Der Leitungsposten für die 22nd Infantry Battalion ist wieder eröffnet
Beiträge von Straight
-
-
Ab wann startet das den
Wir starten in den Early Access am 11.02.2023 sofern wir angenommen werden. Diese läuft 2 Tage einschließlich dem Samstag dem 11.02. Ab dem Montag wird der Server angepasst und steht dann für alle bereit das ist der Plan.
-
Sind Blutgruppen aktiviert?
Nein, noch nicht wir denken darüber nach es einzufügen, wenn wir eine stabile Basis an Medics haben die die Grundlagen ACE MEDICAL blind verstehen können
-
Jeder der Neu in Arma ist oder hilfe benötigt der wird gerne eingewiesen in alles was man brauch. Wir machen einen gemeinsamen Termin bei dem ihr erscheinen könnt und es gibt das komplette Einweisungspaket
-
Angenommene und eingetragene PersonenName Posten Argent Leitungsposten: 171th Heavy Armored Regiment Klark Leitungsposten: 510st Aviation Regiment | U.S Air Force Hez Leitungsposten: Black Tiger Squadron | U.S Air Force Straight Leitungsposten: Delta Force | Special Forces Bluthund Leitungsposten: 47th Brigade Support Battalion Roni Leitungsposten: 2nd Medical Combat Brigade One / Tim Leitungsposten: 22nd Light Infantry Battalion Cyrus 22nd Light Infantry Battalion Scopez 22nd Light Infantry Battalion Nox 171th Heavy Armored Regiment Zara 171th Heavy Armored Regiment Hops 510st Aviation Regiment | U.S Air Force Jackal 510st Aviation Regiment | U.S Air Force Marcel 510st Aviation Regiment | U.S Air Force Wilco 510st Aviation Regiment | U.S Air Force Ainz 510st Aviation Regiment | U.S Air Force Pudding 510st Aviation Regiment | U.S Air Force LucasMund 510st Aviation Regiment | U.S Air Force Ops 510st Aviation Regiment | U.S Air Force Taro 510st Aviation Regiment | U.S Air Force Bars Black Tiger Squadron | U.S Air Force Irwan Black Tiger Squadron | U.S Air Force Msx Black Tiger Squadron | U.S Air Force Miller Delta Force Clash Delta Force Lasse Delta Force Colin Delta Force Anwerber Rayez Delta Force Anwerber Käptn Delta Force Anwerber Yuna Delta Force Anwerber Sassy Delta Force Anwerber Kaneki Delta Force Anwerber Tack Delta Force Anwerber Leomon 47th Brigade Support Battalion Jo 47th Brigade Support Battalion Abaddon 47th Brigade Support Battalion Jay 47th Brigade Support Battalion Schraubi 47th Brigade Support Battalion Fix 2nd Medical Combat Brigade Hope 2nd Medical Combat Brigade Sezurin 2nd Medical Combat Brigade Beat 2nd Medical Combat Brigade
Wir löschen doppelte Bewerbungen für Leitungsposten welche die Test-Leitung erhalten haben.
Sollte das der Fall sein bitte neu einschreiben, ich poste die Eintragungen jeden Tag nun. -
Nicht schlimm bin dazu da fragen zu beantworten
-
ACRE 2 ist unsere Radiowahl steht allerdings auch in der Vorstellung unter Idee
-
@everyone Jeder der Interesse hat auf dem Armaserver zu spielen sollte sein Interesse in der Einschreibung niederlegen. Den es ist so seit ihr einer bestimmten Einheit zu gewissen erfolgt der Serverlist auf euren Posten und ihr könnt ungestört euer Erlebnis beginnen. Sollte dennoch jemand unentschlossen sein so kann er sich gerne bei mir melden und nachfragen dann bekommen wir schon heraus was zu euch passt. Desweiteren werden wir mit den Spielern welche sich Eingeschrieben haben in den Early Access starten bevor wir die Große Wartung machen und den Server für alle Freigeben. Bitte beachtet das es bei der Einschreibung notwendig ist euren Tag oder ein Synonym zu verwenden damit wir euch zu ordnen können. Es sind keine RL Namen notwendig. Welche die sich bislang gemeldet haben wurden eingetragen in sofern sie angenommen wurden. Unter jenen von euch welche sich beworben haben aber noch nicht im Trello stehen; Nein ihr seit nicht abgelehnt, sondern uns fehlt in der Regel dann noch was wie bspw ein Gespräch keine Angst wir kommen auch euch zu. Sollten dennoch fragen bestehen schreibt mir gerne oder fragt mich im TS.
Wichtig!: Für die Delta Force Anwerber, ihr werdet vermerkt und eingetragen sobald alles steht werden wir IC eine Art Try Out veranstalten.
Mit freundlichen Grüßen Straight -
-
Auf Grund dessen das das Arma Projekt in den Startlöchern steht und ich absolut Feuer und Flamme dafür bin als angehender Projektleiter werde ich die Team - Bewerbung zurückziehen. Arma geht vor Zugspitze
-
Straight Wie siehts eigentlich so von Taktiken und Führung etc. aus, ist das ganze auf nem richtigen MilSim level, oder eher auf casual MRP ausgelegt?
