Ist geändert
Beiträge von Lool
-
-
Dem kann ich mich an dieser Stelle nur anschließen. Etwas mehr Niveau ins RP rein bringen, dann kann man drüber nachdenken.
Ich weiß das mein RP nicht sehr durchdacht war und ich wollte mit der Bewerbung einen neu Anfang machen mit einem komplett neuen RP stil
-
-
-
Meine Bewerbung zum Senator von Fondor
Steckbrief:
Name Aurego Nokta Alter 28 Heimatplanet Fondor Rasse Fondorianer Geschlecht Männlich Größe 1,88 Aussehen Glatze, Rote Augen, Hell-Gelbe Hautfarbe Beruf Senator Charaktereigenschaften Freundlich, Geistig Stark, Hinterlistig, Mag keine Kinder, Perfektionist Politische Ziele Die Wirtschaft der Republik ausbauen/seines Planeten, Andere Systeme "Unterstützen" Warum ich Senator werden möchte:
Ich möchte Senator werden weil mir das RP als Abgeordneter sehr gefallen hat und ich dies gerne auf die nächste Stufe heben möchte.
Meine Ziele als Senator:
Meine Ziele sind die Wirtschaft meines Planeten aufzubauen und mit vielen anderen Systemen Handel zu treiben.
RP Story:
Aurego Nokta und sein Weg zum Reichtum:
Meine Familie war Arm so richtig Arm wir konnten uns nichts leisten und meistens hatte ich noch nicht mal 2 Malzeiten am Tag. Eines Tages hatten wir genug Geld gespart einem Urlaub nach Clipar in den Urlaub zu fliegen. Wir wohnten in einer Hütte in den Bergen von Ciplar. Ich wanderte durch ein riesiges Gebirge als plötzlich ein Schneesturm kam und ich mich in einer Höhle verstecken musste. Ich war aber nicht allein in der Höhle mit wir war dort eine Herde Ronks unsere heiligen Tiere. Die Tiere drängten mich in die Höhle bis hinter mir eine Schlucht war und ich nicht mehr zurück gehen konnte. Eins der Ronks sprang mich an und wir fielen gemeinsam die Schlucht herunter. Während des Sturzes klammerte ich mich ganz fest an das Ronk es war sehr flauschig und vergaß schon fast das ich fiel doch einen Moment später prallten wir auf. Es tat fast gar nicht weh da das Ronk meinen Sturz abgefedert hatte als ich auf ihm landete(Es war nach dem Aufprall tot). Ich sah mich in der Höhle um wo wir gelandet waren und entdeckte Fackeln an der Wand. Ich nahm eine und ging weiter den Tunnel entlang(Die Fackeln waren aus und brachten mir nichts). Nach ein paar Hundert Meter kam ich in eine Höhle durch die aus einem anderen Gang licht kahm ich wollte sofort raus laufen als ich etwas glitzern sah. Ich ging zu dem glitzern und entdeckte das es eine Tasche voller vergoldeter Ronks war. Ich nahm die Tasche und ging den Gang entlang zum Licht. Zufällig kam ich auf einem Vorsprung raus der 100 Meter von unserem Haus entfernt war. Ich dachte mir nichts dabei und ging zum Haus zurück. Dort angekommen zeigte ich meiner Mutter die Tasche die sich über die irgendwie mehr freute als über mich. Für jedes der Ronks bekamen wir 20 Millionen Credits(Es waren 3). Durch das Geld konnten wir uns ein Haus in der Hauptstadt von Fondor leisten wo wir heute immer noch wohnen nur, dass ich die Häuser links und rechts auch noch gekauft habe. Nachdem wir viel Geld hatten bekamen wir auch Kontakte zu den mächtigen Leuten auf Fondor. Eine Person die wir kennen lernten was der Abgeordnete von Fondor der mich in den Regierungsbezirk mitnahm und mich herum führte. Dort lernte ich viele Leute aus der Politik kennen. Mir gefiel die Politik schon lange aber in unserem Planeten kommt man noch nicht Mal in die Nähe der Regierung auf den oberen Ebenen wenn man nicht genug Geld hat. Nun eröffneten sich für mich grenzenlose Möglichkeiten. Ich beschloss in die Politik zu gehen und lernte dafür einen großen Teil meiner freien Zeit. Als ich alt genug war studierte ich an der renommiertesten Universität auf ganz Fondor. Mit dieser guten Ausbildung schaffte ich es in die Politik zu kommen und nach langer Zeit wurde ich Senator.
