Beiträge von Abu Tyrone
-
-
was für deutschland schon erstmal 9 Stunden nach der 15 schön großen Luxemburg Flagge suchen und dort helfen.
Npc
deutschland auf die 1
-
Mein löwe mein bär mein Kurde. Digga du warst immernoch nicht Berlin komm ma rum
-
Party +17
same
-
der Zufall gönnt nicht, kann aber auch daran liegen das ich erst eins geöffnet habe oder so
-
schule overrated, konzentrier dich auf cw:rp karriere
-
-
Er ist ein guter, kann man machen
-
-
-
Baby Born Abi macht nix falsch
-
Auch wenn mich das nichts angeht, absoluter Bullshit. Es war mal so glaube ich das man RP gemacht hat und nicht das man im Shop Kristalle o.Ä. kaufen tut.
-
Kann es sein das der Teil "Warum ich?" nicht angezeigt wird? Weil laut der Übersicht kommt es zwischen "Online Zeiten" und "Stärken/Schwächen", aber das ist dort irgendwie nicht zu sehen. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind auf beiden Augen, keine Ahnung.
Aber finde die Bewerbung sehr gelungen, und er wäre meiner Meinung nach auch sehr für diesen Posten geeignet und qualifiziert.
-
Es wurde zwar schon so oft geschrieben aber naja. Denkst du es bringt dir was wenn du dich zu allem so oft bewirbst? Jedes mal sagst du, dass du dich jetzt erstmal nicht mehr bewerben willst. Dann kommt 1-2 Tage später die nächste Bewerbung, es war doch gerade erst die Geschichte mit der Dev Bewerbung oder nicht? Also klar, ist dein Ding du darfst dich natürlich bewerben, da steht dir nichts im Wege, jedoch wird dir das nicht unbedingt weiterhelfen....
(Und mal neben bei, das ganze Markus Rühl Zeugs, also in deinem Namen und jetzt auch noch im Banner, ist nicht witzig sondern einfach nur extrem cringe)
-
-
viele User versuchen ihren Hass auf Cheek zu richten, obwohl sie selbst nicht fehlerfrei sind.
Niemand, wirklich NIEMAND ist fehlerfrei aber was zum Teufel soll denn jetzt heißen das User ihren "Hass" auf ihn richten. Es geht nicht um hassen oder nicht hassen, außerdem hasst niemand denke cheek wirklich weil die meisten sonst kein Problem mit ihm haben, ich genauso wenig. Aber es geht nicht um mögen oder nicht mögen sondern einfach um das cheaten.
(Jegliche Beiträge von mir sind am Handy geschrieben, wenn ich irgendwas falsch lese tut es mir leid dann einfach drauf aufmerksam machen)
-
Ok, er cheatet vielleicht? Deswegen muss man so gegen ihn shooten sag ich mal im Forum mit so nen beitrag? Macht nen support auf und klärt das da,echt unnötig.
Es gab schon Beschwerden, diese wurden direkt zurückgewiesen. Außerdem "Shootet" niemand. Ganz viele sagen sie haben kein Problem mit cheek, aber die Sache mit dem cheaten ist was völlig anderes, das hat nichts mit ihm als Person zu tun.
-
Garry's Mod ist einfach nicht mit anderen shootern oder so zu vergleichen. In dem einen Clip springt er ja auch, dreht sich und gibt direkt nen head Shot. Wenn ich auch immer nur auf dem Kopf gezielt habe ging es auch daneben, was hier gefühlt nie der Fall war, da immer fast jeder Schuss gesessen hat.
-
Hast du nicht wirklich gemacht, oder?
-
Das sind mehr Aussagen als genug würde ich sagen, aber reicht wahrscheinlich wie immer nicht. Es gab schon Beschwerden aber die wurden immer zurückgewiesen, Bruder was ist denn das? Es gibt so viele andere Teammitglieder die wegen dem kleinsten Zeug raus geflogen sind oder nen warn kassiert haben. Aber in dem Fall natürlich nicht, liegt es daran das er Models macht oder was?
Es gibt unzählige Beweisvideos aber die werden anscheinend nur beiseite geschoben. Richtig stark.
Wäre es unter Beschwerden wäre es eh nach 10 Minuten als unnötig im Archiv also gut so dass es unter anderes ist.