Beiträge von Straight

Literally, nach deiner Testzeit kam es mir nach & nach mehr vor, als währe Jackal der Commander. Du hast das Zeug im RP. Du hast das Zeug von der Verwaltung. Aber du hast offensichtlich keine Zeit für so einen Posten gehabt.

Aber, warum hast du den Posten einfach nicht abgegeben? Wenn das Reallife einfach dazwischenkommt, sollte man seinen Posten einfach abgeben. Wenn ich mich nicht irre, kannst du auch auf den Captain oder so erstmal runtersteppen, weil, wie man auch offensichtlich sieht, es genug Interessenten für den Posten gibt, die aktiv dabei sind ohne Vollzeitbeschäftigung im Reallife, was immer vorgehen sollte. Und offensichtlich hatte es vorrang. In der Zeit, in der du Pausen hattest, hättest du dir dafür kurz 5 Minuten Zeit nehmen können, das Forum zu öffnen & abzugeben. Ist schwer & schade, aber deutlich besser für alle anderen. Dann kriegt man seinen Kopf frei & kann sich komplett aufs RL konzentrieren.

Aber ich gönn es dir, dass du dein Leben wieder hinkriegst.

Hey Siyo,

auch für dich habe ich ein Ohr und eine Antwort. Es kommt dir so vor das Jackal es gemacht hat da er sich einfach engagiert hat und warum sollte ich das Ablehnen und runter schrauben. Was den RL stuff angeht ganz einfach CWRP ist die beste Ablenkung die man sich wünschen kann und klar in gewisser weiße hast du recht allerdings frage ich dich ehrlich würdest du was aufgeben was du wirklich liebst und in was du mehr als 8 Monate investiert hast? Ich glaube nicht, daher habe ich probiert alles an Verfügbarer Zeit zu geben.

MFG Straight

Solltest du nicht erstmal komplett aus der Situation raus kommen bevor du wieder anfängst udn die kostbare Zeit wieder in CW:RP "verschwendest", weil du sie eigentlich für etwas anderes brauchst?

Wir werden sehen ich überlasse das dem Team lieber Archer und wenn es nicht klappt dann sei es so. Diese Bewerbung dient dem Zweck meinen Willen zu bekunden und zu zeigen das ich mich erstens bessern werde und alles wahr nehmen werde

Allein wenn man seine Eigenen Einheitsmitglieder beleidigt,

nur weil man aus dem Channel verschwiesen wird, ist es schon echt lächerlich das man sich nochmal Bewerben will.

Außerdem hast du keine Konstante Monatliche Aktivität.

Und du wurdest ja nicht ohne Grund rausgeworfen.

Hey Amon,

ich bin mir sicher das es ich niemanden beleidigt habe und schluss endlich wollte ich meine Meinung kund tun. Das hat nicht funktioniert ist auch in Ordnung. Allerdings sehe ich es nicht ein jemanden zu hören der selbst der Meinung ist Leute in den Dreck zu ziehen via Memes oder ähnliches. Daher höre ich mir deine Aussage gerne an wenn du es nicht mehr nötig hast Leute fertig zu machen.

Hey Dexton,

auch du gibst einen berchtigte Unsicherheit. Schau es ist nie so einfach zu erklären wie es sich IC verhält wenn man OOC in sehr schweren Zeiten steckt. Um deine Frage zu beantworten: "Es kam einfach alles auf einmal auf mich zu. Ich bin ehrlich und habe kein Thema damit es anzusprechen. Ich hatte zu der Zeit weder einen Job, Geld oder täglich was zu essen auf dem Tisch dazu kam das andere Sachen noch mit reingewirkt haben. Jetzt frage ich deinen gesunden Verstand, würdest du dann noch viel zeit IC verbringen? Ich bin von einem Job in den nächsten um mich zu ernähren und dafür zu sorgen das mein Leben funktioniert. Für mich war / ist das eine sehr schwere Zeit gewesen aus der ich jetzt langsam raus komme und es wieder bergauf geht. Abgesehen davon mache dir selbst ein Bild. Mir tut es unendlich leid das ich es nicht schaffen konnte aber andere Dinge waren einfach wichtiger, vorallem da ich es nicht einmal hab kommen sehen. Diese hiebe im Leben sind es mit denen man manchmal umgehen muss. Dazu kommt einfach das ich meine Marines nach wie vor liebe und versucht habe die ganze Zeit alles aufrecht zu erhalten. Ich habe alles versucht aber ich bin gescheitert. Ich hoffe ich konnte dir dich in deiner unsicherheit vergewissern

