Also doch?! Dann bin ich dafür dies ein wenig zu ändern...
Wie weit ist denn unsere Schleuse mit dem Mod, den wir noch benötigen?
Beiträge von BloodSta
-
-
Keine Ahnung, aber vor ein paar Tagen hatte jeder dritte auf dem Server ein Tarnkit...
Ich hoffe allerdings, dass nicht schon wieder iwelche Leute ihr EQ droppen... -
Bin ganz bei euch Jungs...
Wir von der ST kommen dann schon falls was sein sollte...
Im echten Leben läuft doch auch nicht jeder Zivilist mit Handschellen rum, falls mal was ist oder?
Das nennt sich dann illegale Freiheitsberaubung ... -
Meinst du etwa "Drucker"? Wusste gar nicht dass er Vize ist...
Hat mal jemand in Erwägung gezogen dass sich einfach jemand der ein Medic ist umbenannt hat in Commander? Max müsste eigentlich beweisen können dass er nicht online war. In den Server Logs kann dies ganz einfach über die steam ID nachgeschaut werden... -
Okay dann minigun RIP
-
Verstanden Commander!
-
Okay... Dann frage ich mich warum ständig Commander einfach so reinkommen....
-
Das schon, aber würdest du Commander Max so ein Verhalten zutrauen?
-
@Psychomaticx
@Wewai
Es ist ja so, dass es Vize Commandern und Commandern gestattet ist, das Gefängnis zu betreten...
Jedoch werden auch einfach mal weitere Soldaten mitgebracht... Wenn man diese fragt, warum sie sich in einer Sicherheitslevel 3 Ebene befinden, bekommt man meist eine Antwort wie "mein Commander hat mir das erlaubt" zurück...
Ich finde das nicht ganz konform. Diese Soldaten sollten nur durch die Erlaubnis oder den Befehl eines ST-Lers eintreten dürfen...
Außerdem sollten sich Commander beim Stoßtrupp melden, wenn sie jemanden festgenommen haben. Oftmals bekomme ich mit, wie Commander oder sogar jedis(.. Die vermutlich selber kurz ST spielen wollen, da sie keine Handschellen haben) selbst dann einfach ins Gefängnis gerannt kommen und dann den Gefangenen wegsperren...
Hier möchte ich folgendes anmerken...
ST zu sein macht sehr viel Spaß... Man hat immer sehr viel zu tun, den ganzen Tag über... Bei den Events sind wir meistens eher nutzlos und machen dann einfach ne ID-Kontrolle (immerhin haben wir dann auch was zu tun).
Was wenn kein ST online ist?
Dann habe ich natürlich nichts dagegen, wenn von den commandern die Aufgabe des abführen wahrgenommen wird.
Falls das St online ist aber selber gerade eine Aufgabe hat (zB Tryout) würden wir dann die Erlaubnis diesbezüglich erteilen...
Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen
Law und Fox wie schätzt ihr diese Situationen ein? -
Beweise? Screenshots?
-
Nenn mir den Namen, der ihn abgeführt hat..
War es ein Mitglied des Stoßtrupps? Oder ein Commander?
Also das ist schon eine krasse Behauptung..
Verrate mir dann bitte mal, wie du deine Connection Probleme fixen willst?
Wenn deine Geschwister dir Bandbreite rauben ist deine einzige Möglichkeit ihre Verbindung zu kappen...
Rp zu spielen mit Spielern die oft austimen ist so ne Sache finde ich... -
dash Was zum....
-
Also ich muss leider auch mal wieder meinen Senf dazugeben
Adendron ist wirklich ein guter Ausbilder. Das kann ich nur bestätigen, da ich ebenfalls von ihm ausgebildet wurde (ja darauf darf er stolz sein vain ).Klugscheisserteil zum Thema Informatik:
Bei geringer Bandbreite und ausgelastetem Netzwerk solltest du eigentlich bei einem Ping zwischen 150-250 landen. Dem scheint nach Adendrons Aussage ja nicht so...
Außerdem kannst du einen Timeout vortäuschen, indem du deinen Router ausschaltest, dein WLAN deaktivierst oder einfach dein RJ45 Kabel aus dem Rechner ziehst.Mir scheint die Story auch eher etwas unglaubwürdig... miffy
-
War ja nur ein Vorschlag und keine Verpflichtung
-
Schade, jedoch verständlich...
