Beiträge von Straight
-
-
PVT Hiko wird in die Einheit aufgenommen.
PVT Angel wird in die Einheit aufgenommen. -
Hey Leute, Ich bedanke mich für die vielen Fragen Dant Hexe Lilly. Beginnen wir mit der ersten Antwort. Für dich Pablo natürlich sollte sich die Community sowie die Serverleitung dazu entscheiden das Projekt anzunehmen dann werden wir natürlich auf Arma 4 switchen sofern es im Interesse der Community ist. Dant mach dir darum keine Sorgen wir besitzen alt eingesessene Spieler die sich dein Wissen anschauen dann ist ja klar kann man bei genug wissen die Grundausbildung überspringen.
-
Wurde schon angepasst, vielen dank Lasse. Was die festen Slots angeht, sage ich mal kann man immernoch schauen wenn man weiß wie viele Interessenten man hat. Sobald man mit festen Spielern arbeiten kann, kann man immernoch umstrukurieren oder anpassen.
-
[tabmenu]
ich darf mich einmal vorstellen (GExtension). Ich bin Straight, ihr kennt mich unter anderem auch von CWRP. Ich möchte euch folgende Idee näher bringen.Durch ein mehr oder weniges Communitymitglied bin ich nach langer Zeit wieder auf Arma 3 zurückgekommen, woraus sich dann schnelle Hand ein kleines Projekt zusammenbaute. Zusammen mit Miller, dem Technerd haben wir etwas erschaffen, was den Wert besitzt es weiterzumachen und es größer aufzubauen. Also würde ich sagen, wir schauen einfach mal rein, was wir uns gedacht haben.
- Einführung
- Was haben wir vor ?
- Strawpoll Link
- Schlussworte
[tabmenu]Die Idee hinter diesem Projekt ist es, eine Abwechslung zu Garrys Mod zu bieten. Wie wir ja alle wissen, ist der Hauptbestandteil von EGM aktuell verschiedene Variationen von Garrys Mod Servern und wir finden, dass wir viel mehr Spieler anziehen könnten, wenn wir eine Alternative bieten. Natürlich ist es dabei wichtig, dass das Projekt nicht stagnieren darf und genau das wollen wir erreichen: neue Spieler durch ständige Abwechslung.
Die Idee ist es, mit der Liberation Mission ( Capture the Island) anzufangen, um die Community zu bilden und dementsprechend in das RP, welches grundsätzlich auf dem Server aktiv ist, anzufangen. Nachdem der Server angelaufen ist die Idee, die Missionsettings natürlich zu ändern und sie dementsprechend an die Größe der Spielerschaft anzupassen. Beispiel: Antistasi. Somit haben wir kein einseitiges Setting und die Spieler stoßen auf Abwechslung. Natürlich würde man das ganze nach Kalenderwochen datieren und durchführen.Um den groben Aufbau der Ingamestruktur zu erklären, wird es das Alpha Squad geben. Dieser wird für die Ausbildung neuer Rekruten verantwortlich sein und mit diesen aktiv am Servergeschehen mitwirken.
Dann wird es das Bravo Squad geben, welche die normalen Truppen bilden.
Piloten sind auch sehr wichtig, da sie für den Transport der Truppen und des Nachschubes verantwortlich sind
Logistiker sind für den Nachschub der Basen und Truppen im Einsatz verantwortlich.
Zu guter Letzt die Spec Ops, welche besondere Ausrüstung erhalten und mit Drohnen arbeiten können, diese sind hauptverantwortlich für das Auskundschaften von feindlichen Basen und Städten.
Wir würden uns gerne mit EGM zusammenschließen, da EGM der für mich eine Art “Heimat-Community” ist und ich einfach davon überzeugt bin, dass die Vielfalt im gamen noch mehr Spieler von außen bringen wird welche sich dann auf die Bereiche innerhalb der bestehenden Community verteilen. So sehe ich ein Plus für beide Seiten
[tabmenu]Vorerst, vielen Dank fürs lesen ich stehe euch gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung bis dahin, haut rein. Ach und gerne auch den Strawpolllink benutzen. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.
-
[-] PVT Odin wird aufgrund eines Strikes (§3 Einheitsregelwerk) der Einheit verwiesen.
[-] PVT Doc wird aufgrund eines Strikes (§3 Einheitsregelwerk) der Einheit verwiesen.
[↑] LCPL Cracker wird auf den Rang des CPL befördert.
[↑] LCPL Omikron wird auf den Rang des CPL befördert.
[↑] LCPL Light wird auf den Rang des CPL befördert.
[↑] LCPL Omikron wird auf den Rang des CPL befördert.
[↑] CPL Epsilon wird auf den Rang des SGT befördert. ( 1 Woche Testzeit )
[I] SGT Sigma besteht seine SGT-Testzeit.
[I] SGT Twice bekommt eine Verlängerung der Testzeit um 1 Woche.
