Also 5 Euro mehr als der Standartpreis? xD
Bei dir werdens 10 :>
Also 5 Euro mehr als der Standartpreis? xD
Bei dir werdens 10 :>
Bist du irgendwie eine Apotheke?
Ja wenn du mal was brauchst, schreib mich an, mach ein Freundschaftspreis für dich :>
Mich interessiert ja eher mehr, warum auf deiner Fensterbank so viele Redbull Dosen sind xD
Zuckerfrei Red bull wenn schon, naja, damit ich immer zugreifen kann :>
„Ich glaube an die Demokratisierung der Angst“— Darth Jadus zu Ziffer 9.
Sou die Specs:
Prozessor: Intel Core i7 6700 (LGA 1151, 3.40GHz)
Mainboard: MSI Z170A Gaming Pro (LGA 1151, Intel Z170, ATX)
Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM (700W)
Grafikkarte: ZOTAC GTX 980 AMP! (4GB, Hardcore Gamer)
HDD: WD Green (3000GB, 3.5", Desktop)
SSD: Samsung 850 EVO Basic (500GB, 2.5")
Arbeitspeicher: Corsair Vengeance LPX Black (2x, 16GB, DDR4-2400, DIMM 288)
Blue Ray laufwerk: ASUS BC-12D2HT
Gayhäuse: Cooler Master Storm Stryker (Big Tower)
Betriebsystem: Microsoft Windows 10 Home (Deutsch, 64-bit, Windows)
Hab Arma3 aber wie kann ich nun star wars drauf spielen? :>
Als ich betrunken bei einem Tryout mitgemacht habe.
Sogar Bestanden.
das war das highlight 2017.
ist priest inzwischen nüchtern?
Die deutsche Youtube Szene ist einfach schon miserabel, auch Lefloid hat sehr abgenommen, mit seinen Thumbaits, clickbaits titeln und schlechter Resarche hat er's sich bei mir verspielt, zuviele Youtuber die ich früher gut fand sind mir heute zu cringe oder einfach nicht mehr mein Geschmack, gleich geht's auch bei den Amituber, dort dreht es sich auch eher in's Negative zu, pewdiepie macht nur noch trash, marki schreit nur rum, howtobasic macht immer noch alles dreckig naja, ich guck mir von daher eher nur noch wenige Youtuber an, die meisten sind für mich einfach nimmer passend, aber Generell entwickelt sich Youtube in's Positive, klar, sind die Strenger genommen dennoch muss man überlegen das Youtube nicht übermächtig ist und das andere leute immer noch die oberhand haben was er sie es für Content produziert.
Sind die Alpha arcs ned die leute die immer jeden stressen oder provozieren? :>
Sou GW2 mach ich mal spielbereit und erhoffe dann kurz auf eine kleine einweisung, hab noch so'n lvl 80ger token wo ich einlösen kann also sagt an was ich am besten spielen soll.
Müsste mal mein Account reaktivieren und dann kann ich bescheid gayben ob ich mitzocke lül
#Dafür
We need more jedis in the Senat