Hier sind leider einige Fehler in der Ausarbeitung passiert sowie einige Sachen die so unter den Einheiten nicht geregelt waren.
Vor allem was das TEB betrifft liegen hier einige Fehler vor und einige Sachen wurden sogar vergessen.Deshalb ist die Führungsebene der TEB an sich gegen den Vorschlag wie er aktuell vorgezeigt wird, da hier vieles so nicht abgesprochen wurde.
Daher bin ich leider #Dagegen
GExtension = *Klick*
Ich hab schon damit gerechnet dass das wieder aufkommen wird. Wir haben das Gespräch gesucht und ausführlich mit 3 FE-Mitgliedern darüber geredet. Wir haben mehrmals erwähnt was unsere Intention ist und wie das ganze ablaufen wird.
(Für alle: Es war abgemacht, dass wir alle Minen bekommen beim neuen Aufgabengebiet und die TEB alle bis auf die EMP-Mine bekommen, um noch eine Besonderheit bei uns zu haben. Alle waren zufrieden damit und wir haben uns einigen können. Sollten wir das neue Aufgabengebiet nicht bekommen, ist dieser Folgevorschlag sowieso hinfällig.)
Bevor wir den Vorschlag gepostet haben, haben wir beide Einheiten nochmal drüber schauen lassen, um solche Probleme vorzubeugen. Zunächst sind wir auf Dorian zugegangen, welcher zu der Zeit leider AFK war und sind dementsprechend zu einem FE-Mitglied gegangen, welches ebenfalls davon bescheid wusste. Dieses FE-Mitglied hat uns bestätigt, dass alles so richtig ist, wie es besprochen wurde und hat uns grünes Licht zum posten gegeben. Somit sehe ich uns nicht in der Schuld, wenn das Problem bei einer mangelndem Absprache innerhalb der eigenen Einheit ist.
PS: Ich möchte auch gar keinen Streit oder ähnliches anfangen, ich möchte lediglich unsere Seite näher bringen