Beiträge von BloodSta

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

    Ich stimme den Leuten zu die Sagen das es zu viele Regimente gibt, bei einem 64 Slot Server und 98 besetzbaren Jobs mehr als genug, ein Regiment vorzuschlagen ist eine Sache, ich sehe es hier aber immer weiter in die Richtung gehen sich selbst einen Commander-Posten zu verschaffen.

    Da Dexter bereits einmal einen Vize-Commander Posten hatte, könnte dies nahe liegen...
    Du bringst in deinem Satz so ziemlich alles auf den Punkt!

    @BloodSta ich stehe immer zu dem was ich mache und das was ich oben geschrieben habe, wo steht denn da das ich nicht dazu stehe?.

    3. Hättest du normal geredet hätte ich zugehört.

    Ich meinte du solltest dazu stehen, was du geMACHT hast... (sry versprochen)
    Wie ich bereits erwähnte, hab ich normal mit dir geredet. Aber anscheinend siehst du das anders...
    Bevor das weiterhin im Chat hier ausartet - Wärst du bereit darüber zu reden oder nicht?

    1. es starben derbe viele klon krieger und die haben sich alle beim 1 life event wiederbelebt! klar das es nach 7 leuten ankotzt! 2. Wir sind mit mehreren jedi meistern rein gekommen und haben bichts schlimmes gemacht! 3. Hättest du normal geredet hätte ich zugehört. Das kann jeder bestätigen der mich kennt ich helfe überall und wo ich nur kann

    Zu 1. Trotzdem musst du MICH nicht anschnauzen, nur weil andere sich nicht an Regeln halten können.
    Zu 2. Nichts schlimmes gemacht? Ich würde sagen es stört einen Commander, wenn sein Tryout durch lautes Lachen gestört wird. Würde gerne wissen was passiert, wenn einer so auf diese Weise in dein Tryout reinplatzen würde.
    Zu 3. Ich habe normal geredet. Rede dich doch nicht einfach raus und stehe zu dem, was du getan hast.

    Ich habe in keinster Weise erwähnt, dass du nirgendwo hilfst und für nichts zu gebrauchen bist.
    Ich respektiere, dass du als Admin Parkours baust und Events versuchst zu planen und für Zufriedenheit sorgen willst.

    Dass Pascal das Regiment verlassen will, war seine Aufgabe und nicht meine... Es geht trotzdem nicht, dass einfach rausgeportet wird - warum bist du nicht als Commander Wolffe reingekommen und hast das ganze im RP geklärt?

    Würde das ganze gerne mal mit dir im TS klären - gerne auch mit einem unparteiischen dabei.

    Moin zusammen,
    mein Grund für die Beschwerde sind folgende Aktionen am heutigen und gestrigen Tag.

    Heute
    Das Event im Deathstar heute:
    Ich wurde für das Event auf der Klonkriegerseite zum Commander genannt. Ich weiß nicht warum, aber irgendein Lustiger meinte mich anschießen zu müssen.
    Da mir keiner meine HP zurückerstatten konnte habe ich "IM OOC-CHAT" Tiger die Erlaubnis gegebn mich kurz zu eliminieren, um danach zurück zum Hangar kehren zu können. Zu diesem Zeitpunkt war das "Event" noch nicht gestartet.
    Zurück gespawnt wurde ich erstmal von einer großen Anzahl von Droiden über den Haufen geschossen, wobei Wolffe in höchst unfreundlichem Ton mir mitteilte, dass ich nicht reviven dürfte, da ich bereits tot gewesen sei. Eine Konversation mit ihm war NICHT möglich, da er entweder keine Lust hatte zuzuhören oder anscheinend alles, was er sagt, Gesetz ist und darüber wohl kein weiteres Wort mehr zu verlieren sei.
    Daraufhin wurde ich noch ein weiteres Mal getötet, weshalb ich dann disconnected bin.

    Heute
    Tryout für die Stoßtruppen:
    Gegen 16 Uhr heute habe ich ein Tryout für die ST gestartet. Nachdem nur noch 4 Bewerber übrig waren, unter anderem Pascal, wurde dieser einfach MITTEN IM TRYOUT hinausgeportet. Wie ich soeben erfuhr, war der Grund eine Beförderung für Pascal, der zu diesem Zeitpunkt noch im Wolfpack war.
    SEIT WANN WERDEN BITTE SOLDATEN IN EINEM REGIMENT FÜR EINE BEFÖRDERUNG GEPORTET?????
    Nennt sich dies RP? Also ich habe gelernt für jede Kleinigkeit zu funken, also appelliere ich mal daran, auch wenn er Admin ist, hat er seine Rechte nicht für so einen Blödsinn zu abusen. Wir vom Stoßtrupp haben für sowas eine Besprechung...
    Eine Entschuldigung war ebenfalls Fehlanzeige!

