Um richtig beef zu machen, triggere einfach Otakus, Furrys, irgendwelche Genders.
Beiträge von Vulperix
-
-
Fuck meine Items sind immer bis zu 100 SFR.- wert, fooking CSGO skins -.-
-
Andere gehen Arbeiten oder zur Schule, Hevoc schreibt erstmal ne Beschwerde.
So lob ich mir das.
-
dann soll der scheiß fahrer sich net so anstellen und n paar runden mehr fahren
Wissen sie nicht was beim letzten mal passiert ist? Alle waren tod oder flüchtig!
-
einmal einlieferung auf unbestimmte zeit von knapp 2.695 Personen, die sich "egm" nenen (mich eingeschlossen)
So gross ist unser Gemeinschaftsbus nicht.
-
Keinen guten morgayn?
Dafür bin ich zu Intolerant! :>
-
hallo klapsmühle ?
Guten tag, hier ist Vulperix, sie wünschen?
-
Guten morgähn.
-
Hallo Flashjumper 2.0 lülülülülülülül
-
Warum entfernt man einfach nicht die Einheiten die zu inaktiv sind und auch wirklich keine sau interessiert ist?
War ja beim Ghost Company auch so....rip
-
D O P E
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum disliked man einen Beitrag, der für die Vergrößerung der Community anstrebt.
Würde ich's beantworten wäre ich erstmal gebannt für paar Tage :>
-
Wenn ich auch mal mitzocken dürfte, dafür.
-
Herzlichen...Glückwunsch?
Danke bae.
-
- Jedi (ehemals)
- Graue Jedi
Steht soweit in Jedipedia btw :>
-
Eine Shaak Ti braucht man immer!
#Dafür!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unter "ERP" Verstehe ich eher EroticRolePlay :>