Leitung des Events | Lool |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Deltane Tack |
Teilgenommene Einheiten | RIS |
Welche Map wurde benutzt | rp_forest_canyon |
Zusammenfassung | Die SWT haben eine Basis der VA angegriffen und dort einen Außenposten und eine Basis "leergeräumt". In der Basis konnten sie Daten über die Armee der VA extrahieren. Also sie auf dem Weg zurück wahren wurden sie von Octupatara Droiden angegriffen die sie aber auch erledigen konnten. Am Ende haben sie den Organisator der Armee und die Daten vom Planeten bringen konnten. |
Genutzte Server | Vote Wie war das Event for Gut has been passed. (6/6) |
Datum/Zeitraum | 31.08.2021 17:10 bis 18:10 Uhr |
Bewertung | Vote Wie war das Event for Gut has been passed. (6/6) |
Beiträge von Lool
-
-
-
Leitung des Events Lool Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ItsCrazy Teilgenommene Einheiten Jedi Orden Welche Map wurde benutzt rp_enforcer_cruiser Zusammenfassung Die Jedi haben einen Funkspruch von einem Padawan empfangen der ihnen Koordinaten übermittelt hat. Bei den Koordinaten haben die Jedi herausgefunden, dass der Padawan gefangen gehalten wird. Sie mussten mehrere Rätsel lösen damit sie zu dem Padawan kahmen. Als sie ihn gefunden haben haben sie sich auf die Suche nach den Wissenschaftler gemacht. Sie wurden von einem Jedi angegriffen der sich als komische Kreatur heraus gestellt hat. Als sie nach weiteren Rätseln den Wissenschaftler gefunden haben haben sie diesen aus dem Schiff gebracht. Unten angekommen hat sich der Wissenschaftler auch in ein komisches Tier verwandelt. Die Jedi gingen mit vielen Fragen und einem Padawan mehr zurück Genutzte Server Event Server Datum/Zeitraum 24.08.2021 16-18 Uhr Bewertung Vote Wie fandet ihr das Event for Gut has been passed. (5/7) -
-
[-] Vodroku "Vekur" Uustu schleicht sich in die Unterwelt davon
-
Glaub der Vorschlag ist damit zurück gezogen CW:RP Teammitglied
-
Nach einer langen Add-on suche auf dem Steam Workshop wo ich mich sogar auf die 375 Seite gewagt habe. Habe ich ein Add-on gefunden das durch seine Probs eine Deutliche RP Erweiterung erbringen würde.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1529901430
Hinweisen möchte ich vor allem auf den zerstört AT-TE und den Abgestürzten Acclamator
-
-
-
Weil er offensichtlich dumm ist
-
-
Weil er mehrmals Hochverrat begangen hat
-
Weil er keine Kollision verursachen will
-
Ich muss die Anmeldung bis zum 13.08.2021 verlängern
-
Da ich vom 2.08 bis zum 7.08.2021 nicht zu Hause bin muss ich mich in diesem Zeitraum abmelden
Navy: Abu Rasheed
Black Sun: MaD-MaX
Ausbilder: Prentax
Eventleiter: Salarza/Zetzu [E.M.A] Delta/Zeta
Senat: Leomon [E.M.A] Ernergiker
-
Der öffnet die man muss nur nochmal E auf die Tür drücken
-
Lool Brauchst du den Beitrag noch?
Erstmal nicht mehr
-
-