Beiträge von Archa

    [-] CPL Archa verlässt die Einheit!

    War eine tolle Zeit mit euch im WP aber ich bin schon lange Inaktiv und nehme Leuten nur den Platz weg. Das RP auf EGM ist einfach nicht mehr das selber wie vor ein paar Monaten es macht immer weniger Spaß.

    Ich danke vor allem Blackeye und Scar die mich von Anfang an, an die Hand genommen haben und mir alles immer gut erklärt und gezeigt haben. Ich wünsche dem gesamten WP alles gute und wer weiß vielleicht sieht man sich mal im RP wieder.

    Viel spaß bei meiner Bewerbung!

    Zusammenfassung

    1. über mich
    2. Ingame Daten
    3. Jedi Steckbrief
    4. Online Zeiten
    5. GExtension
    6. RP Story
    7. Schlusswort

    Über mich:

    Hallo, Ich bin Noah 12 Jahre alt. Ich spiele in meiner Freizeit seit knapp 3 oder 4 Monaten auf EGM weil ich ein großer Star wars Fan bin und es auch sehr mag RP zu machen. Wenn ich mal nicht spiele dann bin ich auf dem Spielplatz oder gehe Fahrrad fahren. Was in letzte Zeit wegen dem schlechten Wetter bei mir selten ist.

    Ingame Daten:

    Name ID Rang Einheit
    Archa 78-7581 Corporal 104th Wolfpack
    Don 18-8571 Private Clone Trooper

    Warum möchtest du Jedi werden:

    Ich möchte Jedi werden weil ich schon lange als Klon RP führe und nun auch das RP von Seiten der Jedi kennenlernen will. Des weiteren finde ich es interessant was die Jedi ausmacht und hoffe das ich die Möglichkeit dazu bekomme einen zu verkörpern.

    Jedi Steckbrief:

    Name Nuru Tenkma
    Alter 5 Jahre (als Jüngling)
    Rasse Rodainer
    Geburtsort Rodia
    Augenfarbe Blau
    Größe 1,32m (als Jüngling)
    Merkmale Freundlich, Sturköpfig und Neugierig
    Hobbys Lichtschwert Training, Meditieren

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Stur
    Geduldig manchmal etwas nervig
    Ruhig Einfallslos


    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 18:00 Uhr 11:00 - 15:00 Uhr 11:00 - 15:00 Uhr

    GExtension

    RP-Story:

    Am Anfang dachte ich nicht das Großmeister Yoda etwas kann, da er nun mal Älter und Kleinerer als alle anderen Jedi ist die ich bis dahin gesehen habe. Aber es stellte sich schnell heraus das er mehr kann als ich dachte. Er war sehr begabt im Lichtschwertkampf und auch ihn der Macht was mich beeindruckte. Großmeister Yoda hat mir viel beigebracht und sagte mir das ich alles erlernen kann wenn ich Geduld habe. Seitdem hatte ich bei den Trainings mehr Geduld und wurde besser und besser bis der Tag kam an dem ich das erste mal eine Verbindung mit der Macht aufbauen sollte ich sollte Meditieren. Ich war sehr nervös ich habe daran gedacht was passiert wenn ich es nicht schaffe, was dann passieren würde. Großmeister Yoda hat durch die Macht gespürt was ich denke und sagte zu mir das ich nicht daran denke soll was passiert wenn ich es nicht schaffe sondern es einfach machen soll. Danach habe ich nicht mehr daran gedacht was passiert wenn ich es nicht schaffe und habe es einfach gemacht. Ich spürte wie die Macht durch mich durch fließt und spürte auch die anderen Jünglinge die es auch schafften. Ich Freude mich für die anderen und auch für mich. Ein paar Tage später sollte ich gegen einen anderen Jüngling mit einem Trainingslichtschwert ein Kampftraining machen. Kampftrainings sind keine großen Probleme für mich doch dieses mal schon denn der anderen Jüngling war besser als ich. Wir haben uns gegenseitig ein paar harte Schläge gegeben doch am Ende habe ich verloren. Aber ich habe mich davon nicht runterziehen lassen und habe immer weiter trainiert bis ich eines Tages gegen den Jüngling gewonnen habe. In einer Nacht konnte ich nicht schlafen und habe dann Meditiert als ich etwas Merkwürdiges spürte. ich dachte mir nichts dabei und schlief ein. Weitere Tage später haben wir eine Führung durch die Tempel Bibliothek ich war sehr beeindruckt wieviel Wissen in dieser Bibliothek festgehalten wird. Wir durften uns alle etwas zum Lesen aussuchen und das tat ich auch. Ich Interessierte mich für die Galaxie und für die Schiffe der Republik. Ich war sehr ins lesen vertieft bis es schon wieder zum Lichtschwerttraining ging. In dieser Stunde habe ich eine neue Technik gelernt. Großmeister Yoda sagte mir das ich begabt im Lichtschwertkampf bin aber ich noch viel mehr mit der Macht Vertraut machen muss. Also habe ich mich weiter mit der Macht Vertraut gemacht bis Großmeister Yoda mit meiner Leistung Zufrieden war. Es war ein Schwieriger Weg für mich aber ich habe es mit Freude, Geduld und Neugier geschafft.

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung

    Viel spaß bei meiner Bewerbung!

