Beiträge von Keanu

Jetzt wo wir bei PassivRP sind. Wann habt ihr das letzte mal gut ausgeführtes /me bzw. PassivRP beobachten können?

Bevor ich dieses Wochenende im Urlaub war hatte ein DU irgendwelche Probleme, idk was es war und wurde dann Operiert. Er wollte dann ein Seuchen Event starten wobei ich mich dann querstellte weil wir nur 3 RMC‘s waren und davon nur 2 Forscher. Sowas zeigt mir immer wieder das auch leute gibt die versuchen Passiv RP zu betreiben

Dann muss das RMC eine Regelung für solche Verletzungen machen, dass diese Operiert werden müssen. Ich sehe da das Problem nicht. Regeln schaffen dass solche Verletzungen operiert werden müssen und mehr muss man nicht machen. Da kann sich eigentlich auch keiner weigern (außer vielleicht Jedi Heiler mit der Macht) aber alle Mediziner und Klonsanitäter unterstehen dem RMC also wenn RMC sagt sowas wird operiert dann wird sowas operiert.

(Wenn das jetzt etwas forsch klang tut's mir leid. Möchte hier keinen angreifen oder so.)

Wir haben sogar geplant OP‘s per Medic System umzusetzen und haben auch diverse Vorschläge gebracht und Ideen mit Deltaa geteilt. Entweder fand Deltaa die nicht gut oder hatte bisher keine Zeit diese umzusetzen. Aber sonst stimme ich dir da zu.

Zuerst kann ich stets jemanden nennen, der mit mir dabei war und bestätigen kann, dass ich da war und nicht nur rumstand. Ich habe oft aber anderes RP angenommen und oder versucht, mit meinen anwesenden Jungs etwas auszuarbeiten. Assault war die meiste Zeit und kann das klar bestätigen. Zur Mindestaktivität kann ich sagen, dass ich oftmals auch viele Stunden für Crashes und oder weil ich selbst keine Zeit farmen wollte vom Server ging. Im TS war ich stets da und ich sehe es nicht als sinnig an, wenn ich merke, meine Zeit ist nicht gut genutzt auf dem Server, wenn ich kein RP mache. Ich bin nur auf dem Server bin ich selbst ansprechbar und oder in der Lage RP zu machen. Das kann jede Person, die offen war/ist zu kommunizieren, bestätigen.

ic9WdNS.png

Bin mir da unsicher ich hab dich wenig zusammen mit ihm gesehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Shoot

6dNc1mH.png

Beförderung

[+] PFC Volker wird zum LCPL befördert.
    [+] PFC Drift wird zum LCPL befördert.

[+] LCPL Splint wird zum CPL befördert.

[+] LCPL Dog wird zum CPL befördert.

[+] LCPL Nex wird zum CPL befördert.

Bewerbung zum RMC CC

diANguX.png

Vorwort
    [tabmenu]

OOC-Informationen
    [tabmenu]
    IC Informationen
    [tabmenu]
    Steckbrief
    [tabmenu]
    RP-Story
    [tabmenu]
    Schlusswort
    [tabmenu]

Legende:
    Neu =
    Grün

Bro's RP Story basiert fr auf wahren Begebenheiten

Finde den Skin aber absolut unpassend - das hat ja irgendwie nichts mitm RMC zu tun

Ich meine wenn du die Farbe (das orange) meinst dann hast du hoffentlich gelesen das die nicht so ist. Konnte in der letzten Zeit keinen finden der das Bild hätte aktualisieren können

Bewerbung zum RMC CC

diANguX.png

Vorwort
    [tabmenu]

OOC-Informationen
    [tabmenu]
    IC Informationen
    [tabmenu]
    Steckbrief
    [tabmenu]
    RP-Story
    [tabmenu]
    Schlusswort
    [tabmenu]

6dNc1mH.png

Bericht

Tryout des Republic Medical Corps

Datum: 16.07.2023

Leitung:

CMD Keanu, LT Epsilon, SMJ Blocker, CPL Rayez usw.

Teilnehmer:

[✔️] PVT CT 89-4598 Volker

Legende:

[✔️] Bestanden

[❌] Durchgefallen