Commander_Bacara_1.png

[tabmenu]

Okay, aber da gibt es doch einige die ebenfalls Erfahrung haben, z.b Mountain der ist lange auf dem Server und war in vielen Führungsebenen und hat dementsprechend viel Erfahrung aufzuweisen um ehrlich zu sein mehr als Jackal aber warum ist Jackal dann besser? Da ja anscheinend nur die Erfahrung zählt.

Du bist der Vorgänger Commander und hast viel mit Jackal zusammengearbeitet, vielleicht etwas ausführlicher warum er denn als dein Nachfolger geeignet ist wäre besser.

Lieber Truck, Servererfahrung und Mountain als Person ist ein top Mensch aber er ist nicht solange in der Einheit wie Jackal. Meiner Meinung nach ist es einfach so das Bacara ein Ebenbild hat und das sind die Grundpfeiler der Marines. Ein Commander hat streng zu sein! Jackal hat Jonas mit erlebt und mich und alle die gekommen und gegangen sind, das ist ein weiterer Vorteil. Es gibt für mich nicht lange zu überlegen, RP kann man immernoch verbessern.

Das weißt du auch alles Truck!

Ein letztes Mal benutze ich mein Lieblings Banner!

Als ehemaliger Commander der GMC, finde ich das Jackal meinen geliebten Bacara übernehmen sollte. Es spricht für ihn das er mehr als 1 Jahr im Dienste der GMC stand und auch weiterhin steht. Die Erfahrung unter mir und Jokiya bringen ihm den Vorteil den es benötigt um die GMC richtig anzuführen. Dementsprechend hoffe ich das auch das Bewerbungscommitee das so sieht und es dementsprechend umsetzt.

Ich wünsche viel Glück bei der Bewerbung Jackal !

Meine Stimme geht an Jackal

Nein so schnell wirst du mich nicht los aber hier hängt halt einfach Herzblut dran.

Also nochmal damit alle bescheid wissen das ist kein Abschiedsbrief! Es hängt einfach so viel Herzblut hier drinne über 1000 Stunden in denen man gefühlt alles getan hat was im Rad der Emotionen drinne steht auch ein paar mal EMOTIONAL DAMAGE! Haha

Ich werde so schnell wieder da sein wie ich kann

Ich benötige keinen VT und bin bei Einheitsveranstaltungen dabei wie bspw. der EB oder FEB.

@Einheit: Es tut mir wirklich leid das es genau jetzt in eure Hände fällt und ich nicht viel helfen kann aber das Reallife geht leider einfach vor.

@SWT: Bandit und den anderen mit den ich gut bin, ich bin euch unendlich dankbar das ich es wieder in die Reihen der SWT geschafft habe wenn auch nur als CPL, ich hätte euch gerne mehr unter die Arme gegriffen aber es wird Zeit das ich mich auf andere Dinge fokussiere.

@Admin: An die Herren der Administrative ich schaue das ich so schnell wieder komme wie ich kann da mir nicht nur meine Einheit am Herzen liegt sondern auch ein paar Menschen.

Ich bitte die kompilkation und das Hin und Her zu Entschuldigen und melde mich auf Grund der notwendigkeit erstmal wieder ab bis zum 17.07.2022.

Ich danke allen die bislang auf meinem Weg waren und hoffe wir können bald wieder ins RP starten! Kuss und Grüße gehen raus, haut rein Jungs

Jackal  Bandit  Leomon  Sezurin