Literally, nach deiner Testzeit kam es mir nach & nach mehr vor, als währe Jackal der Commander. Du hast das Zeug im RP. Du hast das Zeug von der Verwaltung. Aber du hast offensichtlich keine Zeit für so einen Posten gehabt.
Aber, warum hast du den Posten einfach nicht abgegeben? Wenn das Reallife einfach dazwischenkommt, sollte man seinen Posten einfach abgeben. Wenn ich mich nicht irre, kannst du auch auf den Captain oder so erstmal runtersteppen, weil, wie man auch offensichtlich sieht, es genug Interessenten für den Posten gibt, die aktiv dabei sind ohne Vollzeitbeschäftigung im Reallife, was immer vorgehen sollte. Und offensichtlich hatte es vorrang. In der Zeit, in der du Pausen hattest, hättest du dir dafür kurz 5 Minuten Zeit nehmen können, das Forum zu öffnen & abzugeben. Ist schwer & schade, aber deutlich besser für alle anderen. Dann kriegt man seinen Kopf frei & kann sich komplett aufs RL konzentrieren.
Aber ich gönn es dir, dass du dein Leben wieder hinkriegst.
Hey Siyo,
auch für dich habe ich ein Ohr und eine Antwort. Es kommt dir so vor das Jackal es gemacht hat da er sich einfach engagiert hat und warum sollte ich das Ablehnen und runter schrauben. Was den RL stuff angeht ganz einfach CWRP ist die beste Ablenkung die man sich wünschen kann und klar in gewisser weiße hast du recht allerdings frage ich dich ehrlich würdest du was aufgeben was du wirklich liebst und in was du mehr als 8 Monate investiert hast? Ich glaube nicht, daher habe ich probiert alles an Verfügbarer Zeit zu geben.
MFG Straight