Wo du beim besten Regiment doch gerade erst angefangen hast -
Vorschlag:
1. normales Firesquad aus 8 Leuten wird gebildet
2. marschieren in Richtung Tür
3. still gestanden
4. linke Seite ausschwärmen
5. rechte Seite ausschwärmen
(Dabei wird an den Seiten ebenfalls im Firesquad stehen geblieben)
Aufhebung der Formation:
6. linke Seite Rückzug
7. rechts Seite Rückzug
Ende...
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, jedoch sollte sie von einem normalen Fire Squad basierend ausgeführt werden.
Aber ist es dann noch eine neue Formation? Demnach eher eine Variante... -
/me ist immer noch gegen neue Regimente, da das RP spielen auf dem Server anscheinend nicht mehr im Vordergrund steht.
Ich empfehle die Threads für das Omega Squad sowie Tigers Beschwerde zu lesen...
(Kann leider die Links nicht Posten im Moment, da mit Handy online...) -
Ich bin ebenfalls dafür die Handschellen "schneller" zu gestalten.
Falls Rekruten weglaufen sollten, bin ich dafür diese zu bannen und im Rekrutenraum auf diese Konsequenz aufmerksam zu machen. Ausnahme wär natürlich der Whitelist-Bug... -
Ich wünsche dir und deiner zukünftigen Ex-Freundin (dann Ehefrau
) ebenfalls alles Gute in euren nächsten 2 Monaten.. (Und natürlich auch darüber hinaus)
Auf dass eure Tochter heil auf die Welt kommt.
In dieser Zeit wird dich hier keiner ersetzen können
Ich fand es, obwohl wir uns noch nicht so lange kennen, ebenfalls sehr spaßig mit dir!
Bis bald! -
Ich finde einfach bevor weitere Regimente eingeführt werden, sollte einfach mal am RP-Verhalten geübt und entwickelt werden.
(Warum keine weiteren Regimente und/oder mehr Slots? Ganz einfach - zu viele Leute)
Teilweise ist es einfach so:
Die 64-Slots sind schnell voll. Ich behaupte aber mal, dass es nicht wirklich nen Plan gibt, wie man mit 64 Leuten umgehen soll.
Der Druck auf die Leute steigt einfach total - keiner weiß mehr, wie er sich richtig verhalten soll, weil entweder das RP zu kompliziert geplant wird oder vllt sogar manche Situationen gar nicht bedacht werden, wie sich die Spieler evtl. verhalten.
Ich spiele zwar erst seit gut einer Woche, aber bis jetzt ist so ziemlich jedes "Geisel-Szenario" vor die Wand gelaufen.
Daher frage ich mich:
Warum wird dann nicht zusammen geübt bzw. solche Events (welche ja zugegeben nicht einfach sind) erstmal gelassen werden.
Dann noch die ganzen Detonations-Bomben die "versehentlich" beim ersten Mal immer alles in die Luft jagen...Was will ich euch sagen?
Vielleicht erstmal ein paar "leichtere" Events planen und durchführen. Ich biete auch gerne meine Hilfe dabei an.Natürlich geht dieser Post jetzt nicht unbedingt nur an die Admins. Natürlich gibt es auch ein paar talentfreie Spieler auf dem Server, die einfach den Admins das "Admin-sein" zur Hölle machen...
Beispiel die Raumschlacht...ICH FAND ES EINE SUPER REAKTION!!!! nach dem gefailten Event zu versuchen alles gerade zu biegen
Das Lob geht an @Commander Wolffe und @Tiger
Es wird gesagt: Steigt in eure Raumschiffe und wenn es "GO" heißt geht es los...
Naja... danach hatte sich das Mini-Event schnell erledigt, weil irgendeiner meinte das Feuer zu eröffnen...
Nach einer Minute still-stehend im Weltraum war ich bereits tot...Ebenfalls fand ich die Idee mit dem Autoball überaus nice!! @Ralph von Papenburg @Bernd von Papenburg
Ich würde mich echt freuen, wenn sich etwas ändern würde...
Und wie Tiger sagt... Das kann nur dann passieren, wenn jeder mitmacht!