Ach ich weiss noch als ich für schlagzeilen sorgte als ich als Jedi eine affäre mit einer Flottenadmirelin hatte, welch guter schmaus war das!
Beiträge von Vulperix
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin bei den Klonkriegern weil ich nüchtern keine TO's schaffe und weil ich doch eher inaktiv bin.
-
Ja aber du bist süß :3
Neeeeiiin bin ich nicht :O!
-
Spinnt ihr?
Ich bin 24 und klinge immer noch wie 12!
-
Mal gucken wie lange der Server besteht bevor er wegen leerheit von Usern wieder geschlossen wird :>
-
Ein glück hab ich schon laaange mein Lilanen Kristall
-
Warum hab ich damals keine Screenshots gemacht? RIP
-
Lasst die Nullen doch drin, sie sorgen immer wieder für Action und drama :>
-
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
- Ernst R. Hauschka
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
luggi add misch los
-
Bin Silber, war mal MGE, hab Skins1111
-
Ich trigger denke ich paar leute durch meine Meinung und aussage, aber, in anderen Ländern passieren täglich Anschläge, aber darüber interessiert sich einfach keine verdammte Sau, klar ist sowas tragisch, aber wenn man bedenkt das es in anderen Ländern schon fast "Normal" wäre ist das für mich schon ein wenig, achtung, Heuchlerisch, gut, es gutes Benehmen zu trauern, aber wer trauert um die Kinder, die Familien die gerade jetzt unter den Mauern liegen?
Aber nun zurück zum Thema, ich denke, Angst kann man haben, doch die ganze zeit daran zu denken macht es auch nicht besser, man sollte zufrieden sein das man Lebt und das man in einem Land ist wo solche "Anschläge" doch nicht häufiger sind wie in anderen Ländern, nunja, ich hoffe ich hab durch meine Meinung und aussagen nicht zuviele leute getriggert, wenn doch, dann ist es halt so.
-
jaa man hogwartsRP
-
Ich verschickte schon früher Dickpics in Spielen.