Beiträge von Keanu
-
-
-
|x| SGT Stak (Keanu) wir nach einem Einsatz als MIA gemeldet.
Spoiler anzeigen
Ja, ich bin kein Mann vieler Worte, aber ich will nicht unnötig diesen Rang blockieren, mit meiner Inaktivität daher diese Entscheidung. Aber ein großes Dankeschön an alle Personen, die ich durch die 91st kennengelernt habe und die mir alles gezeigt haben.
-
|★| TEB CPL 45 hat bei SGT Stak die Barc-Speeder Fortbildung bestanden.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
|↟| = Beförderung / Aufnahme|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
Born gibt dir Thüringen verbot
-
Halli Hallo liebe Leute ich muss mich leider Gottes vom 15.05.2024 bis zum 31.05.2024 abmelden, da ich meinen letzten Schulturnus habe und ich generell immer wenig Zeit habe auf den Server zu kommen, vor allem jetzt wo auch nach 2 Monaten mein Fanatec Lenkrad angekommen ist.
91st: Bara Born Cast (Lore Char Buddy Hope. ) -
-
-
Der Vorschlag ist meiner Meinung sehr gut und hilft einfach vielen Personen, die einfach normal Jagen wollen. In den meisten Szenen in den Serien oder Filmen wurden die meisten Leute als Kopfgeldjäger vorgestellt und nicht als Personen der Gilde. Der Vorschlag würde daher eine gute Bereicherung bringen und mehr RP. Dadurch würden sogar die Häuser aktiv mal genutzt werden, die eigentlich ganz cooles RP bringen wie z. B. das Haus Neuvalis die Credits von ihren Aufträgen an den Leiter zahlen müssen und als reiche Personen gelten und dadurch Aufträge erst ab 500 credits annehmen.
Durch die vorherigen Argumente der anderen und Apex mit dem ich persönlich geredet habe da er sich sehr gut mit Kopfgeldjägern auskennt, bin ich #FÜR diesen Vorschlag. -
|↟|CT PVT Ven wurde von SGT Stak (Keanu) in die Einheit als Praktikant aufgenommen! und eingewiesen!
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|!| = Information
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jan|Ghost -
|★| CPL RMC Jedi Zephyr hat die BARC-Speeder Fortbildung bei SGT Stak (Keanu) bestanden!
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|!| = Information
-
What? Dann Keanu , warst du nicht auch vor kurzem erst noch Jedi? Dann bewirb dich bitte auch, dann musst du den Anfangspart nicht machen.
Oder versteh ich das falsch? Ist es wegen dem CC?
Dann versteh ich den Punkt aber nicht ganz, weshalb einige sich ab Jüngling erneut hoch arbeiten mussten.
Bin leider schon locker seid Oktober kein Jedi mehr.
-
-
|★| CPL Cross (RMC) hat bei SGT Keanu die Barc-Speeder Fortbildung bestanden!
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x| = Degradierung / Rauswurf
|!| = Information
-
Wooting 60HE+ | the 60% rapid trigger keyboardThe Wooting 60HE is an analog mechanical keyboard with <1ms input response. It's packed with features like rapid trigger.wooting.io
-
so, der raus
Wer für die 49er war schon dicke lost. Lang lebe die Chiefs Dynastie
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-