Beiträge von BloodSta

Ich werde deine Entscheidung wohl akzeptieren müssen. Ich finde es dennoch sehr schade...
    Du warst ein guter Commander und würde jederzeit den Posten für dich wieder freimachen...
    pump

Moinsen zusammen,

ich würde mich gerne für den Posten als FlottenkadettIN bewerben

1. OOC
    2. RP
    3.Warum FlottenkadettIN?
    4. Stärken/Schwächen

OOC:

Name: Philipp
    Beruf: Informatiker
    Hobbies: Zocken, Bowling, Windsurfing,
    Mikro und TS-Anwesenheit: LOGO!

RP:

Jedi Ritter Bloodsta LW
    ST VC Bloodsta

Als Jedi habe ich bisher schon das ein oder andere "Deathmatch" bestritten. Neuerdings darf ich mich nun Ritter nennen. Stehts auf Abenteuer mit meinem Meister Law.
    Als Vice Commander habe ich bereits über 100 Festnahmen auf mein Konto verbuchen können. Ich lege höchsten Wert auf Disziplin in unserer Flotte!
    Da ich VC bin, habe ich bereits Erfahrung im Führen eines Regiments erhalten können, falls Fox mal nicht da ist.
    Darüber hinaus habe ich sehr aktiv Tryouts für die ST stattfinden lassen (und die kann jeder bestätigen sind nicht so einfach).
    Meine derzeitige Spielzeit beträgt 5 Tage und 9 Stunden

Warum FlottenkadettIN?

Ich denke, dass auf diesem Posten noch ein vernünftiger Spieler mit Führungspotenzial benötigt werden kann.
    Bis jetzt bin ich nicht immer so einverstanden gewesen, wie andere der Flottencrew manche Dinge gemanaged haben.
    Ich sag jetzt nicht, dass ich DER PERFEKTE bin (denn auch ich muss erstmal lernen in diese Rolle zu steigen), aber ich denke, dass ich Potenzial habe.
    Warum eine weibliche Rolle als Mann? Ich habe zwar keine natürliche hohe Stimme - aber dennoch kann ich auch mit hoher Stimme reden - wär doch mal was anderes und abwechslungsreicher.

Meine Stärken:

kreativ, teamfähig, erfahren, vernünftig
    Ich bin meist immer ehrlich - sage, wenn ich ein Problem mit jemandem habe und gehe Problemen NICHT aus dem weg, sondern versuche immer darüber ein Gespräch im TS zu führen.

Meine Schwächen:

Reiz mich nicht, dann merkst du sie nicht

Ich hoffe ich bin dem ein oder anderen Spieler bisher positiv aufgefallen und würde mich freuen FlottenkadettIN zu werden.

Gruß Philipp aka Bloodsta gamer.gif phatgrin

Ok halt nett...Oder sollte man doch selber den Jon ein anderen Namen geben ? Weil ich bemerke das die ST sehr viel mit Kriegsgerichte macht. :meinung:

Ja, das ist richtig, dass die ST das macht.
    Und meistens kam noch keine Beschwerde, dass ich die Rolle des Richters falsch ausführe...
    Ich finde allein der Ansatz, dass der Beschuldigte dem Anwalt die Wahrheit sagen soll... Wie viele würden denn da bitte die Wahrheit sagen?
    Außerdem ist es alles mit sehr hohem Zeitaufwand verbunden.
    Die Idee allein einen Verteidiger, Staatsanwalt und Richter zu haben ist zwar gut, dennoch muss man dann andauernd abwarten bis diejenigen Rollen auf dem Server verfügbar sind.
    Daher bin ich ebenfalls dagegen, und würde vorerst wie vorher vorgehen

Moinsen zusammen,

ich würde mich gerne für einen Posten des Eventplaners bewerben.

1. OOC
    2. RP
    3.Warum Eventplaner?
    4. Stärken/Schwächen

OOC:

Name: Philipp
    Beruf: Informatiker
    Hobbies: Zocken, Bowling, Windsurfing,
    Mikro und TS-Anwesenheit: LOGO!

RP:

Jedi Ritter Bloodsta KF
    ST AO Bloodsta

Als Jedi habe ich bisher schon das ein oder andere "Deathmatch" bestritten. Zusammen mit meinem Meister Kit Fisto habe ich bereits viel zusammen durchgestanden.
    Als "Ausführender Offizier" habe ich bereits über 100 Festnahmen auf mein Konto verbuchen können. Ich lege höchsten Wert auf Disziplin in unserer Flotte!
    Meine derzeitige Spielzeit beträgt 4 Tage und 2 Stunden

Warum Eventplaner?

Ich denke, wenn es den ein oder anderen Eventplaner mehr gibt, dann kann von mehreren Personen das Optimum festgestellt werden:
    Nämlich "Was die User wollen" @Brend !!!
    Ich habe bereits mit @Bernd von Papenburg ein Autoball Event zusammen geplant und ausgeführt.
    Des Weiteren bin ich bei ein paar Events mit Vorschlägen mit dabei gewesen :)

Meine Stärken:

kreativ, teamfähig, erfahren, vernünftig
    Ich bin meist immer ehrlich - sage, wenn ich ein Problem mit jemandem habe und gehe Problemen NICHT aus dem weg, sondern versuche immer darüber ein Gespräch im TS zu führen.

