Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Thema event 4, 5, 6 sofern die Teil vom Test event sind müssen nach Bewerbungsrichtlinien die maps für die 3 teile mit angegeben werden
Nur das erste ist das Testevent da jeder Teil der Reihe ein eigenes Event ist.
Heißt der Rest steht drin für die Vollständigkeit.
Testzeit vom 17.02.2025 bis zum 02.03.2025
[i] Meister Yoda zieht sich in den Tempel für die Ausbildung der Jünglinge zurück.
Meisterin Shaak Ti kommt von Kaminoo zurück an die Front.
Charswitch
Ich wechsel doch Von Yoda weg
Frage why würdest du sofort dein Testevent auf dem Hauptserver machen und nicht Eventserver um das Risiko zu vermeiden Thema höhle
was machst du wenn keine Höhle auf der Map ist?
Nun ganz einfach, da ich so oder so bevorzugt Hauptserver Events mag ist das ein guter Punkt zum Nachschauen. des weiteren bin ich weniger an eine Reservierung und an eine Begrenzung der Einheiten durch Anwesenheiten etc. gebunden.
Zum anderen wenn es keine Gibt dann warte ich auf die Nächste Map.
Die Meisten Haupt Maps erfüllen dieses Kriterium. (Anaxes etc)
Bewerbung zum Eventleiter
[tabmenu]
[i] Padawan Koko Keemo wurde von Meister Yoda zum Ritter geschlagen.
Einheitsjedi Information:
Einheit: 327th | ✓ | Jennor Bexuro wird als High General aufgenommen und anschliesend zum Senior General Degradiert. | ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
[i] Padawan Moira Ferral wird aus den lehren von Ritter Darian Colar in die Lehre von Ritter Shawn Navarr übergeben!
[tabmenu]
Deine Testzeit wird Frühzeitig vom Rat der Jedi Beendet und als Nicht bestanden gewertet.
Bei Fragen melde dich bei Mastery , Assault oder einem anderem Ratsmitglied
Ich stehe immer gerne zur Verfügung habe gute Erfahrungen im Raid und Klassenkentnisse.
Was ist das Problem?Jedi bzw mein Char (Non Lore RM) hat keine umhängetasche mehr im Kit. Bis vor Kurzem war es noch verfügbar. Wie reproduziert man das?Listen oder so, keine ahnung was das problem selber ist Gibt es Fehlermeldungen in den Logs? Bilder / Logs? Sonstiges
Einheitsjedi Information:
Einheit: Special Ops | ✓ | Ratsmitglied Jennor Bexuro wird als High General vorläufig aufgenommen | ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
[tabmenu]
[◇] S-07 Smoke ändert seinen namen nun zu seinem Spitznamen den er von Direktor Elswick bekommen hat um.
sein Spitzname ist nun S-07 Sieben.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
Bewerbung zum Test-Moderator
[tabmenu]
[ i ] Jüngling Kae-lun Korr wurde von Meister Jennor Bexuro zum Padawan ernannt .
Meister Mildrow Sanor wird mit der Ausbildung des Padawans beauftragt.
Kann weg bestn3ss
Danke
[ i ] Padawan Lean Veron wurde von Meister Jennor Bexuro zum Ritter ernannt .
[ i ] Jüngling Kodo Leitharc wurde von Meister Jennor Bexuro zum Padawan ernannt .
Meister Kashal Delario wird mit der Ausbildung des Padawans beauftragt.