[I] LT Beast besteht seine Testzeit. -
-
[tabmenu]
Willkommen zu meiner Bewerbung zum ARF-CC, ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen, viel spaß beim Lesen.
- Vorwort
- Gliederung
- OOC Daten
- IC Daten/Beziehungen
- Story
- Schlussworte
[tabmenu]Mein Name ist Gerome aber alle nennen mich GIE oder Straight bin 24 und komme aus dem schönen Frankfurt am Main ich hoffe natürlich euch gefällt was ihr lest.
Montag
16:00 Uhr - 20:00 Uhr Dienstag
16:00 Uhr - 20:00 Uhr Mittwoch
16:00 Uhr - 20:00 Uhr Donnerstag
16:00 Uhr - 22:00 Uhr Freitag
14:00 Uhr - open end Samstag
11:00 Uhr - open end
Sonntag
11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Stärken
Schwächen
Pflichtbewusst
Diskussions freudig Durchsetzungsfähig
Direkt Kommunikativ Ungeduldig [tabmenu]Name: Straight ID: ARF-8886 Rang: Captain Geschlecht: Männlich Spezies: Mensch/Klon Herkunft: Kamino Größe: 183cm Haarfarbe: Schwarz Haarschnitt:: Militärboxer Besonderes Merkmal: Charaktereigenschaften sehr Diszipliniert
sehr Streng
enorm Engstirnig
Hasst Jedi
Sucht nach dem perfekten SoldatenAusrüstung DC-15A, DC-15S , DC-17 , Z-6 Rotationsblaster, Westar M5, Greifhaken, Granaten (EMP, Detonator) Handschellen. Aussehen
Besondere MerkmaleAttachments Attachment 4
Attachment 24
Keine Shoulder AmmoExtra Sonderberechtigung: Greifhaken Person Meinung/Beziehung CMD Bacara Respektiert ihn sehr und steht absolut Loyal hinter ihm Jackal Ist sein Kampfkamerad, sie haben eine Art Freundschaft Prav Auch wenn er nicht in der Einheit ist Respekiert er den Major, auch sie haben einen Freundschaftliche Bindung Keller / Slicer War immer sein Forbild und hat ihn sehr geprägt und zu dem gemacht was er heute ist, Loyal bis in den Tod [tabmenu] -
-
-
-
-
-
[+] PVT Milos wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
-
-
[↑] PVT Sixer wird zum PFC befördert
[+] PVT Sheen wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen. [Nachtrag]
[↑] PVT Sheen wird zum PFC befördert
-
[tabmenu]
Montag-Sonntag: 16:00 Uhr - Open End End
Derzeitige Chars
Straight CPT GMC Striker CPL RMC 04 SMJ SWT Alte Chars
Bacara CMD GMC Kastra CPL 212th Stärken Schwächen Genau Ungeduldig Belastbar Ehrgeizig Teamfähig Dickköpfig [tabmenu]Ich würde behaupten das ich es liebe mit der Community zu sein auch wenn sie teilweise sehr Fassetten reich sein kann. Abgesehen davon liebe ich es einfach Leuten zu helfen, egal ob IC oder OOC. Da diese sachen als Mod nicht zu kurz kommen würden, habe ich mich entschieden diese Bewerbung zu machen.
Ich bin jetzt seit 7 1/2 Jahren im RP Bereich unterwegs. Mal waren es Altislifeserver, GTA 5 RP Server oder jetzt seit fast 2 Jahren CWRP. Ich habe eigene Server geleitet und oder auch als Moderator den jeweiligen Server unterstützt. An RP-Erfahrung mangelt es mir nicht. In Sachen Organisation gibt es für mich bestimmt was zu lernen aber das kennt jeder.
Meine Ziele als Moderator sind leicht natürlich versucht man immer den Spielern eine kurze Wartezeit zu geben aber viel wichtiger ist das Sie zufrieden sind mit uns als Moderatoren und Helfer. Das ist mein persönliches Ziel das Helfen und die Zufriedenheit der Spieler.
-
[-] PVT Mason hat die Einheit verlassen.
[↑] PFC Stone wird zum LCPL befördert.
[↑] PFC Rock wird zum LCPL befördert.
[↑] LCPL Gaz wird zum CPL befördert.
[↑] LCPL Soap wird zum CPL befördert.
[↑] LCPL Price wird zum CPL befördert.
[↑] SMJ Stunt bekommt eine LT Testzeit ( 2 Wochen)
[↑] SMJ Rouge bekommt eine LT Testzeit ( 2 Wochen)
[↑] SMJ Ghost bekommt eine LT Testzeit (2 Wochen)
[i] CPT Straight besteht seine Testzeit
[↑] LT Snow wird zum 1st LT mit Testzeit ( 2 Wochen) -
[-] CPL Dune hat als Einheits Mediziner die Einheit verlassen