Ja ich schicke es rein
Beiträge von Lool
-
-
Einleitung:
Wie im Titel schon zu sehen möchte ich einen Lore-Char für die Black Sun vorschlagen. Alles wurde mit Mando abgesprochen und abgesegnet.
Der Vorschlag:
Den Lore-Char den ich vorschlage ist T'orn Zorc.
T'orn Zorc lebte in den Klonkriegen und war Mitglied der Schwarzen Sonne.
Steckbrief:
Name T'orn Zorn Alter c.a. 30 Jahre Geschlecht Männlich Spezies Mensch Charaktereigenschaften Hinterlistig, Untreu, Ungeduldig Ausrüstung DL-44 Rang Mitglied-Erfahrenes Mitglied Paycheck 50 Vorteile und Nachteile:
Vorteile Nachteile Mehr RP möglichkeiten Es gibt keine Mehr Interesse für die Black Sun Nachwort:
Ich bin natürlich für den Vorschlag. Ich hoffe der Vorschlag hat euch aufgeklärt wenn noch Fragen bestehen kläre ich sie gerne in den Kommentaren.
-
Mando Cokie
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Wollte dazu gehören
-
Steckbrief von Vodroku Uustu
Steckbrief zum Anwärter von Lool
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Name und "Codename" Vodroku "Vekur" Uustu Alter 26 Spezies Zabrak Geschlecht Männlich Heimat Iridonia Besondere MMerkmale Fehlt ein Horn, Fehlen zwei Zehen, Hat nur einen Umhang Eigenschaften Hinterlistig, Nett, Hilfsbereit -
[ - ]Vodroku "Verkur" Uustu kehrt zu seiner Familie nach Iridonia zurück
-
Bin auf jeden Fall dafür. Du hast vielleicht eine Vorgeschichte mit Trolling und so aber jeder hat eine zweite Chance verdient und ich bin mir sicher, dass du einen guten Leiter abgibst
-
Ich würde an deiner stelle noch bisien erfahrung sammeln.
Würde ich mich auch anschließen noch ein bisschen Erfahrung sammeln und dann noch Mal bewerben
-
Danke an euch drei für die Tipps ich werde die auf jeden Fall befolgen und mich jetzt erstmal ins Thema einlesen
-
Wie man am Titel schon erkennt möchte ich Modeln lernen um auch ein paar Objekte für CW:RP und für ich mich selbst zu erstellen. Deswegen würde ich mich über ein paar Tipps freuen z.b. Tutorials, Programme.
Danke schonmal im voraus
-
-
Fail der sitzt im Knast wegen der kacke die du gemacht hast 😂
Das Interview ist 2 Jahre alt
-
Meine Bewerbung zum Abgeordneten von Nubia
Steckbrief:
Name: Segorku Notzu
Heimatplanet: Nubia
Rasse: Trandoshaner
Geschlecht Männlich
Größe: 1,94
Aussehen: Blaue Augen, Grüne Haut
Beruf: Abgeordneter
Charaktereigenschaften: Agresiv, Schnell Beleidigt, Interlektuell, Klug
Politischziele: Der Ausbau der Handelsbeziehungen Nubias
Warum ich Abgeordneter werden möchte:
Ich möchte Abgeordneter werden da mir das RP als Abgeordneter sehr viel Spaß gemacht hat und ich da gerne wieder einsteigen würde
RP Story:
(Beifall)
Moderator: Und nun bitte ich auf die Bühne unseren Beliebten Abgeordneten Segorku Notzu
Reporter: Herr Denur was hat sie dazuverleitet in die Politik zu gehen.
Notzu: Es begann alles früh in meiner Kindheit: Damals gehörte meinem Vater eins der führenden Staalwerke auf ganz Nubia. Er wollte , dass ich in seine Fußstapfen trete und hat mich darauf vorbereitet einmal sein Stahlwerk zu führen. Zu dieser Zeit haben wir in der Schule gerade Wirtschafts Systeme durchgenommen. In diesem Thema war ich der Klassenbeste und es hat mir exstemst viel Spaß gemacht. Dieß war wahrscheinlich die erste positive Begegnung die ich mit der Politik hatte. Ein paar Jahre später sollten wir ein Berufspraktikum machen, anstatt, dass ich meinen Vater und Stahlwerk begleitete ging ich in die Botschaft. Dort habe ich einen Tag bei dem damaligen Abgeordneten von Nubia verbracht. Er zeigte mir den Alltag in der Politik und nahm mich sogar in eine Parlamentssitzung mit. Dieser Tag weckte mein Interesse an der Politik und ich beschloss in die Politik zu gehen.
Reporter: Was hat denn ihr Vater da zu gesagt
Notzu: Am Anfang war er enttäuscht aber er hat schnell eingesehen, dass es mein Traum war in die Politik zu gehen und hat mich dann unterstützt damit ich mein Ziel erreiche.
Reporter: Noch eine letzte Frage. Könne sie und von ihrem Werdegang in der Politik erzählen.
Notzu: Als ich 17 Jahre alt wahr wurde ich als Sekretär des Senatorenbüros eingestellt. Dort habe ich 2 Jahre gearbeitet und viele Erfahrungen gesammelt. Als damals eine Wirtschaftskrise über unseren Planeten kam, habe ich mich mit einem Kollegen über eine Lösung der Krise unterhalten. Der damalige Senator hat mich zufällig gehört als ich meine Lösung vorgetragen habe und hat mit mir über meine Idee gesprochen. Er fand meine Idee so gut, dass er sie ausprobiert hat und sie hat uns tatsächlich aus der Wirtschaftskrise geholfen. Nach dem Erfolg meiner Idee hat mich der Senator als seinen Berater eingestellt. Nach weiteren 4 Jahren als Berater ist der Senator bei einem Shuttle-Absturz gestorben und der Abgeordnete hat seinen Platzt übernommen. Der neue Senator hat mich dann als Abgeordneten vorgeschlagen da er auch schon vorher meine Arbeit beobachtet hat und sie sehr beeindruckend fand. Ich habe sein Angebot angenommen und bin seit dem Abgeordneter von Nubia.
(Notzu geht von der Bühne)
Moderator: Und nun kommt unser Senator Darcol Macur auf die Bühne.
...
Schlusswort:
Danke an alle die meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben ich würde mich gerne über konstruktives Feedback freuen
-
-
Welcher schacht wenn ich fragen dürfte
Das Unterweltportal
-
So eine Andeutung des großen Schachtes der von der oberen Ebenen bis zur unteren führt. Und man sollte auch so bei dem stehen könnten und hoch/runter gucken können
-
Doctor doom(Irgendein Spiderman spiel)
-
Ja sagen kann man viel. Wie dir jeder sagt änder dein RP als Abgeordneter und zeig da das du es kannst. Dann kannst du dich vllt mal zum Senator bewerben
lass mich einfach beiweisen das ich es kann
-
okay der Typ der Empire at War RP bei uns spielt nimmt nen Planeten welcher Großkampfschiffe baut .-.
Ich habe doch gesagt ich änder mein RP
-
Die Story sollte dann auch angepasst werden.
Ist jetzt angepasst
-
Die Story sollte dann auch angepasst werden.
Ist doch aber ich ändere sie dann noch mehr