Gucke seit 16 kein richtiges TV mehr, besitze aber ein Fernseher im Wohnzimmer fürs Training.
Beiträge von Vulperix
-
-
Final Fantasy 10 und der "nachfolger"
-
Unverschämt das Revy von Black Lagoon nicht drin steht, deswegen keine von denen.
-
Gudden Tach wenn schon!
-
Wenn man schon bei sowas sind, könnte man auch gleich auf die restlichen Abstimmungen aufmerksam machen wie die Robben und Delfinjagt in japan und wer davon nicht überzeugt ist kann sich gerne mal die Dokumentation Seaspiracy anschauen, durch den Film unterstüze ich auch schon jahrelang die Organisation Sea Shepherd und Oceancare, ich finde das eine nice Aktion und dachte gar nicht das es in der Gmod Community noch solche Denkanstupber gegen würden, proops gehen raus :>
-
Die Jogginghose in Grau?
hat da etwa jemand mein gestrigen stream geguckt? :>
-
Parfum von Karl Lagerfeld, Jogginghose, 32 Zoll Gaming Monitor von Asus, Japanischer Whisky.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Puh, ich weiss nicht mehr so ganz, aber angefangen hat's mit dem Pod-racer auf der N64, gleichzeitig hatte ich von meiner Mutter ihrer Schwester die Filme auf VHS geliehen und so began dann quasi meine Sucht.
-
Der einzige, Vitamin D denn ich mir gönne:
-
Zitat
Dickpics
-
Ehrenfuchs. Diablo 3 ist göttlich...wenn nicht sogar Engelsgleich (lul)
Ohja vor allem bei der aktuellen seasion uwu
-
Alleine schon für den Port von Diablo 3 sowas von ja.
Nur meiner Gammelt halt 24/7 rum.
-
Da ich zurzeit die Kingdom Hearts reihe wieder durch suchte:
Roxas: "No one would miss me."
Axel: "That's not true... I would." -
-
Sprich mit ihr über deine Gefühle vielleicht fühlt sich ja das gleiche jedoch musst du gefasst sein das sie vielleicht dich Friendzoned.
-
Ein glück muss ich nicht um mein Internet fürchten x)
-
Da ist mir ja fast beim Blaster ein schuss gefallen, die muss ich erstmal Persönlich im singleplayer begutachten, aber ich bin jezt schon mehr als Dafür.
-
Weil sao meh ist.