Einfach halbe Bachelorarbeit geschrieben als Story #dafür
Beiträge von Scharry
-
-
[ - ] Ausbildermentor Scharry verlässt nach 14 Monaten die Ausbilder.
OOC
Danke für die schöne und ereignisreiche Zeit in den Ausbildern. Ich möchte nicht dass sich jemand benachteiligt fühlt wenn ich manche nicht extra anspreche. Deswegen bedanke ich mich bei ALLEN Ausbildern, für diese tolle Zeit. Ich stehe euch natürlich nach wie vor als Moderator zur Seite, egal ob bei Trollern oder Fragen. Seid alle nett zu Miller und Mewten
-
Man muss sehr mutig sein um eine Mine hochzuheben
-
Wie hast du das herausgefunden ? xD
Wer hat dich denn beobachtet
Um ehrlich zu sein, bin ich mir gar nicht mehr sicher wer dabei war. Ist wie gesagt schon was länger her xd
-
Guten Tacho zusammen. Mir ist etwas lustiges aufgefallen vor einiger Zeit.
Was ist das Problem?Wenn man das gute TD 2.2 Elektrofernglas nimmt und dadurch eine Person anschaut, sieht man oben links einen Punkt der Rot ist (Zeigt, dass man eine Person anguckt). Das Problem ist, damit kann man ebenfalls jegliche Personen im NoClip sehen. (Punkt wird dann auch Rot) Ist nicht Gamebreaking oder so, aber Miller meinte ich solls melden.
Wie reproduziert man das?Man nimmt das Fernglas in die Hand und guckt jegliche Personen an und testet das ganze mit einem Mod.
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?Nein
Bilder / Logs?
Normale Sicht auf eine Person
Normale Sicht ohne eine Person
Sicht auf eine Person im NoClip
Sonstiges
Kanns kaum abwarten jetzt alle mit dem Fernglas raumlaufen zu sehen -
-
➤ LT Danlo wurde zum FLT befördert. -
➤ SMJ Danlo wurde zum LT befördert. ➤ SMJ Blaze wurde zum LT befördert. -
➤ LCPL Redge wurde zum CPL befördert. -
Führungsebenen-Besprechung vom 21.07.2022
[tabmenu]Ausbilder-Leitung Stellvertretende Ausbilder-Leitung Ausbilder-Mentoren Miller Jackal Scharry Salarza Hops Legende
V [00:00] Verspätet T Testzeit L Besprechungsleiter Eingereicht von:
- Miller
Beschreibung:
- Bei einem Strike in der Testzeit, wird diese Person aus den Ausbildern geworfen
Ergebnis:
- Angenommen
Eingereicht von:
- Mew
Beschreibung:
- Strikes bei Abmeldungen, werden nach der Abmeldung um die abgemeldete Zeit verlängert.
Ergebnis:
- Angenommen
Hier könnte ihre Werbung stehen
Hier könnte ihre Werbung stehenHier könnte ihre Werbung stehen
Hier könnte ihre Werbung stehen
Hier könnte ihre Werbung stehen -
Einheitsbesprechung vom 21.07.2022
[tabmenu]Leitung und Stellvertreter Ausbildermentoren Ausbilder Miller L Scharry Clash Hops Ex-Ausbilder [Yellow] Salarza V Jackal V Legende
V [00:00] Verspätet T Testzeit L Besprechungsleiter Eingereicht von: Miller
- Werbung
Beschreibung:
- Das Rekrutierungsteam ist dazu angehalten, wieder mehr für die Ausbilder zu werben
Ergebnis:
- Angesprochen
Eingereicht von: Miller
- Ankündigung zur Ausbildungspflicht
Beschreibung:
- Wenn es möglich ist die Ausbildung durchzuführen, wird sie durchgeführt
Ergebnis:
- Angesprochen
Eingereicht von: Blake
- Fists von Kadetten entfernen
Beschreibung:
- Fists werden nicht entfernt, aber es wird eine No-Damage Variante in Arbeit gegeben
Ergebnis:
- Angenommen
-
Finally! My time to shine.
Hab schon paar Stunden in dem game, bin dabei.
-
Leiter:
- MJR Scharry
Mitglieder:
- CMD Bly
- LCPL Mers
- PVT Greki
Datum:
- 14.07.2022
Teilnehmer:
Name Angenommen/Abgelehnt Snake Angenommen Sneaks Angenommen Voltain Angenommen Redge Angenommen Frodo Angenommen Luke Angenommen Frauly Als Praktikant aufgenommen Ader Angenommen Diki Angenommen -
➤ Deltane wurde zum CPL befördert. ➤ Crus wurde zum LCPL befördert. -
➤ Shadow wurde zum LCPL befördert. -
➤ Shadow wurde zum Private First Class befördert. -
Edit: Es wurden die fehlenden Bilder eingefügt, bezüglich der kleinen Texturanpassungen unserer bisherigen Skins
-
➤ Shadow wird in die Einheit aufgenommen. ➤ Umnik wird in die Einheit aufgenommen. ➤ Prime wird in die Einheit aufgenommen. -
Edit:
Aufgrund unklarer Ausdrucksweise im Vorschlag, habe ich diesen bezüglich der TEBler, mit Rücksprache der TEB, angepasst. Die Minen kommen für die JEWEILIGE Spezialisierung (bspw. FT oder BSQ) DIREKT ins Kit. Dafür gibt es keine eigene Spezialisierung. -
➤ LCPL Blaze wurde zum CPL befördert.