Beiträge von gamer594

Hallo liebe Commuity,

ein Freund hat mir neulich dazu geraten, Vitamin-D zu mir zu nehmen, da ich ja sehr viel Zeit am Laptop verbringe. Das liegt natürlich zum einen an meinem Beruf, zum anderen bin ich aber auch mit Gaming beschäftigt. Das bedeutet, dass ich wenig Zeit an der frischen Luft verbringe und auch selten Spaziergänge mache.

Ich habe mich dann zu dem Thema genauer informiert und diesen Artikel hier gefunden:

~Werbung entfernt~

Ich wollte euch fragen, ob ihr solche Nahrungsergänzungsmittel nehmt und wie ihr dazu steht. Ich wusste leider nicht, in welchem Thread ich meine Frage unterbringen konnte, deshalb habe ich eine neue Frage erstellt. Vielen Dank vorab! :)

Kann dir bei der Suche nach einem Gaming Stuhl empfehlen, das Wort Gaming bei der Online Suche rauszulassen. Schreibtischstuhl oder ähnliches tut es vielleicht auch. Habe aus der Erfahrung heraus gelernt, dass das Thema "Gaming" oftmals benutzt wird um mehr Geld mit dem Produkt zu verdienen. Das Paradebeispiel hierfür wären die angebotenen Gaming-PCs die oft nicht viel bessere Eigenschaften haben als normale PCs, dafür aber um einiges teurer sind. Ob es bei den Stühlen genauso ist, kann ich gerade nicht 100% sagen.. Aber einen Versuch ist es ja vielleicht mal wert, wenn du Geld sparen möchtest.

LG

Name: The Forest

Genre: Survival/Horror

Singleplayer/Multiplayer (bis zu 4)

Spiel ist gut weil: Die Story nicht erzählt wird sondern selbst gesucht werden muss; Open-World; Crafting; verschiedene Enden

Durch lange Spielzeit findet man sich auf der Insel immer besser zurecht, kann interessante Dinge erkunden die nicht zwangsläufig für die Story relevant sind.

Willkommen Willi, wie bist du auf das Forum gestoßen? Finde es immer faszinierend wie Leute hierher finden die nicht direkt von einem gmod Server kommen. :thumbup:

Hallo Veritas,
    Auf der Suche nach einem interessanten Forum habe ich einfach mal nach Gaming Foren gegoogelt. Da war dann euer schönes Forum hier unter den Top 3 Vorschlägen. Habe mich dann einfach für das Forum mit dem schönsten Interface entschieden, mit dem ich etwas anfangen kann :P So bin ich dann hier gelandet... LG

Gude und Hallo,

ich bin der Willi, aus dem schönen Odenwald. Ich bin mitte 20 und schon seit über 10 Jahren ein begeisterter Gamer. Am liebsten spiele ich auf dem PC oder der PS4. Würde gerne auch auf der 5 spielen, wenn sie denn endlich mal kaufbar wird, ohne dass man 24/7 vor den Internetanbietern hocken muss..

Bin heute erst auf der Suche nach Impressionen für neue Games auf dieses Tolle Forum gestoßen.

Ich freue mich schon euch alle kennen zu lernen und auf einen regen Austausch!

Lg Willi :)

Hallo Drell,

was ich neulich nochmal angezockt habe ist The Forest. Habe es ganz früher mal auf dem PC gespielt und bin neulich auf die PS4-Version gestoßen. Habe es in wenigen Wochen mit meinen drei Freunden durchgespielt. Man kann ein Spiel hosten und mit bis zu vier Mitspielern in diesem Host spielen. Es ist irgendwo eine Mischung aus Minecraft, Survival und einem Horror Zombie Game. Die Story wird nicht wirklich erzählt, vielmehr muss man sie sich zusammensuchen.

Fand es total cool mit meinen Kumpels diese skurrile, gruselige Geschichte zu spielen. Vielleicht ist es ja auch nach eurem Geschmack!

LG Willi