Beiträge von Yellowo
-
-
Ne digga juckt mich eigentlich garnicht xd
-
Guter Mann, Guter Commander und Guter Mensch, ich glaube du kannst das #Dafür
-
▼ Der Jawa Heha Vaneed wurde auf Kuat erstochen und angezündet
-
Muss dir da aber reingrätschen!
Die BS-Leitung war meiner Meinung nach super. Für mich immer noch in frage warum es Cano unterzogen wurden, obwohl sich die BS sehr stark ins positive umgewandelt hat
Ich habe ja nicht gesagt das es an der Leitung lag, Chano wollte ja alles gut machen und hat versucht alles hin bekommen, aber die Mitglieder waren das Problem. Die BS wurde ja gecleart als Chano die leitung wurde, aber er hat halt einen Großen fehler gemacht. Er hat alle die vorher in der BS waren wieder rein gelassen und hat keinen bestraft wenn sie scheiße gebaut haben und die BS sich da durch nicht geändert hat
-
Ich weiß, dass es ein Thema ist, was bei einigen schlecht aufstößt, aber seit die Black Sun unter der Leitung von Flool weg ist, ist das Zivi-Game TOT! Auch wenn es nicht die Black Sun war, die man sich Lore-Technisch vorgestellt hat,
war es eine kranke Bereicherung für den Server. Die Entscheidung, sie zu entfernen, war in meinen Augen das Todesurteil für die zivilen Fraktionen.- Weniger RP Interaktionen zwischen den Zivilisten
Was ich damit meine: Durch das wenig belebte "Zivile Leben" sinkt natürlich auch die Interaktion zwischen den Zivilisten. Vor einigen Monaten waren täglich Raube, Geiselnahmen, Angriffe und und und. Was mich persönlich auch dazu angetrieben hat zu sagen "Ich geh jetzt auch im Zivi zocken". Mittlerweile rede ich mit Kollegen im TS und wir sagen beispielsweise: Person A: "Bock auf Zivi?"- Person B "nah, geht eh nichts".
Die meisten Stehen nur herum oder bebrabbeln die Republik, was dann für Stress sorgt.
Ich vermisse einfach die Zeit, wo zum Beispiel die BS die Bar bei Coru unten geleitet hat und die ständig voll war. Oder der Edenclub, der täglich IMMER voll besetzt war und viele Interaktionen unter den Zivilisten stattgefunden hat.
-Die UoS beispielsweise ist (soweit ich weiß) eine Terrororganisation. Ich habe hochgezählt EINMAL Stress gegen die Republik mitbekommen.
-Keine Konkurrenz für KGJ und HK: Seit die beiden Fraktionen sich zusammengetan haben und die BS entfernt wurde, gibt es auch da keinerlei "Spannung" mehr.
Die Frage, die ich mir stelle: Wie kann man das zivile Leben wiederbeleben?
Habt ihr Ideen oder Anregungen? Dann teilt sie gerne unten in den Kommentaren!Es gibt tausend Sprachen und du entscheidest dich Fakten zusprechen.
Zivile Fraktionen werden eben von 80% der Spielern nicht ernst genommen.
Als Zivilist kannst du unschuldig sein und einfach RP mit anderen machen, dich sieht trotzdem jeder als Schwerverbrecher und so läuft es auch in jeder Unterhaltung mit den ST, dass man eigentlich immer von Anfang an als schuldig angesehen wird und deshalb auch viele einem RP aus dem Weg gehen. Was finde ich sehr schade sind, nur wenige sind richtige Verbrecher / darauf aus jemanden zu töten.
Aber eine Black Sun o.ä. zurückzubringen, welche dann wieder für haufenweise "Anschläge und Morde" verantwortlich ist, hilft dieser Situation aber absolut nicht.
Man muss den zivilen Fraktionen einfach wieder mehr Aufmerksamkeit geben, sich mehr bemühen dieses EGM Alleinstellungsmerkmal zu fördern und vllt auch mal auf Zivilisten mit RP zugehen.
Also du hast beim Großteil recht aber man könnte trotzdem die Black Sun zurück holen. Die meisten die soviel scheiße gemacht haben, haben EGM verlassen oder wurden gebannt.
Und wenn die BS eine Leitung hat die relativ aktiv ist und der sich auch gut um die Fraktion kümmert, und auch nicht jeden das machen lässt was er will wie es früher war könnte das was werden
-
Öhm Joa, ich mach es kurz. Ich habe Interesse an einer VR Brille und habe bereits die Oculus bzw mittlerweile Meta Quest 2 im Blick. Hat sie jemand und kann mir davon berichten oder hat mit einer oder mehreren anderen auch gute Erfahrungen gemacht? Mir ist es primär egal ob es eine stand alone Brille ist oder nicht.