    Heute Nacht
    Tryout eines Regiments: (Ich weiß es leider nicht mehr genau welches es war)
    Zeitpunkt: 01:00 - 03:00 Uhr
    Es standen zwei Wachen des ST vor dem Hangar und haben die Tür versperrt. Auf einmal stürmten ungefähr 3-4 Jedi Meister und ein paar Ritter in jenen Hangar.
    Angeführt von Jedi Meister Plo Koon. Ganz lustig fanden sie es das Tryout zu stören durch lautes Lachen und jetzt kommt das lustige:
    Man kann ja der Jedi Meisterin unter den Rock gucken (oder so ähnlich). Jedenfalls hat dies meiner Meinung nach ebenfalls nichts mit RP zu tun...
    Natürlich sehe ich ein, dass zwischen 01:00 und 03:00 Uhr nicht wirklich so viel los ist auf dem Server... Aber wenn ein Tryout stattfindet, dann darf man wohl davon ausgehen, dass hier gerade versucht wird Serious RP stattfinden zu lassen.

    Auch wenn ich gestern sein Training für die Padawane recht gut fand bin ich der Meinung, dass er mal bitte sowohl seinen Umgangston, wie auch sein Verhalten anderen Spielern gegenüber etwas anpassen sollte. Er kann, wenn gefordert durchgreifen aber meistens überzogen.
    Ich glaube nicht, dass er es sonderlich schön finden würde, von jemandem wie seinesgleichen behandelt zu werden.
    Er hat 3 Rollen und alle sind überaus weit oben (Admiral, Commander und General). Und in jeder Rolle spielt er seine Macht aus.
    Ich finde das anderen Spielern gegenüber echt nicht fair!

    Ich bitte darum, dass andere Spieler die selber Meinung sind, diesen Post zu liken oder ähnliche Situationen, zu schildern.
    Evtl. ist ja dann mal ein Gespräch zur Vernunft möglich!

    Gruß BloodSta

    Bewerbung zum Jedi Padawan BloodSta KF

    Name: Philipp
    Alter: 25
    Donated: wird noch verhandelt :)

    RL:
    Guten Tag zusammen, ich spiele zwar noch nicht sehr lange (lvl.15) aber dennoch habe ich sehr viel Spaß und Gefallen am Spiel gefunden. Ich bewerbe mich, da ich alt genug bin, um vernünftig die Tätigkeiten und Rolle eines Jedi ausführen zu können.
    Derzeit spiele ich als "ST 2nd LT 4711 Blood"

    RP:
    Ich bin BloodSta, 12 Jahre alt, und habe eine schlimme Katastrophe überlebt. Ich weiß nicht wer ich bin und zu wem ich gehöre.
    Meine Erinnerungen reichen nicht über das besagte Unglück hinaus. Alleine schaffte ich es jedoch, für mich selbst zu sorgen und zu überleben. Strategisch ging ich Tag für Tag vor, schlief wenig, musste mehr Wache schieben, um für meine Sicherheit zu sorgen. Jedoch hatte ich keine Angst... Andauernd spürte ich etwas in mir - es fühlte sich gut an - aber dennoch wusste ich nicht was es war...
    Eines Tages, es war ein Tag vor meinem 13. Geburtstag, zog ich weiter, um mir eine neue Bleibe zu suchen, denn meine Vorräte gingen zur Neige. Plötzlich wurde ich angegriffen von Kampfdroiden - ich flüchtete in eine mir nahe liegende Höhle.
    Der Feind rückte näher und näher. Plötzlich dehnte sich in mir etwas aus, ich ließ es los und die Droiden flogen im hohen Bogen weg und blieben zuerst regungslos liegen. Ich war sehr überrascht. Hinter mir ertönte auf einmal ein surrendes Geräusch und als ich mich umdrehte, erschien eine mächtige Gestalt mit einem Tentakel-haltigem Kopf.
    Der Gegner richtete sich auf, formierte sich und kam erneut in meine Richtung. Die mächtige Gestalt hinter mir erhob sich und zerfetzte die Droiden, als wären sie aus Seifenblasen.
    Ich sah zu ihm auf und fragte ihn: Wer bin ich? Was habe ich gemacht? Können Sie mir helfen?
    Sind Sie... Sind Sie....
    mir stockte es....
    "Sind Sie mein Meister?"