Meine Schwächen:

Reiz mich nicht, dann merkst du sie nicht

Ich hoffe ich bin dem ein oder anderen Spieler bisher positiv aufgefallen und würde mich freuen zum Teil des Teams der Eventplaner zu werden.

Gruß Philipp aka Bloodsta gamer

naja dann ergab sich das Gespräch mit Tordal über die Star wars reihe... so lange hatte ich ihn dann noch geduldet.. aber dann wurde das ganze ja unterbrochen (eben durch die story mit meiner beschwerde...)
    Trotzdem wollte ich ihm ebenfalls eine Strafe geben, dann allerdings gab es einen Map Change und das ganze hatte sich dann erst mal erledigt. Wenn ich ihn heute nochmal sehen sollte, sitzt er nach...

Auch FailRP ist die Tatsache das du @BloodSta Karus unfähiger Idiot einfach ohne jegliches Hintergrundwissen festnimmst.

1. Warum nennst du mich jetzt ebenfalls unfähiger Idiot?
    2. Woher willst du wissen, welches Hintergrundwissen ich hatte?

Ich kann nur betonen, dass in meiner Ausbildung durch @Adendron mir erklärt wurde, dass Sicherheitsschleusen in eine höheres Sicherheitslevel nicht einmal zu öffnen sind!

Erst einmal zu den von mir gewerteten Straftaten:
    1 Straftat: Betreten von Sicherheitslevel 3
    Dies ist laut der Strafliste aus diesem Forum eine Level 4 Straftat und mit 3 Strafzeiträumen zu bestrafen
    Straftaten
    Weil sie allerdings wie ich vermutete neu war, habe ich es bei einer Strafeinheit belassen.
    Dass sie von einem unsichtbaren Schmuggler befreit wurde, hatte ich erst zu spät gecheckt.
    Daraufhin habe ich ausrufen lassen sie zu suchen und erneut festzunehmen.
    Zu meiner Verwunderung stellte ich fest, dass sie aber vor dem Eingang des Gefängnisses stehen blieb und ein paar Wortfetzen bekam ich noch mit wie "unfähiger Idiot".
    Dies habe ich als Beleidigung aufgefasst und als Level 2 Straftat gewertet (weitere 5 Minuten).

Zu RP oder Non-RP:
    Das Gespräch über die Star Wars Serie ist so zu Stande gekommen, dass ich @T0rdal gefragt habe, welches Sicherheitslevel denn Padawane nun betreten dürfen, Daraufhin hat er mir erklärt, wie das alles in der Serie funktioniert und wer da was darf...

Ich bekam dann noch mit, wie eine Diskussion zwischen Tordal, Arden und Bloodsta mit,

in der es darum ging, dass Arden uneingeladen auch nicht ins Gefängnis darf. (Natürlich hatte das bis zu dem Zeitpunkt auch niemanden interessiert)

Daraufhin kam "nARC 12 Sergeant Arden" dazu, den ich dann ebenfalls rausschicken wollte, dieser sich aber erstmal nicht auf meinen Befehl entfernen ließ. (Somit stimmt deine Aussage, die ich soeben zitiert habe nicht so wirklich) Direkt im Anschluss kam Karu hinein und ich bat sie (vllt nicht ganz freundlich, eher genervt, weil momentan einfach jeder meint, das Gefängnis sei ein Streichelzoo) das Gefängnis zu verlassen. Daraufhin blieb sie aber in der Tür... Dass sie @Mistery geblockt haben soll, davon hatte ich keinerlei Kenntnis, sage aber auch nicht, dass es definitiv nicht so gewesen ist. Fakt ist, dass sie einfach nicht die Tür aufzumachen hat, auch wenn wir gerade über etwas sprechen, was gerade nicht im RP ist, aber schon dazu beitragen sollte, die Sicherheitslevel korrekt einzustufen.

Es können sicherlich einige bezeugen, dass ich das RP spielen sehr ernst nehme.
    @Psychomaticx @Jokuu @Alexa @Tiger @Wewai und vllt noch ein paar mehr...
    Wenn ich mich gerade in einem Non-RP Gespräch mit einer oder zwei Personen befinde, dann heißt das noch lange nicht, dass a) sämtliche Sicherheitslevel ignoriert werden können
    und b) dass ich mir sagen lassen muss, mit wem ich wie umzugehen habe...

Dass du mir jetzt den Padawan durch diese Story aberkennen lassen willst... Sorry aber dazu schreib ich jetzt einfach mal nichts...

Klar dagegen, da bereits genug Regimenter...
    Ich möchte betonen, dass es bereits genügend Threads über neue Regimenter gibt... Bitte lies dir in Zukunft mal ein paar Statements dazu durch...

Somit könnten keine Commander und Vize Commander mehr ins Gefängnis...
    Nur noch, wenn sie über Funk eine Anfrage starten und diese mit "Ja" bestätigt wird...
    Das Gefängnis wird so lange Level 4 bekommen, bis der Mod für die Schleuse eingespielt wird...