Danke schonmal im Voraus an die Antwortschreiber!
also ich habe die Quest 2 seit 2-3 jahren und bin mit der sehr zufrieden von Grafik, Sound und Micro her. Der Akku hält auch recht lange und wenn du am Pc verbunden bist mit Kabel geht die auch niemals leer oder nur sehr sehr langsam.
Ich schon unterschiedlich Brillen getestet (Quest 1, HTC Vive, Rift, Rift S, Index und Pico 4) und von allen fand ich die Quest 2 am besten. aber jede brille bringt auch ihre vor und nachteile -
Steckbrief von : Nox
Name Heha Vaneed Alter 23 Spezies Jawa Geschlecht Weiblich Körpergröße 1,12cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Dieberisch, geizig GExtension KLICK TS-Name NoxX Abgelehnt
Melde dich bei jemanden der FE um infos zu bekommen -
Mir und Steve Harvey gefällt die Story🤝
-
Mach mal das Tier weg, wir brauchen nicht nochmehr leute mit Tieren auf der rüstung
-
Steckbrief:
Steckbrief von :
Name Ajcin Trango Alter 21 Spezies Jawa Geschlecht Weiblich Körpergröße 1,08m Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Dieberisch, geizig, Mordlustig, asozial GExtension KLICK TS-Name Sango/Mango Angenommen,
bei jemandem von der FE melden für ne Einweisung + List.
-
#Dafür Also Gonkdroiden sind toll und Honor auch, und meiner Meinung nach könnte man lustiges RP mit ihm haben
-
Möchte nicht komisch rüber kommen, aber anhand deiner Rollen kann man entnehmen, dass du kein Teil der 327th bist. Finde bei Kandidaten wie Danlo es dann doch passender, da dieser sogar Major ist und selbst wenn dieser Unqualifiziert sein sollte [ was ich ihm definitiv nicht vorwerfen möchte, kenne den Kolleg nicht], ist ein Einheitsnaher Commander dann meistens doch besser.
Dir trotzdem viel Erfolg
Also er war mal in der 327th und seit längerer zeit ist er bei uns in der 327th Blacklist
-
Steckbrief:
Steckbrief von : Dingo la Mingo (Crakinkx)
Name Dingo la Mingo Alter 24 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Körpergröße 1,02cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Dieberisch, geizig ,Freundlich zu Freunden GExtension https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home TS-Name Crakinkx/Moe Angenommen,
-
Steckbrief:
Steckbrief von :
Name Tini Imoc Alter 22 Spezies Jawa Geschlecht Weiblich Körpergröße 0.98cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Dieberisch, Reizbar, Aggressiv GExtension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198006603958 TS-Name Putschi Angenommen,
-
Hi Rain hier, nach langer Zeit und nach viel und langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden dass es an der Zeit ist das GMC zu verlassen.
Dies hat mehrere Gründe, wer die wissen will soll sich bei mir melden.
Es war eine Schöne zeit bei den Marines und ich werde die Zeit nicht so schnell vergessen.
Ich wünsche euch noch viel spaß im GMC
LT 00-2530 Rain meldet sich Permanent 10-18a -
Also solange du aktiver wirst und du dich drum kümmerst dass das ganze Kartell aktiver wird bin ich dafür
-
[-] LCPL Esk wird aufgrund mehrere Einheitsregelverstöße als auch Beschwerden, der Einheit verwiesen
Für Fragen bei LT Rain melden
-
[↓] Private First Class Caldium wurde zum Private Degradiert.
[↓] = Degradierung
-
[tabmenu]
Informationen
- Leiter der Einheitsbesprechung | Slicer/Keller |
- Protokollant der Einheitsbesprechung | LT Rain |
- Beginn | 17:00
- Ende | 17:29
Anwesenheit
Commander Major Captain Lietenant Sergeant Coporal Lance Coporal Private First Class Private Einheits-Jedi / Adjutant Keller EX LT Beast SGT Rocke Gamma Esk Lock ▉Lee Daniels (SGT) LT Rain SGT Cracker Hiko ▉Jergon Munda (SGT) SGT Omikron Flawless SMJ Epsilon ▉Caldium ▉SMJ Jackal ▉Nightmare
Legende▉ Verspätet Thema: Skins
Beschreibung: Aktuelle situation der skins
Ergebnis: Wurde drüber geredet
Status: Erledigt
Thema: GME
Beschreibung: GME
Ergebnis: Wurde drüber geredet
Status: Erledigt
Thema: Verhalten
Beschreibung: Verhalten gegenüber anderer einheiten
Ergebnis: wird in der FEB besprochen
Status: in arbeit