Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Verlassen
Scharry verlässt das Team freiwillig.
Spoiler anzeigen
Ich bedanke mich bei jedem einzelnen für die schöne und lustige Zeit über die letzten 2 Jahre. Dennoch ist bei mir, wie man gemerkt hat, die Luft raus und mein Fokus geht mehr in mein Studium und mein Privatleben. (Das heißt ich werde auch den Server erstmal verlassen.) Ich wünsche dem Server, dem Team und jedem anderen User noch weiterhin viel Erfolg und viel Spaß! Ich werde mit Sicherheit in Zukunft nochmal vorbeischauen und wieder was daddeln. Aber erstmal heißt es
Bis denne Antenne 
-
Abraham und ich werden dich ganz dolle vermissen

-

[ + ] Private Luk wird als PFC in die CT Aufgenommen und nach Abschluss der Testausbildung zum LCPL befördert!
-
Moin Leude,
durch mein neues Studium und generell vielen Aufgaben im privaten Umfeld, werde ich mich erstmal ab jetzt für 4 Wochen (bis zum 28.12.) abmelden. Ich werde einiges aufarbeiten und ebenso eine kleine Pause von CW:RP einschieben, um meine generelle Motivation wieder zu stärken. Daher wird man mich ggf. ab und zu antreffen im Discord, TS oder Ingame, das wird aber nur sehr selten sein. Ich hoffe ich treffe auf Verständnis und wünsche euch jetzt schonmal Frohe Weihnachten und sehr entspannte Festtage.
CW:RP Projektleitung
CW:RP Teammitglied
-
Hi,
Mir ist aufgefallen, dass du nichts zu Komitees oder dergleichen geschrieben hast. Daher habe ich einige Fragen an dich:
Wie stehst du zum Thema Komitees? Bist du bereits in einem? Wenn nein, warum nicht? Planst du in eins zu gehen? Wenn ja, welches und warum?
LG
-
Hi,
Mir ist aufgefallen, dass du nichts zu Komitees oder dergleichen geschrieben hast. Daher habe ich einige Fragen an dich:
Wie stehst du zum Thema Komitees? Bist du bereits in einem? Wenn nein, warum nicht? Planst du in eins zu gehen? Wenn ja, welches und warum?
LG
-
Hi,
mir ist etwas aufgefallen. Du erwähnst in deiner Gliederung deine Ziele als Moderator, ich finde diese aber nicht im Rest deiner Bewerbung. Da mich das dennoch interessiert, habe ich einige Fragen:
Welche Ziele verfolgst du als Moderator?
und
LG
-
Hi, in deiner Bewerbung fehlt noch dein GExtension. Füge das bitte noch deiner Bewerbung hinzu, sonst ist die Bewerbung nicht gültig.
LG
-

Die Besprechung findet am Samstag, dem 22.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-

Die Besprechung findet am Samstag, dem 22.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-

-

-

-

-

Du wirst von Assault oder Zugspitze Informiert wann deine Test-Zeit beginnen wirst.
-

➤ LCPL Kidd hat die Einheit verlassen. |
-
Ich finde den Titel etwas irreführend, bewirbst du dich auf Doom oder Gree? Sind ja nunmal beide grün. Oder ist das eine Kombibewerbung wo der CMD Doom teil noch folgt?

-

Die Besprechung findet am Samstag, dem 15.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Du wirst von Assault oder Zugspitze Informiert wann deine Test-Zeit beginnen wirst.
-
Guten Tacho,
Mein Studium hat angefangen und die Motivation auf CW:RP zu sein ist zurzeit sehr niedrig. Daher nehme ich mir erstmal 2 Wochen Pause. OOC bin ich, wie bisher, ansprechbar und erreichbar. Der Zeitraum betrifft somit den 19.09.-03.10.
Ciao Kakao
327th: abraham (Kek) Truck Danlo
CW:RP: CW:RP Projektleitung
CW:RP Teammitglied
-
Einfach mich nicht markiert. Frech.