Kategorie erstellen mit den Dingen die ich kann und wie ich es mache
LG Chaos
-
[tabmenu]
Vorwort
Über Mich
Erfahrungen?
Warum sollte man mich nehmen?
Was sind meine Ziele?
Schlusswort
[tabmenu]Willkommen zu meiner Bewerbung zum Model-Dev.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim Lesen.
Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mir gerne auf Discord oder per Konversation schreiben.
[tabmenu]Name
Danilo
Hobbys
Fußball im Verein, zocken, Rausgehen
Beruf
Lehrling als Zimmerer
Steam
GMod Spielzeit:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198806198192/
Gextension
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198806198192
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Discord: craftingchaos44
Stärken
Schwächen
Teamfähig
Stottere Manchmal
Direkt
Stur
Führungswissen
Manchmal leicht aggressiv
Ehrgeizig
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
16-22 Uhr
16-22 Uhr
16-22 Uhr
16-22 Uhr
15-00 Uhr
10-00 Uhr
10-22 Uhr
Meine Onlinezeiten können sich je nachdem wo ich gerade in der Lehre bin auch ändern.
CPL 08-1531 Chaos
Dooms Unit
PVT Klekser
Clone Trooper
[tabmenu]Mein Erstes Model habe ich vor ca. vor 1 Jahr gemacht
Danach hatte es bei mir angefangen, dass ich per Youtube Videos oder selbst beigebrachte Dinge mich weiterentwickelt habe und immer mehr Models erstellt und bearbeitet habe. Mein weiteren Models wurden dann auf Godlike Gaming sowie Nova verwendet.
Ich versuche mir auch gerade selbst das Erstellen von eigenen Attachments beizubringen und anzuwenden.
Mein erstes Eigenes Model Pack war ein RC Pack hier ein Bild:
Für dieses Pack habe ich ca. 1 Woche gebraucht und es hat viele kleine Details.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2980490986
Ich habe mir Grundsätzlich Vieles alleine beigebracht, aber ein großer Dank geht an Blackfox, der mir Grundlagen beigebracht hat.
[tabmenu]Das ist eine gute Frage, klar, es gibt deutlich bessere Personen, die sowas können, aber ich versuche mir alles selbst beizubringen und es zu erlernen. Ebenfalls bin ich eine Person, die nicht aufgibt und immer weitermacht, auch wenn es für mich unlösbar scheint.
Ich kann auch gut mit anderen im Team zusammenarbeiten, da ich es jeden Tag erlebe und es mir auch gefällt mit anderen in einem Team zu arbeiten.
[tabmenu]Grundsätzlich mich weiter zu entwickeln was dem Bereich Model-Dev
sowie dem Dev Team zu helfen, etwas Arbeit abzunehmen sowie den Usern, die ein CC haben, diesen schneller zu bearbeiten.
[tabmenu]Ich nutze die Programme Crowbar, Blender, Substance Painter, Krita [Male Programm] [Bin zu arm Für Photoshop xD] sowie gmpublisher.
Was ich mir selbst noch beibringen möchte, ist das erstellen eigener Custom Attachments.
Als erstes suche ich mir meistens bei Pinterest ein beliebiges Foto eines Custom Clones heraus und schau mir erstmal die einzelnen Details des Model an.
Als nächstes nehme ich mir von der Fisher Base die nötigen Attachments und Texturen und füge sie in Blender ein.
Zu guter nächst versuche ich den genauen Farbcode des Models zu finden, indem ich entweder Krita oder eine andere beliebige Bildbearbeitungs Software nutze.
Danach sollte ich alles nötige haben werden die sachen in Substance Painter importiert und angefangen alles so genau wie möglich zu machen. Manche dinge werde ich dann auch in Krita bearbeiten.
Als nächstes schreibe ich den ganzen Code für die Model Pfade bzw Materials dafür Nutze ich Notepad+ + sowie VTFEdit. Als guter und Letzter Schritt schaue ich mir das Fertige Model in GMOD an und lade es mit hilfe gmpublisher hoch.
[tabmenu]Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ihr könnt mich gerne bei Fragen oder Anmerkungen Privat auf Discord anschreiben oder eine Konversation eröffnen.
LG Chaos.
-
ziehe meine bewerbung zurück
-
Weil der Server immer voll ist
-
aber ich finde hier nicht wo xd
-
werde ich noch rein machen
-
Solltest du am Samstag keine Zeit haben bitte ich dich eine Konversation mit allen Eventleitern zu eröffnen und dich dort vorzustellen
Ich hab Zeit also alles gut
-
Nein ist ja nur ein beispiel man kann auch andere nehmen