Royk "Kaven" Civer wird der Schwarzen Sonne aufgrund §1.1, §1.1.1 verwiesen
Beiträge von Lool
-
-
Skal "Knife" Hu wird der Schwarzen Sonne aufgrund §1.1, §1.1.1 verwiesen
Abu Ibrahim wird der Schwarzen Sonne aufgrund §1.1, §1.1.1 verwiesen
-
Aufgepasst am 2.7 um 18:00 Uhr wird es ein Turnier für Black Sun Mitglieder geben. Die Gewinner bei dem Turnier werden großartige Preise erwarten. Je mehr Leute kommen desto größer sind die Preise also kommt Zahlenreich.
-
1.2 Mindestalter Wir haben das Mindesalter von 16 Jahren. Ausnahme gilt mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Ich bin mir aller Regeln bewusst und ich halte auch alle ein dies beinhaltet auch diese
-
Ok. Was wenn die Testzeit vom 5.7-9.7 ist?
Komme erst am 10.7 zurück
-
Könnte höchstens morgen und Donnerstag spielen
-
Die Besprechung findet am Freitag, dem 9.07.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
Deine UEB-Zeit fängt am 30.06.21 an und endet am 5.07.21
//Edit: Werde die Testzeit antreten weiß aber nicht wie viel ich in 2 Tagen zeigen kann
Kann die Testzeit nicht antreten da ich zu dem genannten Datum im Urlaub bin
-
Hab mir mal ein bisschen deine Alten Bewerbungen anguckt und finde deswegen, dass du auf jedenfall die PassivRP erfahrung hast deswegen nehme ich mein dagegen zurück und gebe ein #dafür
-
Ich finde du solltest dich erstmal als Anwärter der Black Sun bewerben da du noch keine Efahrung mit dieser hast und deswegen kann ich dir nicht zutrauen, dass du einen guten Leiter abgeben würdest. #Dagegen
-
Die Bewerbung spricht mich nicht an.
1. OK
2. Ich kenn mich nicht so gut mit den Forum Funktionen aus
-
Lerrox hat es auf den Punkt getroffen
-
Solange du nichts großes angelegt hast kriegst du das auch alleine aufm HS hin da braucht man keinen EL für beispielsweise könnte man als Auftrag geben das dir deine Leute von Irgendwo 1.000 Credits erstehlen sollen und du ihnen dafür 2.000 gibt's (Ich weiß krasse Misswirtschaft aber so kriegt man das Geld weg xD)
Du hast mich auf ne Idee für so ein Gangster Bingo gebracht wo man Sachen stehlen muss um Reihen voll zu kriegen xD
-
Mit der Fraktion abgesprochen, dass du dich Bewerben willst?
Hab mit realD3KA gesprochen
-
Möchtest du das mit einem EL machen oder auf dem HS?
Sachen wie zum Beispiel einen Banküberfall würde ich auf dem HS machen aber bei anderen Ideen müsste ich mich Mal mit einem EL auseinander setzen also es soll so eine Mischung werden
-
Wie willst du
?
Oder was hast du daran konkret gedacht?
Also ich habe die Ideen noch nicht komplett Ausgearbeitet aber eine meiner Ideen währe es eine groß angelegte Geiselnahme zu veranstalten bei der ich den Mitglieder zum bei Spiel Waffen spendiere oder Geld oder einen Bank Einbruch usw.
-
Also du willst ein konkurenten kampf führen oder wie soll ich das verstehen?
ja
-
Wie stehts du zum Kartell willst du was gegen die machen?
Wie willst du deine leute aktiver kriegen?
Mit dem Kartell möchte ich eine nicht übertriebene gesunde Feindschaft führen und meine Leute möchte ich aktiver kriegen indem ich durch die großen Pay Checks des Unterlords Missionen mit Belohnungen für die Mitglieder veranschtalten
-
Vorwort:
Guten Tag Liebe Leser ich wünsche euch viel Spaß und freude beim Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über verbesserungs Vorschläge in den Kommentaren freuen.
Über mich:
Mein Name ist Silas (aka Lucky) bin 14 Jahre alt komme und aus NRW. Meine Hobbys sind natürlich Zocken aber auch Klavier Spielen und Kochen.
Ingame Chars:
Name Einheit Rang Lord Mirdalan Sondereinsatzbrigarde -- Vordoku "Vekur" Uustu Black Sun Schmuggler/Mitglied Segorku Notzu Galaktischer Senat Abgeordneter Ausbilder Lucky Ausbilder Ausbilder Stärken/Schwächen:
Stärken Schwächen Schneller Lerner Ungeduldig Hilfsbereit Leicht Reizbar Engagiert Ziele:
Meine Ziele sind eine aktive Black Sun zu schaffen die natürlich auch kein RDM begeht. Dies zu erreichen bezwecke ich in dem ich zur Aktivität bezogen versuche Lore Chars in die Black Sun zu bringen bei Nachfragen kann ich auch gerne sagen welche. Auf das RDM bezogen möchte ich die Regeln verschärfen so das man wenn man wegen mehrfachen RDM auffällt auch der Einheit verwiesen wird. Außerdem möchte ich mit den Paychecks den der Unterlord bekommt gute Missionen für die Mitglieder gestalten und sie mit den Credits auch belohnen.
Warum möchte ich Unterlordlord werden:
Da ich viele Ideen für die Black Sun habe und ich auch sehr aktiv in der Black Sun bin. Außerdem möchte ich wie in den Zielen schon gennant Missionen für die Mitglieder gestalten wo ich auch viele Ideen für habe.
Erfahrungen:
Ich bin schon sehr lange im PassivRP wodurch ich viele Erfahrung in dem Bereich gesammelt habe. Außerdem war ich bis vor 2 Wochen wo ich in die Black Sun gegangen bin im Hutten Kartell wodurch ich auch viel Erfahrung im Bereich "Gangster RP" gesammelt habe. Außerdem habe ich mich in den letzen 2 Wochen sehr stark in die Organisation der Einheit eingebracht wodurch ich auch schon Einblicke in die Vorgänge erhalten habe.
Warum sollten wir dich annehmen:
Da ich viel Erfahrung im Bereich der Black Sun habe und auch schon etwas länger auf dem Server spiele wodurch ich auch viel Erfahrung im RP gesammelt habe.
Steckbrief:
Name Vodroku "Vekur" Uusu Alter 26 Spezies Zabrak Geschlecht Männlich Heimat Iridonia Besondere Merkmale Fehlt ein Horn, Fehlen zwei Zehen, Hat nur einen Umhang Eigenschaften Hinterlistig, Nett, Hilfsbereit Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen fragen beantworte ich gerne in den Kommentaren
-
Bin wie letztes Mal auf jeden Fall dafür.
-
Ist eine deutliche RP Verbesserung bin auf jeden Fall dafür