Beiträge von Straight

gLEyhSG.jpg

Angenommene und eingetragene Personen

NamePosten
    ArgentLeitungsposten: 171th Heavy Armored Regiment
    KlarkLeitungsposten: 510st Aviation Regiment | U.S Air Force
    HezLeitungsposten: Black Tiger Squadron | U.S Air Force
    StraightLeitungsposten: Delta Force | Special Forces
    BluthundLeitungsposten: 47th Brigade Support Battalion
    RoniLeitungsposten: 2nd Medical Combat Brigade
    One / TimLeitungsposten: 22nd Light Infantry Battalion
    Cyrus22nd Light Infantry Battalion
    Scopez22nd Light Infantry Battalion
    Nox171th Heavy Armored Regiment
    Zara171th Heavy Armored Regiment
    Hops510st Aviation Regiment | U.S Air Force
    Jackal510st Aviation Regiment | U.S Air Force
    Marcel510st Aviation Regiment | U.S Air Force
    Wilco510st Aviation Regiment | U.S Air Force
    Ainz510st Aviation Regiment | U.S Air Force
    Pudding510st Aviation Regiment | U.S Air Force
    LucasMund510st Aviation Regiment | U.S Air Force
    Ops510st Aviation Regiment | U.S Air Force
    Taro510st Aviation Regiment | U.S Air Force
    BarsBlack Tiger Squadron | U.S Air Force
    IrwanBlack Tiger Squadron | U.S Air Force
    MsxBlack Tiger Squadron | U.S Air Force
    MillerDelta Force
    ClashDelta Force
    LasseDelta Force
    Colin Delta Force Anwerber
    RayezDelta Force Anwerber
    KäptnDelta Force Anwerber
    YunaDelta Force Anwerber
    SassyDelta Force Anwerber
    KanekiDelta Force Anwerber
    TackDelta Force Anwerber
    Leomon47th Brigade Support Battalion
    Jo47th Brigade Support Battalion
    Abaddon47th Brigade Support Battalion
    Jay47th Brigade Support Battalion
    Schraubi47th Brigade Support Battalion
    Fix2nd Medical Combat Brigade
    Hope2nd Medical Combat Brigade
    Sezurin2nd Medical Combat Brigade
    Beat2nd Medical Combat Brigade

Wir löschen doppelte Bewerbungen für Leitungsposten welche die Test-Leitung erhalten haben.
    Sollte das der Fall sein bitte neu einschreiben, ich poste die Eintragungen jeden Tag nun.

@everyone Jeder der Interesse hat auf dem Armaserver zu spielen sollte sein Interesse in der Einschreibung niederlegen. Den es ist so seit ihr einer bestimmten Einheit zu gewissen erfolgt der Serverlist auf euren Posten und ihr könnt ungestört euer Erlebnis beginnen. Sollte dennoch jemand unentschlossen sein so kann er sich gerne bei mir melden und nachfragen dann bekommen wir schon heraus was zu euch passt. Desweiteren werden wir mit den Spielern welche sich Eingeschrieben haben in den Early Access starten bevor wir die Große Wartung machen und den Server für alle Freigeben. Bitte beachtet das es bei der Einschreibung notwendig ist euren Tag oder ein Synonym zu verwenden damit wir euch zu ordnen können. Es sind keine RL Namen notwendig. Welche die sich bislang gemeldet haben wurden eingetragen in sofern sie angenommen wurden. Unter jenen von euch welche sich beworben haben aber noch nicht im Trello stehen; Nein ihr seit nicht abgelehnt, sondern uns fehlt in der Regel dann noch was wie bspw ein Gespräch keine Angst wir kommen auch euch zu. Sollten dennoch fragen bestehen schreibt mir gerne oder fragt mich im TS.

Wichtig!: Für die Delta Force Anwerber, ihr werdet vermerkt und eingetragen sobald alles steht werden wir IC eine Art Try Out veranstalten.

Mit freundlichen Grüßen Straight

Arma 3 Servervorstellung

gLEyhSG.jpg

Sehr geehrte Community,

nach der Wertvollen Umfrage ist es nun endlich an der Zeit euch den Server und seine Eigenschaften näher zu bringen. Ich möchte mich nochmals bei den Leuten bedanken welche an der Umfrage teilgenommen haben.

Achtung!: Wir wurden gebeten gerne genauer zu werden das schließt jedoch aus das wir euch alles auf einen Schlag leaken.

Vorstellung

ich darf mich einmal vorstellen (GExtension). Ich bin Straight, ihr kennt mich unter anderem auch von CWRP. Ich möchte euch folgende Idee näher bringen. Durch ein mehr oder weniger Communitymitglied bin ich nach langer Zeit wieder auf Arma 3 zurückgekommen, woraus sich dann schnelle Hand ein kleines Projekt zusammenbaute. Zusammen mit Miller, dem Technerd haben wir etwas erschaffen, was den Wert besitzt es weiterzumachen und es größer aufzubauen. Also würde ich sagen, wir schauen einfach mal rein, was wir uns gedacht haben.

