Da ich beides mir vorbestellt habe weiss ich doch eher das ich BO4 Zocke, da mir Battlefield eher viel zu gross erscheint und man jezt trotz der neuen death funktion immer noch ignoriert wird, jedoch werde ich bei beiden spielen nicht den Battle Royale modus zocken da ich diesen Modus überhaupt nicht mag.
Beiträge von Vulperix
-
-
wäre ja für dickpic.
-
Das Reloop kann ich empfehlen.
-
Das ich das nochmal erleben darf, natürlich dafür, als ehemalgier Wooley und GHC Leader...ooof.
-
Fuck und ich bin ned mal mit der 1. staffel fertig
-
-
Es ist schon nervig betrunkene spinner draussen zu hören mit ihren gejaule, da brauch ich sowas auch nicht ingame.
#Dagegen.
-
CoD2, ich weiss du meintest nicht in dem stil, aber CoD2, also nicht modern mehfare sondern das alte, es gab wirklich ein richtig krasses Feeling und man fühlte sich wirklich relativ im wirklichen Krieg, setting und story war mehr als top.
-
Es sollte jedes Land in's Finale kommen, aber nicht Deutschland.
-
Verdammt ja!
#Dafür
-
Auch wenn mir der alte Plo Koon immer noch ans Herz gewachsen ist, bist du auch relativ gut für die Rolle.
#Dafür
-
Auch hier empfehle ich: Mindfactory,
Dumm nur das die ned inner Schweiz liefern :>
-
Da mein PC bei den Eltern langsam den Geist aufgibt, möchte ich den entweder aufrüsten oder grad nen neuen holen, die neuen teilen wären diese hier:
und falls ich noch noch mehr als Genug Geld übrig habe würde ich mir einen [oh nein] Fertig Pc holen und zwar diesen hier: klick mich!
Da der Pc bei den Eltern ein fertig Pc war von 2012, [Acer Predator 3620] wird es nun auch Zeit endlich den auch ein wenig Upgraden oder mal was neues besorgen, da ich zurzeit wegen anderen Projekte ein wenig knapp bei Kasse bin ist halt so 1'5 das Maximum was ich theoretisch ausgeben könnte, also was denkt ihr?
Btw, der Prozessor ist ein I7 3770.
-
Leider ja, vor allem bin ich mit
Spoiler anzeigen
mit Lukes Tod
sehr entäuscht weil oh my god er ist fucking grossmeister und der badass himself, er hat aus reiner macht nen kristall gemacht also bitte.
Vor allem finde ich auch so erfundere Charaktere eher mau, also Ray und Finn, ich hätte mehr erhofft das es mehr über lukes kinder etwas Gedreht wird... das wäre super gewesen.
-
GothicRP wäre irgendwie schon eine Idee und auch Umsetzbar, doch sowas dauert halt und die frage stellt sich, ob es dann mehr zu Gothic2 sein soll oder pures Gothic1 Gameplay sein soll, btw, gibt's auch schon 2 Online Modis für Gothic 1 und 2 lol.
-
Hatte EGM nicht mal einen Minecraft Server?
-
Ich hab mal irgendwo bei nem fragebogen eine Antwort geschrieben wo ich glaub ich betrunken war.
"Was passiert wenn man jemanden zuviel Bacta Spritzt?"
meine Antwort: "Er wird grün und gross und macht alles putt"
-
Wie wäre es mit nem Server der später auch nicht als leere hülle verstaubt?
-
Ich mah dein Pb.
#Dafür.
-
Hab einfach angekreuzt, dass ich 16 bin .-.
Grad an herr succiburgi weitgeleitet.