Beiträge von Yellowo

Muss dir da aber reingrätschen!

Die BS-Leitung war meiner Meinung nach super. Für mich immer noch in frage warum es Cano unterzogen wurden, obwohl sich die BS sehr stark ins positive umgewandelt hat :)

Ich habe ja nicht gesagt das es an der Leitung lag, Chano wollte ja alles gut machen und hat versucht alles hin bekommen, aber die Mitglieder waren das Problem. Die BS wurde ja gecleart als Chano die leitung wurde, aber er hat halt einen Großen fehler gemacht. Er hat alle die vorher in der BS waren wieder rein gelassen und hat keinen bestraft wenn sie scheiße gebaut haben und die BS sich da durch nicht geändert hat

Es gibt tausend Sprachen und du entscheidest dich Fakten zusprechen.

Zivile Fraktionen werden eben von 80% der Spielern nicht ernst genommen.

Als Zivilist kannst du unschuldig sein und einfach RP mit anderen machen, dich sieht trotzdem jeder als Schwerverbrecher und so läuft es auch in jeder Unterhaltung mit den ST, dass man eigentlich immer von Anfang an als schuldig angesehen wird und deshalb auch viele einem RP aus dem Weg gehen. Was finde ich sehr schade sind, nur wenige sind richtige Verbrecher / darauf aus jemanden zu töten.

Aber eine Black Sun o.ä. zurückzubringen, welche dann wieder für haufenweise "Anschläge und Morde" verantwortlich ist, hilft dieser Situation aber absolut nicht.

Man muss den zivilen Fraktionen einfach wieder mehr Aufmerksamkeit geben, sich mehr bemühen dieses EGM Alleinstellungsmerkmal zu fördern und vllt auch mal auf Zivilisten mit RP zugehen.

Also du hast beim Großteil recht aber man könnte trotzdem die Black Sun zurück holen. Die meisten die soviel scheiße gemacht haben, haben EGM verlassen oder wurden gebannt.

Und wenn die BS eine Leitung hat die relativ aktiv ist und der sich auch gut um die Fraktion kümmert, und auch nicht jeden das machen lässt was er will wie es früher war könnte das was werden

Öhm Joa, ich mach es kurz. Ich habe Interesse an einer VR Brille und habe bereits die Oculus bzw mittlerweile Meta Quest 2 im Blick. Hat sie jemand und kann mir davon berichten oder hat mit einer oder mehreren anderen auch gute Erfahrungen gemacht? Mir ist es primär egal ob es eine stand alone Brille ist oder nicht.

Danke schonmal im Voraus an die Antwortschreiber!

also ich habe die Quest 2 seit 2-3 jahren und bin mit der sehr zufrieden von Grafik, Sound und Micro her. Der Akku hält auch recht lange und wenn du am Pc verbunden bist mit Kabel geht die auch niemals leer oder nur sehr sehr langsam.
    Ich schon unterschiedlich Brillen getestet (Quest 1, HTC Vive, Rift, Rift S, Index und Pico 4) und von allen fand ich die Quest 2 am besten. aber jede brille bringt auch ihre vor und nachteile

Möchte nicht komisch rüber kommen, aber anhand deiner Rollen kann man entnehmen, dass du kein Teil der 327th bist. Finde bei Kandidaten wie Danlo es dann doch passender, da dieser sogar Major ist und selbst wenn dieser Unqualifiziert sein sollte [ was ich ihm definitiv nicht vorwerfen möchte, kenne den Kolleg nicht], ist ein Einheitsnaher Commander dann meistens doch besser.

Dir trotzdem viel Erfolg

Also er war mal in der 327th und seit längerer zeit ist er bei uns in der 327th Blacklist

Hi Rain hier, nach langer Zeit und nach viel und langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden dass es an der Zeit ist das GMC zu verlassen.
    Dies hat mehrere Gründe, wer die wissen will soll sich bei mir melden.
    Es war eine Schöne zeit bei den Marines und ich werde die Zeit nicht so schnell vergessen.
    Ich wünsche euch noch viel spaß im GMC <3

LT 00-2530 Rain meldet sich Permanent 10-18a

JJh0Pmf.png

[tabmenu]