Beiträge von Keanu
-
-
-
-
Wurde von Cast und Ice zum fitna Stifter ausgebildet
-
-
-
Keanu_uwu_
und special guest (ja Forumbann halt)
Vaision -
-
Ebenso von mir Revidiert
-
Wird von mir Revidiert
-
Da müssen aber auch dann die Follows geflogen kommen
Klar cw:rp bietet eine riesige Fanbase mit sehr vielen und gereiften Menschen
-
Notfalls mach ich einfach nur Gamblingstreams. Hat ja bei Anderen auch funktioniert
Bisschen cw:rp musst du heute streamen das kommt übel gut an habe ich so gehört
-
Wenn das Problem immer noch besteht kann ich dir gerne nachher einen weg zeigen den ich gemacht habe damit es bei mir ging
-
Als einer, der jeden Tag mit PCs auf der Arbeit zu tun hat, kann ich sagen, dass in sehr vielen fertig PCs von großen Herstellern oft die Lüfter so verbaut werden. Also ist eigentlich oft normal.
-
Ich kann tbh die Modeldevs verstehen die nicht nochmal an den Skins arbeiten wollen nach einem kompletten Rework
Actually kann ich das verstehen aber eine kleine Nachricht wie hey wir verschieben es erstmal wäre sehr toll gewesen
-
Jo ich hab jetzt wieder 2 Wochen lang Schule und schreibe ein paar Arbeiten und muss noch ein wenig an meinen Vorträgen arbeiten.
Daher melde ich bis zum 05.06.23 ab.
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Jedi: Fabian | Nova Warrior
-
-
-
💀💀
Ja gut das kann natürlich dann schnell Wort wörtlich in die Hose gehen hahaha
Also Keanu konzentrier dich lieber auf CW:RP😎
Bro ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich jemals so etwas tuen würde. Meine Aussage war lediglich das wenn 2 Leute sich entscheiden so etwas zu tuen, dass ich niemals jemanden dafür blamen würde was er für Entscheidung trifft. Finde das sehr unnötig von dir da fitna zu schieben.
-
@k warum so weird