Naa du Schweizer Fuchs du? ;3
Hihi x3
Naa du Schweizer Fuchs du? ;3
Hihi x3
Na ihr? :>
Ich wäre auch dabei, fragt sich ob wer auch sowas feiert?
Wenn du die Lichtschwerte im Kampf meinst dann Ja. Sonst wüsste ich nicht was du meinst.
Allgemein halt, war das Model einfach verbuggt bei mir, vielleicht wurde es gefixxt und hoffe das es dieses Problem war.
Also wenn's keine Füchse drauf hat kauf ich des ned!
Gut Möglich das du aus unserer Liste entfernt wurdest (Inaktivität). Wenn du wieder als Jedi spielen möchtest musst du dich bei einen Teammitglied melden.
Ich würde dich, aber bitten mir dann auch deine Lichtschwertfarbe zukommen zu lassen. (Ich weiß das du Meister warst).
Für Verbesserungvorschläge bei unseren Neustartsystem sind wir offen.
Oki, werde ich demnächst, buggen die Models eigentlich nicht mehr? Und uhm, hatte Lila.
Wurde ich aus'm Orden geschmissen, oder warum bin ich nirgendwo zustehen? xP
Nein, lol machte mich Depressiv, also nein und nein.
Leider nein.
Der user unter mir bekam schon mein Gemächt zu sehen.
Es war schwer, als der ganz alte Plo nicht mehr aktiv war, noch schwieriger war es dann seinen Platz zu übernehmen, ich hab dennoch erlebt das du ihn relativ gut vertreten kannst, deswegen ein Dafür.
Bin damit voll zufrieden, sie war/ist eine gute Shaak Ti.
Bei mir ist halt der scheiss, das bei mir zusätzliche kosten kommen wegen den Umrechnungen von CHF zu Euro..
Ich werde mal gucken ob ich was reinhauen kann, PSC's gehen ja ned denke ich mal?
Mein Liebster Tiger, wann tanzen wir zusammen Tango mein lieber? :>
Da ich wusste das er gewählt wird, find ich's dennoch amüsant.
MAKE EGM GREAT AGAIN!
zuviel um es aufzuzählen.
Zu jung und
Manchmal kurz AFK
- Leicht Ablenkbar
Supporter sollten eigentlich Geistig immer anwesend sein und immer wenn es ein Support Gespräch gibt auch mit vollem einsatz das behandeln.
Deswegen dagegen.