Eine sehr gute Frage Rayez. Ich beantworte sie dir gerne. Ich bin bis spätestens 22 Uhr im TS komm gerne zu mir.
-
-
[tabmenu]
Montag-Sonntag: 16:00 Uhr - Open End
Derzeitige Chars
Straight CPT GMC Striker SGT RMC S-04 SMJ SWT Alte Chars
Bacara CMD GMC Kastra CPL 212th Stärken Schwächen Genau Ungeduldig Belastbar Ehrgeizig Teamfähig Dickköpfig [tabmenu]Ich würde behaupten das ich es liebe mit der Community zu sein auch wenn sie teilweise sehr Fassetten reich sein kann. Abgesehen davon liebe ich es einfach Leuten zu helfen, egal ob IC oder OOC. Da diese sachen als Mod nicht zu kurz kommen würden, habe ich mich entschieden diese Bewerbung zu machen.
Ich bin jetzt seit 7 1/2 Jahren im RP Bereich unterwegs. Mal waren es Altislifeserver, GTA 5 RP Server oder jetzt seit fast 2 Jahren CWRP. Ich habe eigene Server geleitet und oder auch als Moderator den jeweiligen Server unterstützt. An RP-Erfahrung mangelt es mir nicht. In Sachen Organisation gibt es für mich bestimmt was zu lernen aber das kennt jeder.
Meine Ziele als Moderator sind leicht natürlich versucht man immer den Spielern eine kurze Wartezeit zu geben aber viel wichtiger ist das Sie zufrieden sind mit uns als Moderatoren und Helfer. Das ist mein persönliches Ziel das Helfen und die Zufriedenheit der Spieler.
-
-
[tabmenu]
Gliederung
- Einleitung
- Real-Life Infos
- Charaktere
- Onlinezeiten und GExtension
- Warum Eventleiter?
- Test-Event
- TS3-Name
- Schlusswort
Einleitung
Servus Leute, Straight hier. Mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Eventleiter bewerben. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Real-Life Infos
Man kennt mich unter dem Namen Straight, komme aus Frankfurt und bin 24. Mittlerweile seit über 1 Jahr auf dem Server und immernoch bei den Marines.
Charaktere
GMC CPT LEOS ARF Ex RMC SGT 2nd PSY JT Striker SWT SMJ S-04 Onlinezeiten und GExtension
Montag 15 Uhr - 21 Uhr Dienstag 15 Uhr - 21 Uhr Mittwoch 15 Uhr - 21 Uhr Donnerstag 15 Uhr - 21 Uhr Freitag 17 Uhr bis Open End Samstag 13 Uhr - Open End Sonntag 13 Uhr - 22 Uhr Die Onlinezeiten können je nach Arbeitszeit variieren.
Mein GExtension
Warum Eventleiter?
Warum ich mich zum Eventleiter bewerbe ist recht einfach zu verstehen. In meinen Augen haben manche Eventleiter nicht mehr im Kopf wie Sie die Einheiten einzusetzen haben. Hinzukommt das fast jedes Event nach dem selben Verlauf gemacht ist, dies will ich ändern ich möchte anspruchsvolle Events zurückbringen, bei denen die Leute sich im Vorfeld schon freuen wenn sie mit können. Da ich es nur zeigen kann wenn ich es selbst mache, bewerbe ich mich zum Eventleiter.
Test-Event
Ich habe bereits mit dem lieben Daffi begonnen eine Eventreihe auf zu ziehen mit einem klaren Plan vor Augen. Daher wird mein Testevent Part 4 in meiner Reihe werden.
Eventreihe-Part 4:Map: Degamma Spacebase
Benötigte Einheiten:
- SEB + Pilot [Sicko geht mit rein]- SWT
Einzige Begrenzung: Jedi werden nicht benötigt.
Teil 1:
Geschehen Teil 1: Wir konnten eine Geheimbasis der KUS ausfindig machen, bei welcher wir Daten über den Standort der geheim gehaltenen KUS Forschungsbasis genannt "The Garden" vermuten. Ihr Ziel ist es die Daten zu sichern und die Basis zu clearen, kein Droide darf entkommen, sofern Sie die Daten gesichert haben, senden Sie der dort liegenden KUS Flotte Entwarnung. Durch den Einsatz hinter feindlichen Linien können wir nicht lange im Gebiet bleiben das heißt ihr Einsatz ist zeitlich begrenzt. Wir vermuten unter anderem durch die Biowaffe genetisch veränderte Kreaturen, höchste Vorsicht ist geboten. Sollten Sie dies alles geschafft haben radieren Sie die Basis aus und fliehen. Wir schirmen Sie mit Störsendern so gut es geht ab sobald Sie die Basis betreten haben.Vorbereitung: Dadurch das der Einsatz dementsprechend zeitlich begrenzt ist, würde ich mich als Navy ausgeben und die Truppen sich darauf vorbereiten lassen.