Schlusswort:
Danke an alle die meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben ich würde mich gerne über konstruktives Feedback freuen.
(Das Schema der Bewerbung ist gar nicht vom ersten abgekuckt oder gar kopiert)
-
Ziehe die Bewerbung zurück da ich mich als Senator bewerbe Sniffer Leomon [E.M.A] Ernergiker
-
#Dafür
Machst echt gute Arbeit als Huttenkartell Leiter ich kann dich in dem Job sehen
-
Vorwort:
Guten Tag Liebe EGM Community,
Ich wünsche euch allen viel Spaß bei dem Lesen meiner Bewerbung und würde mich über
Konstruktives Feedback freuen.
Vorstellung:
Mein Name ist Silas und ich bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad treffe mich mit Freunden oder spiele EGM CW:RP.
Wieso möchte ich Eventleiter werden:
Ich möchte Eventleiter werden da ich viele Ideen für intersante Events habe und den Spielern von CW:RP mehr Abwechslung und Spaß auf dem Server bieten möchte. Außerdem finde ich die Events die es im moment auf dem Server gibt sehr gut was mich dazu inspiriert hat es selber einaml zu probieren.
Stärken und Schwächen:
Stärken Schwächen Hilfsbereit Etwas Ungeduldig Schneller Lerner Wenn ich gereizt bin kann ich sehr Stinkig sein Nicht sehr leicht Reizbar Wenn ich vor einem Größerem Publikum spreche bin ich nervös Kreativ Online Zeiten:
Montags-Freitags: 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Samstag und Sonntags: 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr
*Onlinezeiten können Varieren
Gextension
IC Daten:
Name Einheit Rang Lucky Stosstruppen Private First Class Lever Klontruppen Private Santon Denur Galaktischer Senat Abgeordneter Ewon Quel Jedi Jüngling Vodroko "Vekur" Uustu Huttenkartell Kartellmitglied Test-Event
Map RP_Wasteland Server Eventserver Einheiten 212th, RMC, TEB, 41st, Dooms Unit Eventcharaktere B1, B2 und BX Droiden Ablauf:
Bei einer Raumschlacht ist ein Venator auf einen Planeten Abgestürzt. Die Venator wurde bei dem Aufprall zerstört aber ein paar Klone haben überlebt. Die Klone denken sie befinden sich auf einem Verlassenen Planeten dies ändert sich aber als sie bei einer Patrouille einer Droiden Stützpunkt entdecken. Durch einen Fehler der Klone wurden sie von den Droiden entdeckt nun Spielen sie gegen die Zeit. Das TEB muss schnellst möglichst versuchen einen Notsingnalsender zu reparieren damit jemand bemerkt, dass sich auf dem Planeten befinden. Dabei müssen sich die Klone beeilen denn die Droiden bereiten einen Angriff auf sie vor. Wenn die Klone es schaffen den Sender rechtzeitig zu aktivieren werden sie gerettet. Wenn nicht müssen sie gegen eine Übermacht an Droiden Kämpfen.Schlusswort:
Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung bis hierhin gelesen hat und ich würde mich schon oben gesagt über euer Feedback freuen
-
warum nur Eventmap xD
-
-
-
Spoiler anzeigen
Bin ich der einzige, der sich fragt wieso die Verteidigungsflotte über Kamkno nicht anwesend war bzw. Wieso sie das Bad Batch nicht an der Flucht gehindert haben?
