Beiträge von upset

rp_vanqor_sbs_minimalVote for Gut has been passed. (11/17) Vote for Gut has been passed. (11/17)

Leitung des Events upset
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Rooky
    Teilgenommene Einheiten104rGMs, 327th, SC, RMC, TEB, 187th
    Welche Map wurde Benutzrp_vanqor_sbs_minimal
    ZusammenfassungTeil 2 Event von dem vorherigen Teil 1 Venator Event. Die Truppen mussten auf Venqr die Stellung halten bis die Verstärkung eingetroffen ist und diese abgeholt haben, nachdem Sie abgestürzt sind. Dabei mussten sie Navy und 187th erst borgen, da diese woanders Not gelandet sind.
    Genutzte ServerES
    Datum/Zeitraum07.03.2021 14:30-16:30
    BewertungVote for Gut has been passed. (11/17)
    Leitung des Events upset
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder/
    Teilgenommene EinheitenSC, 212th, RMC, TEB, SWT, Doom´s
    Welche Map wurde Benutzmustafar
    ZusammenfassungCount Dooku und General Grivous haben sich auf Mustafar getroffen. Die Republik hat das mitbekommen und den Stützpunkt angegriffen und geheime Informationen herausgeholt. Count Dooku ist in seinem Schiff geflohen und Grivous ist gestorben. Grievous hat eine 3 Tagessperre auf Grund seines Todes.
    Genutzte ServerES
    Datum/Zeitraum06.03.2021 | 13:20-14:51
    BewertungVote for Gut has been passed. (11/26)
    Leitung des Events upset
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Speed
    Teilgenommene EinheitenGM, 327th, 187th, RMC, TEB, Navy, CTP, Doom´s, SWT
    Welche Map wurde BenutzMygeeto und Arquitens-class
    ZusammenfassungDie Truppen haben eine Blockade vor Venqr aufgebaut und mussten gegen Separatisten die Stellung halten. Ihre Venator wurde auf Venqr evakuiert und landete dort Not. Verstärkung traf ein. Rest folgt in Teil 2 am Samstag
    Genutzte ServerES
    Datum/Zeitraum04.03.2021 | 18:30-20:50
    BewertungTeil1: Vote for Gut has been passed. (21/28)
    Leitung des Events
    upset
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Silver
    Teilgenommene Einheiten
    GMs, 501st, 212th, RMCs, CTPs, TEBs, Jedi, Navy
    Welche Map wurde Benutzt
    rp_rishimoon
    ZusammenfassungDer Rishi Moon Außenposten wurde von BX-Droiden angegriffen. Die Einheiten sollten den Stützpunkt überprüfen und stellten fest, dass er von Droiden infiltriert wurde. Die wurden zurückgeschlagen und der Posten konnte zurück erobert werden
    Genutzte Server
    Eventserver
    Datum/Zeitraum1.03.2021 | 11:00-12:42
    BewertungVote for Gut has been passed. (9/14)
    Leitung des Events
    upset
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Silver
    Teilgenommene Einheiten
    Alle
    Welche Map wurde Benutztrp_crouscantbelow
    ZusammenfassungNeu Versuch von dem Abbruch von dem 26.02.2021
    Die ROK hat der Navy mitgeteil das ein Projekt von ihnen beschützt werden muss. Daraufhin hat ein Wissenschaftler dieses Projekt zur Militärbasis gebracht und der Wissenschaftler wurde beschützt. Währenddessen haben Söldner im Auftrag der KUS die Basis sowie den Schutz des Wissenschaftlers angegriffen. Später kam ein, im Geheimauftrag der Republik stehendes Schiff, zur Abholung. Das Projekt wurde mitgenommen.
    Genutzte Server
    MS
    Datum/Zeitraum27.02.2021-28.02.2021 | 22:38-00:14
    BewertungVote for Gut has been passed. (15/30)
    Leitung des Events upset  Silver
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder/
    Teilgenommene EinheitenAlle
    Welche Map wurde Benutzrp_crouscantbelow
    ZusammenfassungEin Wissenschaftler hat ein wissenschaftsprojekt zur Republik gebracht, damit dieses von der Republik Geheim weitertransportiert wird. Daraufhin haben Söldner im Auftrag der KUS, die Basis angegriffen und wurden festgenommen. Auch der Wissenschaftler wurde festgenommen und das Projekt sollte getötet werden. Daraufhin wurde das Event abgebrochen. Grund: Es konnten beide EL das Event nicht leiten, da der eine EL das Wissenschaftsprojekt war und der andere festgenommen wurde. Wir haben probiert den Wissenschaftler frei zu bekommen, indem ROK Funksprüche abgegeben wurden und auch durch Reden mit den Personen, jedoch wurde darauf nicht eingegangen und das Event konnte nicht weiter geleitet werden.
    Genutzte ServerHS
    Datum/Zeitraum26.02.2021 | 21:30-22:50
    BewertungKein Vote, wegen Abbruch
    Leitung des Events upset
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Glänzer  Salarza/Zetzu  Pex
    Teilgenommene EinheitenWPs, 187th, 212th,327th, CTs, CTPs, GMs, RMCs, STs, TEBs und SEBs
    Welche Map wurde Benutzrp_venetaor_extensive_v1_4
    ZusammenfassungDie Einheiten wurden vom Rashid Mond auf die Venator beordert, von dor mit 2 Acclamatoren zu den 3 Separatistischen Schiffen im Hyperraum, Schiffkampfgestartet, Republik entert die Providence und erobert diese, Grievous flieht auf eine Menuficent, Starker Beschuss von Republik auf Menuficents, Verstärkung gekommen, diese Schiffe wurden auch Vernichtet, weitere Verstärkung, Venator wird geentert auf Main- und Seitenhangar, Grievous wird von Yoda getötet, Separatisten werden zurückgeschlagen und vernichtet, Venator wird repariert und umstationiert
    Genutzte ServerEventserver
    Datum/Zeitraum25.02.2021/20:00-23:00
    BewertungVote for gut has been passed. (22/27)

Sehr einfache, aber dennoch angenehme Bewerbung. Doch leider finde ich die Event-Idee etwas sehr einseitig bis zu sehr langweilig. Von einem Eventleiter erwarte ich tatsächlich, dass man nur so von Ideen quillt. Dein Event ähnelt meinen RDM-Deathwatch-Event. Stumpfes rumgeballer' mache ich, wenn es auf dem Server mal wieder nichts los ist, doch ein Eventleiter sollte gewisse Qualitäten haben, die die mir fehlen.

Ein gutes Event zeichnet sich meist durch einen Plot -twist aus.

Vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe dir absolut recht, dass ein guter Eventleiter viele Ideen haben sollte. Ich hoffe das ich dich auch irgendwann davon überzeugen kann, dass ich noch andere, hoffentlich bessere, Ideen habe.

Viele Grüße

Tom/upset

Bewerbung zum Eventleiter

[tabmenu]