    Zusammenfassung

    1. über mich
    2. Ingame Daten
    3. Jedi Steckbrief
    4. Online Zeiten
    5. GExtension
    6. RP Story
    7. Schlusswort

    Über mich:

    Hallo, Ich bin Noah 12 Jahre alt. Ich spiele in meiner Freizeit seit knapp 3 Monaten auf EGM weil ich ein großer Star wars Fan bin und es auch sehr mag RP zu machen. Wenn ich mal nicht spiele dann bin ich auf dem Spielplatz oder gehe Fahrrad fahren. Was in letzte Zeit wegen dem schlechten Wetter bei mir selten ist.

    Ingame Daten:

    Name ID Rang Einheit
    Archa 78-7581 Lance Corporal 104th Wolfpack
    Don 18-8571 Lance Corporal Doom's Unit

    Warum möchtest du Jedi werden:

    Ich möchte Jedi werden weil ich schon lange als Klon RP führe und nun auch das RP von Seiten der Jedi kennenlernen will. Desweiteren finde ich es interessant was die Jedi ausmacht und hoffe das ich die Möglichkeit dazu bekomme einen verkörpern.

    Jedi Steckbrief:

    Name Nuru Tenkma
    Alter 5 Jahre (als Jüngling)
    Rasse Rodainer
    Geburtsort Rodia
    Augenfarbe Blau
    Größe 1,32m (als Jüngling)
    Merkmale Komischer Humor, Sturköpfig
    Hobbys Lichtschwert Training, Meditieren

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Stur
    Geduldig manchmal etwas nervig
    Ruhig Einfallslos


    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    11:00 - 22:00 Uhr 11:00 - 22:00 Uhr 11:00 - 22:00 Uhr 11:00 - 22:00 Uhr 11:00 - 18:00 Uhr 11:00 - 15:00 Uhr 11:00 - 15:00 Uhr

    GExtension

    RP-Story:

    Am Anfang dachten wir als unser Meister der Yoda war nicht so viel kann. Da er Nun mal älter und kleiner als andere Jedi waren. Es stellte sich aber schnell heraus das er trotzt seiner Größe und seinem Alter viel weiß und auch ein begabter Lichtschwertkämpfer war. Meister Yoda hat uns viel beigebracht und erzählte uns auch Sachen die uns in unserem Leben als Jedi helfen könnten. Mit der Zeit lernten wir auch zu Meditieren und uns mit der Macht vertraut zu machen. Was uns aber am meisten brachte war es zu lernen Geduld zu haben, dass half uns sehr alles andere besser zu lernen. Denn alles braucht seine Zeit sagte uns Meister Yoda immer. Am Anfang war es schwer die macht zu nutzen wir mussten uns immer konzentrieren doch mit der Zeit wurde es leichter da wir auch mehr meditierten und die Macht ein Verbündeter ist der auch ein Teil von allen ist. Als der erste Kampf mit dem Trainingslichtschwert lief nicht so wie ich es erwartet habe denn er hat mich zu stark an meiner rechten Schulter getroffen da ich mich etwas daran verletzte habe. Ich kämpfte aber weiter und habe am Ende in dem ich im sein Trainingslichtwert aus der Hand geschlagen habe und er aufgab. Ich habe im gesagt das ich nur aus Glück gewonnen habe und in aufgemuntert da er etwas traurig war. Meister Yoda kam und hat uns erklärt das wir auch ohne Augen kämpfen können. Wenn wir uns genug konzentrieren und noch besser in der Macht werden dann können wir das auch sagte er uns. Bevor Er gang sagte er uns noch das wir nicht traurig seien sollen wenn wir verlieren denn jeder verliert mal.

    Wir trainierten das Kämpfen ohne zu sehen und scheiterten oft weil wir es nie schafften und immer von den Trainingsdroiden getroffen wurden. Einer von uns sagte das wir nicht aufgeben sollen und wir immer weiter machen sollen. Meister Yoda stimmte im zu und sagte uns das wir es auch nicht in naher Zukunft können da wir noch nicht so begabt in der Macht sind. Eines Tages war ich mit einem anderen Jüngling in der Bibliothek und haben uns dort umgekuckt als und jemand fragte ob wir etwas suchen. Wir sagten Nein und gingen weiter. Das nächste Training fand statt es war wieder das Kämpfen ohne zu sehen. Ich dachte das es wieder so wie immer davor war das ich und die anderen es nicht schaffen. Doch dieses mal war das Glück auf unserer Seite und wir schafften es. Danach sollten wir dann lernen wie man ein Lichtschwert richtig hält und auch richtig benutzt, denn bei der ersten Lichtschwertkampfstunde haben das die meisten falsch gemacht ich zählte auch dazu. Aber durch das Training was wir hatten wurde alle etwas besser und ich konnte es sogar noch besser. Meister Yoda sagte zu mir das ich zwar für mein Alter gut mit dem Lichtschwert umgehen, aber nicht so gut wie mit der Macht. Das hat mich zum Nachdenke gebracht und ich kam relativ schnell auf die Idee mich noch mehr anzustrengen mehr zu geben und nicht direkt aufzugeben. Was ich am Ende auszahlte denn ich wurde auch noch besser in der Macht und kann jetzt schon lange Gegenstände mit der Macht in der Luft halten.

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung