Beiträge von Lool
-
-
Schönen Urlaub und viel Spaß
-
-
Ne so schlecht bin ich nicht
Der User unter mir hat schonmal freiwillig ein Buch gelesen
-
Dieser Beitrag ist ziemlich eingestaubt
Tür auf!
-
Ziehe die Bewerbung zurück CW:RP Teammitglied
-
Richtig gute Idee bereichert das RP ungemein nur finde ich das die Plätze auf drei reduziert werden sollen. Kriegt mein dafür
-
Das Datum der Besprechung, als auch der Ablauf deiner Testzeit wurden aktualisiert, wurdest im TS ja bereits informiert.
Hatt sich nochmal was geändert weil es haben ja 2 Leute zrückgezogen?
-
Hast du nicht noch Jabba als Char xD
-
Ich melde mich vom 3.07 bis zum 10.07 ab weil ich in den Urlaub fahre.
Leute dies Interessiert
Black Sun: Mando
SEB: Fazor | SoulAusbilder: Prentax
Senat: [E.M.A] Ernergiker Leomon
-
Hanuba "Mess" Haluuba wire zum Erfahrenen Mitglied befördert
-
Das einzige was du gemacht hast war, dass einen Discord Server erstellt hast. Außerdem bin ich länger in der Black Sun und habe auch viel mit Mando gemacht, bevor du da warst. Also könnte ich jetzt auch sagen: "Ja, ich war auch sogenommen teil der FE, weil ich mit Mando RP gemacht habe und mit ihm im TS war."
Ich weiß, dass hört sich jetzt blöd an, aber als wir mal eine EB hatten mit der Black Sun, da habe ich gefragt, ob ich vielleicht mal einen höheren Rang bekomme. Darauf hin meintest du: "Ja, mach Haxs doch zum Mitglied und mich dann auch, weil ich auch schon lange drinne bin" (du warst an dem Zeitpunkt glaube 4 Tage in der Black Sun)
Somit hast du dich eigentlich auch so ein bisschen selbst befördert und das macht sehr wenig Sinn. Und ich weiß, du hast diesen Beitrag gelöscht, aber warum meintest du das ich 80% meiner Onlinezeit AFK farme ? Vorhin stande ich vor dir und du warst AFK. Also frage ich mich, warum sollte ich AFK farmen wenn immer ich on bin du selten da bist ? Aber egal, ich glaube ich habe etwas kleines dazu jetzt sagen können, also finde ich du hast nicht mehr Ahnung als ich. Also sind die aufgezählten Punkte sehr unlogisch.
Wahrscheinlich haben wir uns in ungünstigen Situationen getroffen wo der andere gerade nicht da war.
-
Wir sind gleich in der Black Sun
-
Ja aber ist es den zu viel verlangt es nochmal zu schreiben?
Dies zu erreichen bezwecke ich in dem ich zur Aktivität bezogen versuche Lore Chars in die Black Sun zu bringen bei Nachfragen kann ich auch gerne sagen welche
-
Muss ich mir merken denn ich kenne da noch so jemanden der sich beworben hat.
1. Deswegen gibt es ja Testzeiten wo jeder sich beweisen kann
2. Habe ich mich sehr stark in der Black Sein während Mandos Zeit eingesetzt was Praktisch wie ein FE platzt war
-
Ja schön und Gut aber Beweise?
Frech
-
Einfach weil ich zu faul bin das selber zu schreiben
Wenn du die Bewerbung genau gelesen hättest würdest du sehen, dass ich das reingeschrieben habe
-
Hast du die Erlaubnis deiner eltern auf Cw rp zu zocken? Lool
Ich bin mir aller Regeln bewusst und ich halte auch alle ein dies beinhaltet auch diese
.
-
Jo Jo Jo warte mal.
Nur weil man noch nie in einer FE war oder dergleichen muss das ja nicht heißen das man es nicht kann. Ich kenne Haxs als schnell lernenden und äußerst talentierte Person welche sich schnell in das Geschehen einbringt etc.
Deswegen habe ich ja geschrieben das er mich in seiner Testzeit überzeugen soll und wahrscheinlich auch wird
-
Gleiche Frage wie Lerrox wie willst du dich engagieren und wie willst du Mitglieder kriegen