Beiträge von Archa

    [-] CPL Archa verlässt die Einheit!

    War eine tolle Zeit mit euch im WP aber ich bin schon lange Inaktiv und nehme Leuten nur den Platz weg. Das RP auf EGM ist einfach nicht mehr das selber wie vor ein paar Monaten es macht immer weniger Spaß.

    Ich danke vor allem Blackeye und Scar die mich von Anfang an, an die Hand genommen haben und mir alles immer gut erklärt und gezeigt haben. Ich wünsche dem gesamten WP alles gute und wer weiß vielleicht sieht man sich mal im RP wieder.

    Viel spaß bei meiner Bewerbung!

    Zusammenfassung

    1. über mich
    2. Ingame Daten
    3. Jedi Steckbrief
    4. Online Zeiten
    5. GExtension
    6. RP Story
    7. Schlusswort

    Über mich:

    Hallo, Ich bin Noah 12 Jahre alt. Ich spiele in meiner Freizeit seit knapp 3 oder 4 Monaten auf EGM weil ich ein großer Star wars Fan bin und es auch sehr mag RP zu machen. Wenn ich mal nicht spiele dann bin ich auf dem Spielplatz oder gehe Fahrrad fahren. Was in letzte Zeit wegen dem schlechten Wetter bei mir selten ist.

    Ingame Daten:

    Name ID Rang Einheit
    Archa 78-7581 Corporal 104th Wolfpack
    Don 18-8571 Private Clone Trooper

    Warum möchtest du Jedi werden:

    Ich möchte Jedi werden weil ich schon lange als Klon RP führe und nun auch das RP von Seiten der Jedi kennenlernen will. Des weiteren finde ich es interessant was die Jedi ausmacht und hoffe das ich die Möglichkeit dazu bekomme einen zu verkörpern.

    Jedi Steckbrief:

    Name Nuru Tenkma
    Alter 5 Jahre (als Jüngling)
    Rasse Rodainer
    Geburtsort Rodia
    Augenfarbe Blau
    Größe 1,32m (als Jüngling)
    Merkmale Freundlich, Sturköpfig und Neugierig
    Hobbys Lichtschwert Training, Meditieren

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Stur
    Geduldig manchmal etwas nervig
    Ruhig Einfallslos


    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag