Da wir uns schon sehr lange kennen, bin ich eher neutral, aber wenn ich schon die Kommentare unter deinem Post lese hast du dich wohl doch nicht gross verändert, schade!
Beiträge von Vulperix
-
-
Ich wäre für jede Alterklasse,
gleiches Recht für alle.
Und für mich :>
-
Ich wäre dann auch als Ausbilder tätig, für jede Sexuellen Praktiken sowohl Körperlich aber auch Spielerisch, ich habe in jeder Fetisch Kategorie erfahrungen und gebe sie gerne weiter.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn wir schon bei Musikvideos sind,
ich finde Käpt'n peng lyrisch und auch Musikalisch genial, seine Clips sind zwar low budget aber sehr Philosophisch und schön anzusehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Furry-Playermodel, damit Leute wie Joku auch ihren Spaß an der ganzen Geschichte haben können.
bin auch einer, aber es gibt bessere playermodel.
-
Wenn du die Frau in der Beziehung bist?
Bin ich auch schon in meiner jezigen beziehung
-
Wenn GayRP erlaubt ist bin ich voll dabei.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bislang sah ich hier noch nix gutes, deswegen hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bedankt euch später.
-
Naja ich finde South Park ziemlich ausgelutscht, daher bf2 :>
-
#Dafür
Es zerstört einfach das RP, wenn dann ständig dieses Facepunch gespammt wird, da kann ich auch ja glech das dab swep nutzen.
-
American horror story.
The Mentalist.
Dann kommen wir mal zu den Animes, leider gibt's nicht viele die ich empfehlen kann da ich einen grosses Anspruch an Animes habe.
Ghost in the Shell, sehr komplex, tiefgründig und einfach wunderschön.
Hyper Police, ein etwas älterer Anime der aber mit seinem eigenen Humor und Charme glänzt.
Code Geass, ein Anime der gut anfing, doch bei der 2. Staffel sehr abnahm und doch dann mit einem grandiosen Ende es perfekt Abschloss.
Darker Than Black, sehr interessant obwohl man nach dem Anime immer noch mit zuviel offenen Fragen im Raum steht.
Fate Stay reihe, bietet wunderschöne Animationen und die Kämpfe sind atemberaubend.
Hellsing, genialer Anime der auch eher älter ist aber mit seinem Vampire Genre gut überzeugt, sowie ist auch Alucard der einzig wahre badass.
Das sind bislang die Animes die ich als gut und sehr gut empfunden habe, von meiner 300 Animes die ich geschaut habe.
-
Hatte EGM ned nen MC Server?
-
Da ich wieder in der Postmodern Jukebox phase bin,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#Neutral
Auch wen du mich damals als du noch ein anderes Reigment geleitet hast mich betrunken beim Tryout dennoch Angenommen hast, das schätze ich sehr.
*Nimmt ein schluck von seinem Bourbon und salutiert mit Respekt!"
-
Seh ich auch so, wir haben als Nebenfach in der Ausbildung Theaterpädagogik macht mir auch übel viel Laune xD
Cool, wir hatten eine kleine Theatergruppe wo ich mit spielen durfte und das beste ist die meisten leute sind mit mir noch in der Schauspiel Schule wo ich zurzeit bin
-
Neue RTL2 Serie?
Vulperix Dein RP gefällt mir übrigens außerordentlich sehr c: also wirklich xD
Danke dir, da ich ein leidenschaftlicher Schauspieler bin und das auch als Hobby mache liebe ich es einfach in Rollen zu schlüpfen und für mich ist SeriousRP immer an erste stelle
-
Neulich beim Sith Rat