Spoiler anzeigen
Nein habe ich mich auch gefragt
-
-
-
-
Meine Bewerbung zum Abgeordneten von Nubia
Steckbrief:
Name Santon Denur Alter 32 Heimatplanet Nubia Rasse Mensch Geschlecht Männlich Größe 1,79 Aussehen Braune Haare, Blaue Augen, Helle Hautfarbe Beruf Abgeordneter Charaktereigenschaften Freundlich, Hinterlistig, Schlau, Ungeduldig, ruhig, herrisch Politische Ziele Produktion weiterer Klon Soldaten(will den Krieg auf jeden Fall gewinnen), Weiterentwicklung von Nubia sowohl Wirtschaftlich als auch Technisch Warum ich Abgeordneter werden möchte:
Ich möchte Abgeordneter werden, weil ich auch bei den Beschlüssen mitbestimmen möchte und meinen Senf Dazubeiträgen möchte, außerdem würde mir das Abwechslungsreiche RP eines Senators/Abgeordneten gefallen darunter fällt das Passiv RP eines Abgeordneten was ich sehr spannend finde und es sehr abwechslungsreich ist.
Meine Ziele als Abgeordneter:
Meine Ziele als Abgeordneter sind: Weitere Senatsbeschlüsse zur Sicherheit der Bevölkerung zu erlassen; ein weiteres Ziel von mir ist der weitere Ausbau der Nubianischen Wirtschaft so das kleinere Systeme von uns abhängig werden können.
RP Story:
(Beifall)
Moderator: Und nun bitte ich auf die Bühne Santon Denur
Reporter: Herr Denur was hat sie dazuverleitet in die Politik zu gehen.
Santon: Es begann alles früh in meiner Kindheit: Damals gehörte meinem Vater eins der führenden Staalwerke auf ganz Nubia. Er wollte l, dass ich in seine Fußstapfen trete und hat mich darauf vorbereitet einmal sein Stahlwerk zu führen. Zu dieser Zeit haben wir in der Schule gerade Wirtschafts Systeme durchgenommen. In diesem Thema war ich der Klassenbeste und es hat mir exstemst viel Spaß gemacht. Dieß war wahrscheinlich die erste positive Begegnung die ich mit der Politik hatte. Ein paar Jahre später sollten wir ein Berufspraktikum machen, anstatt, dass ich meinen Vater und Stahlwerk begleitete ging ich in die Botschaft. Dort habe ich einen Tag bei dem damaligen Abgeordneten von Nubia verbracht. Er zeigte mir den Alltag in der Politik und nahm mich sogar in eine Parlamentssitzung mit. Dieser Tag weckte mein Interesse an der Politik und ich beschloss in die Politik zu gehen.
Reporter: Was hat denn ihr Vater da zu gesagt
Santon: Am Anfang war er enttäuscht aber er hat schnell eingesehen, dass es mein Traum war in die Politik zu gehen und hat mich dann unterstützt damit ich mein Ziel erreiche.
Reporter: Noch eine letzte Frage. Könne sie und von ihrem Werdegang in der Politik erzählen.
Santon: Als ich 21 Jahre alt wahr wurde ich als Sekretär des Senatorenbüros eingestellt. Dort habe ich 2 Jahre gearbeitet und viele Erfahrungen gesammelt. Als damals eine Wirtschaftskrise über unseren Planeten kam, habe ich mich mit einem Kollegen über eine Lösung der Krise unterhalten. Der damalige Senator hat mich zufällig gehört als ich meine Lösung vorgetragen habe und hat mit mir über meine Idee gesprochen. Er fand meine Idee so gut, dass er sie ausprobiert hat und sie hat uns tatsächlich aus der Wirtschaftskrise geholfen. Nach dem Erfolg meiner Idee hat mich der Senator als seinen Berater eingestellt. Nach weiteren 4 Jahren als Berater ist der Senator bei einem Shuttle-Absturz gestorben und der Abgeordnete hat seinen Platzt übernommen. Der neue Senator hat mich dann als Abgeordneten vorgeschlagen da er auch schon vorher meine Arbeit beobachtet hat und sie sehr beeindruckend fand. Ich habe sein Angebot angenommen und bin seit dem Abgeordneter von Nubia.
(Santon geht von der Bühne)
Moderator: Und nun kommt unser Senator Darcol Macur auf die Bühne.
...
Schlusswort:
Danke an alle die meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben ich würde mich gerne über konstruktives Feedback freuen
-
-
-
-