Eventcharaktere: 1x Taktikdroide, 4x BX-Droiden. [Rest: Eventtool und Impro]
Ungefährer Ablauf: Teil 1
Phase 1: Spieler betreten die Basis [Timer beginnt]
Phase 2: Erhöter Droiden kontakt aufgrund von internem Alarm [ Kann auch umgangen werden aufgrund der SWT]
Phase 3: Das Spiel um die Zeit beginnt [Spieler arbeiten sich durch die Basis]
Phase 4: Spieler beschaffen Daten über den Standort der Basis welche die gesuchten Daten beherbergt. [Sollten Sie es soweit schaffen]
Phase 5: Spieler legen Sprengstoff setzen den Timer und verschwinden mit ihrem Piloten.
Phase 6: Ende des Events Teil 1 [Mapchange].
Teil 2:
Map: The Citadel
Geschehen Teil 2: Durch den erfolgreichen Download der Daten und das zerstören der geheimen Basis gelang es Ihnen nicht die benötigten Datensätze zu bergen. Sie bekommen Daten über den Verbleib der Informationen. Ihre Reise führte sie also tiefer in feindliches Territorium wo sie auf die Basis mit dem Codenamen "Guardian" treffen werden.
Eventcharaktere: 1x Taktikdroide, 4x BX-Droiden. [Rest: Eventtool und Impro]
Ungefährer Ablauf: Teil 2
Phase 1: Ankommen lassen und erneut Briefen. [ !Wichtig!: SWT müssen Störsender platzieren]
Phase 2: Timer für Infiltration stellen und an die Spieler mitteilen.
Phase 3: Basis infiltrieren lassen und mit Gegenwehr arbeiten.
Phase 4: [Sollte bis hierhin jemand überlebt haben] Daten Sicherung in der Kommandozentrale
Phase 5: Exfiltration
Phase 6: Ende von Teil 2. Ende des ganzen Events
Geplante Zeit für Durchführung: ca 2 Stunden
Kriterium: Einsätze auf One Life um den Anspruch zu heben!
Anmerkung: Jedes Event kann noch so gut sein, Phasen der Planung sind gut allerdings werde ich auf die Individualität der Spieler eingehen solange sie auf das Endziel weiterhin hin arbeiten. Gute Improvisation ist an dieser stelle dann angesagt, egal was sich die Spieler ausdenken. Ich denke genau das ist es was einen guten Eventleiter ausmacht. Also ran an das Event und wenn was unerwartetes kommt gut improvisieren.
Zu informierende Instanzen sollte es angenommen werden: tschubaki Zugspitze @xXRyanXxTS3-Name
Straight
Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung gelesen haben und freue mich auf jegliche Rückmeldung. Wenn ich die Chance bekomme freue ich mich euch eines meiner Events zu präsentieren. Bis dahin haut rein und bleibt stabil. Danke geht raus an den wunderbaren Bannercreator Cast der Beste Abi.
-
-
-
[tabmenu]
Informationen
- Protokollant:| Straight | CPT ARF Ex |
- Datum: 22.01.2022
Anwesenheit
Commander Major Captain Lietenant Einheits-Jedi / Adjutant Truck[A] Slicer[A] Straight[A] Nma_chris [A] Apex[A] Rouge.GM[A] Yellow [A] Flame/Rame [A]
Legende▉ Anwesend
▉ Abgemeldet
▉ AbwesendThema: Nicht Einhaltung von Grundprinzipien
Beschreibung: Beschwerde durch ein Einheitsmitglied
Ergebnis: Wir haben beschlossen das alle gemeldeten mit sofortiger Wirkung degradiert werden.
Status: Abgeschlossen
Thema: Keines
Beschreibung:
Ergebnis:
Status:
Beschreibung:
Ergebnis:
Status:
Beschreibung:
Ergebnis:
Status:
Beschreibung:
Ergebnis:
Status:
Beschreibung:
Ergebnis:
Status:
Beschreibung:
Ergebnis:
Status:
[↓] CPL Twice wird auf LCPL degradiert
Legende:
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[+] = Aufnahme
[-] = Rauswurf
[i] = Info
[i] PVT Lightning wird aufgrund von §3 Einheitsregelwerk aus der Einheit verwiesen!
[i] PFC Light wird aufgrund von §3 Einheitsregelwerk aus der Einheit verwiesen!
[i] PVT Cry wird aufgrund von §3 Einheitsregelwerk aus der Einheit verwiesen!
[i] CPL Twice erhält seinen 2. Strike! -
-
Hey Leute, für die jenigen die es interessiert. Ja, es wird mit ACE gespielt und wir passen die Mods auch noch an sofern wir angenommen werden sollten. Ich beginne nun mit der Endauswertung der Abstimmung und Umfrage. Es gibt derweil keine Refinanzierungskonzept wir werden dies zu näherer Zeit Ausarbeiten und schauen was Möglich ist. Bis dahin danke ich allen die sich an der Umfrage beteiligt haben.