Bin nicht sicher ob du aktiv in der Black Sind sein wirst weil du hast noch andere wichtige Chars aber das würde man ja in der Testzeit sehen. Bis dahin erstmal ein dafür von meiner Seite wegen deiner Qualifikationen.
Beiträge von Lool
-
-
Hey an alle Schwarze Sonne Mitglieder. Die Schwarze Sonne hat nun einen neuen Discord. Wir bitten euch auf den Discord zu Joinen.
PS:Das Beitreten ist Pflicht
-
Die Vorschläge kamen nicht von ihm. Jemand anderes hatte die Vorschläge gemacht. Ich glaube, er hat damit nichts zu tun.
Ich hatte alles mit Mando abgesprochen
-
Was bringen jetzt die Lorechars genau, erweitern diese irgendwelche RP-Situationen?
Also dieser Lorechar erweitert das RP indem er gegen den Unterlord arbeitet und so können gute RP Situationen entstehen
Die anderen die anderen sind eingentlich fast normale Mitglieder aber auch bei den anderen gibt es eine kurze Lebensgeschichte die zu RP-Situationen führen kann
-
Erweiterter dieser Lorechar auch irgendwelche RP-Situationen, außer ein Climb swep?
Ja also er wird halt alles dafür geben, dass dem Unterlord nicht passiert und da kann es auch passieren, dass er Mal Leute Foltern muss die dem Unterlord etwas antun wollten und dadurch können RP Situation entstehen
-
Wo siehst du in dem Char „mehr RP Möglichkeiten“ ?
Ich sehe da irgendwie keine spezielle Verbindung zu Kenobi
https://jedipedia.fandom.com/wiki/Dal_Perhi
Hier steht das er Mal ne kurze Zeit mit Obi Wan "gearbeitet" hat
-
Es können vielleicht ja ein paar Situationen mit Obi wan entstehen
-
Ohne Quelle macht es keinen Sinn.
Ist doch schon da
-
-
Einleitung:
Wie im Titel schon zu sehen möchte ich noch einen Lore-Char für die Black Sun vorschlagen alles wie eben mit Mando abgesprochen und so weiter.
Der Vorschlag:
Der Lore-Char den ich Vorschlage ist Dal Perhi.
Dal Perhi war vor und zurzeit der Klonkrieger in einer hohen Position in der Schwarzen Sonne
Steckbrief:
Name Dal Perhi Alter c.a. 50 Jahre Geschlecht Männlich Spezies Mensch Charaktereigenschaften Hilffsbereit, Klug Ausrüstung DL-44 Rang Vigo Paycheck 50 Vor und Nachteile:
Vorteile Nachteile Mehr RP möglichkeiten Nicht viel über ihn bekannt Mehr Interesse für die Black Sun Nachwort:
Ich bin natürlich für den Vorschlag. Ich hoffe der Vorschlag hat euch aufgeklärt wenn noch Fragen bestehen kläre ich sie gerne in den Kommentaren.
-
Außerdem hoffen ich und Mando mit den Lore Chars die Black Sun wieder zum Leben zu erwecken
-
Wie willst du mit der Tat RP machen, wenn er dadurch unmittelbar danach gestorben ist?
Er wird davor ja auch schon so gedacht haben also kannan mit ihm so ein gegen den Unterlord RP machen
-
Nen Lore-Char für den Untersten Rang in der Einheit sehe ich jetzt nicht so.
Das Problem ist halt entweder der oder keiner und da fällt mir persönlich die Wahl nicht schwer
-
Weiß nicht, man weiß nichtmal was für eine Rasse er ist. Außerdem hat er keine bekannten Eigenschaften, mehr als ein Name ist er halt nicht.
Man kann die Eigenschaften durch seine eine Tat denken und die durch diese Tat kann man auch schon gutes RP machen mit dem Char
-
Inwiefern ist das zu erklären?
Da er Bodyguard war kann man denken das er in keinem Bereich der Black Sun gearbeitet hat. Da man in Bereiche erst als Mitglied beitreten kann muss er also auf unserem Server Anwärter sein
-
Lmao Viel Spaß beim Lesen von 1nem Satz.
Gibt halt leider keine Lore Chars der Black Sun mit großen Beschreibungen
-
Auch hier die Frage Quelle?
Wie genau kommst du hier auf das Climb SWEP mit welcher Begründung und wie sollen die HP und Rüstungswerte seien?Quelle: https://starwars.fandom.com/wiki/Thix
https://jedipedia.fandom.com/wiki/Thix
Climp Swep: Ich bin auf die Idee mit dem Climp Swep gekommen da er ja ein Bodyguard ist und wenn die Personen die er beschützen soll die Person verfolgen soll dafür ist das Swep sehe nützlich.
HP+ Rüstung:
Sind genauso wie bei einem Anwärter
-
Einleitung:
Wie im Titel schon zu sehen möchte ich noch einen Lore-Char für die Black Sun vorschlagen alles wie eben mit Mando abgesprochen und so weiter.
Der Vorschlag:
Der Lore-Char den ich Vorschlage ist Thix.
Thix arbeitete ab c.a. den Klonkrieger bis zu seinem Tod in 3 NSY als Wachmann bei der Black Sun
Steckbrief:
Name Thix Alter c.a. 25 Jahre Geschlecht Männlich Spezies Mensch Charaktereigenschaften Treu, Hilfsbereit, Geduldig Ausrüstung DL-44, Climp Swep Rang Black Sun Anwärter Paycheck 50 Vorteile und Nachteile:
Vorteile Nachteile Mehr RP möglichkeiten Es gibt keine Mehr Interesse für die Black Sun Nachwort:
Ich bin natürlich für den Vorschlag. Ich hoffe der Vorschlag hat euch aufgeklärt wenn noch Fragen bestehen kläre ich sie gerne in den Kommentaren.
-
Darf man eigentlich noch einen Vorschlag machen weil ich möchte noch einen Vorschlagen
-