Unsere Idee: Die Idee hinter diesem Projekt ist es, eine Abwechslung zu Garrys Mod zu bieten. Wie wir ja alle wissen, ist der Hauptbestandteil von EGM aktuell dabei verschiedene Variationen von Garrys Mod Servern zu bespielen und wir finden, dass wir viel mehr Spieler anziehen könnten, wenn wir eine Alternative bieten. Natürlich ist es dabei wichtig, dass das Projekt nicht stagnieren darf und genau das wollen wir erreichen: neue Spieler durch ständige Abwechslung. Sobald der Server an den Start geht beginnen wir mit der Arma eigenen Liberationmission, diese beinhaltet den Modus Capture the Island. Während dieses Modus ist es dem Spieler gestattet, aufgrund von RP-Basis, das HQ zu verlassen und zu eigen geplanten Missionen auf der ganzen Karte auszuschwärmen. Um den Spielspaß dementsprechend anzuheben, versuchen wir mit den besten Mods ein realistisches Verhalten hervor zu rufen. Die KI geht daher in Deckung ruft Verstärkung, einen Airstrike oder die Artillerie [sofern vorhanden]. Durch die Möglichkeit des Zeus [Arma interner Editor] werden wir unteranderem zu den Missionen die sowieso auf automatischer Basis schon laufen die Spielzüge des Gegners imitieren und den Spieler auf trapp halten. Es versteht sich natürlich von selbst das wir dies auch IC mit einbauen während laufenden Gefechten etc. Bspw.: Ein Konvoi der eigentlich zu einer anderen Basis unterwegs ist, wird abkommandiert und unterstützt mit den Einheiten nun die von uns Angegriffene Stadt [Eine Frontlinie entsteht]. Unteranderem machen wir es möglich das Helis und Jets eigens in der Bewaffnung konfiguriert werden können um auf die Individualität des jeden einzugehen. Hinzu kommt der Hang zum Realismus durch sorgfältig gewählte Soundmods wird dem Spieler der Kampf vermittelt, egal ob im Panzer oder am 200 Schuss blasenden LMG. Durch ein neue eingestelltes Inventar System bieten wir die Grundlage für eine Übersicht innerhalb dessen was man mit sich führt. Kommen wir zum nächsten Thema dem Funk. Durch den Einsatz von ACRE2 ist es uns möglich ein annähernd realistisches Funken zu ermöglichen. Bei dieser Mod geht es nicht nur darum welches Funkgerät man bei sich trägt sondern es werden auch Dinge wie: in welcher Umgebung befinde ich mich ?, Ist es bergig und ich bin in einem Tal kann ich schlechter Funken mit dem Langstreckenfunkgerät. Außerhalb der bereits genannten Vorstellungen präsentieren wir auf dem Server aber auch die durch den Zeus Editor erstellten Missionen welche unteranderem auch als Events am WE zum Fassetten Wechsel beitragen. Events in jeglicher Form werden dementsprechend in regelmäßigen Abständen vorbereitet und durchgeführt. Sollte es dennoch mal leer lauf gegeben bietet die gerade beschriebene Welt genug Beschäftigungen für alle. Das beste daran ist das, dass sind nur die Möglichkeiten in der anfänglichen Modi Liberation. Des weiteren werden wir mit einem Modifizierten Army Setup [US Army] beginnen. Man hat das erste mal bei EGM die Möglichkeit einfach Arma zu spielen wann man Lust hat und dies ist auch das Gefühl welches wir halten wollen. Also egal ob du Medic, Infantrist, Pilot oder sogar Sniper in der Spezialeinheiten sein willst, melde dich und hilf uns den Feind auf den unzähligen Schlachtfeldern zu schlagen.

Ablauf
    Ab der Freigabe und der Verkündung der CMS das wir das Projekt beginnen können, steht euch der Server nach der letzten Wartung direkt zur Verfügung. Bereits jetzt arbeiten wir mit Hochdruck daran das aller beste für jeden für euch rauszuholen. Während das alles in der mache ist, könnt ihr euch mit dem Auseinander setzen was bislang schon fertig und geplant ist.

Am Ende des Beitrags findet ihr einen Link, um euch in die Einheiten einzuschreiben und euer Interesse zu bekunden.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Nun bist du am Ende angekommen. Für was schreibst du dich ein ? Mit diesem Dokument einschreiben.

Danke geht raus an Lasse1124  Argent  Miller

Mit freundlichen Grüßen

Euer Arma 3 Team

wuYoBUIy_2x.jpg

Vorwort

Servus, wie schon gesagt, würde ich mich hiermit gerne zum T-Mod bewerben. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

Gliederungen
    • Vorwort
    • Wer bin ich?
    • Onlinezeiten
    • Derzeitige und Alte CW:RP Chars
    • Stärken und Schwächen
    • Warum Moderator?
    • Erfahrungen.
    • Ziele als Moderator
    • Schlusswort
    Wer bin ich denn Überhaupt?

Nun ja man kennt mich ich bin Straight, 24 Jahre alt komme aus dem schönen Frankfurt und liebe Star Wars. Gelegentlich reicht die Zeit auch aus zum Shisha rauchen andernfalls trifft man mich in CWRP, Arma 3 oder anderen Games.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen. Wir sehen uns IC!

Banner_bw_el_Straight.jpg

[tabmenu]

Banner_GM_Ankundigung.png

[tabmenu]

Banner_GM_Ankundigung.png

[+] PVT Nightmare wird in das GMC aufgenommen.
    [+] PVT Bravo wird in das GMC aufgenommen.
    [+] PVT Caldium wird in das GMC aufgenommen.

[-] PFC Light und Cry werden auf Grund von §3 Eineheitsregelwerk der Einheit verwiesen

Hey Leute, für die jenigen die es interessiert. Ja, es wird mit ACE gespielt und wir passen die Mods auch noch an sofern wir angenommen werden sollten. Ich beginne nun mit der Endauswertung der Abstimmung und Umfrage. Es gibt derweil keine Refinanzierungskonzept wir werden dies zu näherer Zeit Ausarbeiten und schauen was Möglich ist. Bis dahin danke ich allen die sich an der Umfrage beteiligt haben.