Beiträge von Scharry

Hier sind leider einige Fehler in der Ausarbeitung passiert sowie einige Sachen die so unter den Einheiten nicht geregelt waren.

Vor allem was das TEB betrifft liegen hier einige Fehler vor und einige Sachen wurden sogar vergessen.

Deshalb ist die Führungsebene der TEB an sich gegen den Vorschlag wie er aktuell vorgezeigt wird, da hier vieles so nicht abgesprochen wurde.

Daher bin ich leider #Dagegen

GExtension = *Klick*

Ich hab schon damit gerechnet dass das wieder aufkommen wird. Wir haben das Gespräch gesucht und ausführlich mit 3 FE-Mitgliedern darüber geredet. Wir haben mehrmals erwähnt was unsere Intention ist und wie das ganze ablaufen wird.

(Für alle: Es war abgemacht, dass wir alle Minen bekommen beim neuen Aufgabengebiet und die TEB alle bis auf die EMP-Mine bekommen, um noch eine Besonderheit bei uns zu haben. Alle waren zufrieden damit und wir haben uns einigen können. Sollten wir das neue Aufgabengebiet nicht bekommen, ist dieser Folgevorschlag sowieso hinfällig.)

Bevor wir den Vorschlag gepostet haben, haben wir beide Einheiten nochmal drüber schauen lassen, um solche Probleme vorzubeugen. Zunächst sind wir auf Dorian zugegangen, welcher zu der Zeit leider AFK war und sind dementsprechend zu einem FE-Mitglied gegangen, welches ebenfalls davon bescheid wusste. Dieses FE-Mitglied hat uns bestätigt, dass alles so richtig ist, wie es besprochen wurde und hat uns grünes Licht zum posten gegeben. Somit sehe ich uns nicht in der Schuld, wenn das Problem bei einer mangelndem Absprache innerhalb der eigenen Einheit ist.

PS: Ich möchte auch gar keinen Streit oder ähnliches anfangen, ich möchte lediglich unsere Seite näher bringen

xLmFpXt.png

[tabmenu]

cIjEuVD.png

[tabmenu]

OZCHKK5.png?width=1440&height=102

[tabmenu]

EB-Entwurf.png

Datum 26.06.2022
    Besprechungsleiter abraham
    Protokollführer Scharry
    [tabmenu]

cedIiKsFxu5Jsa-7Er-9yRyFXL7bz1QGt5b1KNn8sj9KsnYec8wxx1ApIYKwZ_XVfyJZe-EMnvw34SxHwWxcPtVDVOLbuM4jhH3B_S6lvPS3im7tWFia9B019sCoPG7eTzjCyGoC

One wird in die Einheit aufgenommen.
    Spider wird in die Einheit aufgenommen.
    Keith wird in die Einheit aufgenommen.
    Chi wird in die Einheit aufgenommen.
    Danlo wird in die Einheit aufgenommen.
    Horus wird in die Einheit aufgenommen.
    Deltane wird in die Einheit aufgenommen.
    Stymm wird in die Einheit aufgenommen.
    Kik wird in die Einheit aufgenommen.
    Blaze wird in die Einheit aufgenommen.
    Cobrax wird in die Einheit aufgenommen.
    Slap wird in die Einheit aufgenommen.
    Torns wird in die Einheit aufgenommen.
    Truck wird in die Einheit aufgenommen.
    Loku wird in die Einheit aufgenommen.
    Prahu wird in die Einheit aufgenommen.
    Sushi wird in die Einheit aufgenommen.

Einheitsjedi Information:

• Einheit: 327th Star Corps
    • | | Hugin wurde wegen Einheitsclear aus der Einheit entlassen.
    • | | Ben Lank wurde wegen Einheitsclear aus der Einheit entlassen.
    • | | Naya Kennison wurde wegen Einheitsclear aus der Einheit entlassen.
    • | | Lee Daniels wurde wegen Einheitsclear aus der Einheit entlassen.

| | Aufnahme/Beförderung

| | Rauswurf/Degradierung

| | Infomation

Bewerbung zum Zivilisten

Name Eren Masserhoff
    Alter 22
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Ein verkrüppelter Zeh
    Körpergröße 178cm
    Heimat Kuat
    Charaktereigenschaften Kompromissbereit, fokussiert, knauserig, taktisch und gut im Umgang mit jeglichen Waffen

Ts³ Name: Scharry | Leon

GExtension: *klick*

EB-Entwurf.png

Datum 05.06.2022
    Besprechungsleiter Scharry
    Protokollführer Scharry
    [tabmenu]

Hi Gezzus,

Disclaimer: Ich hab mir das ganze mal durchgelesen und ich kenne nicht die Sicht von Abraham. Außerdem ist das folgende meine eigene Meinung.

Deinem GExtensions nach zu urteilen bist du schon mehrfach negativ aufgefallen. Und wenn ich mir deine Situation so anhöre, finde ich den Warn gerechtfertigt. Zu argumentieren, dass du lieber sterben würdest als verhört zu werden ist etwas schwach. Wenn man das ganze ins echte Leben überträgt, würden sich hohe Gangmitglieder auch nicht einfach die Kugel geben, sondern einfach nichts beim Verhör sagen. Es ist schon häufig vorgekommen, dass Zivis durch einen Suizid etc. versucht haben sich OOC Zeit zu sparen, indem man nicht in den Knast muss o.ä.. Und ja mir ist bekannt, dass es trotzdem Personen gibt die so ticken etc., aber dennoch finde ich es traurig nicht einfach das RP weiterzuführen. Ich bin mir sicher, dass der Captain nicht wusste, dass du Mitglied bei der Black Sun bist. Durch deine Aktion, sich hochsprengen zu lassen und die gesamte Basis ggf. auf dich und deinen Kollegen aufmerksam zu machen, hast du ihn zusätzlich in Gefahr gebracht. Genau wegen sowas halten Gangs i.d.R. einfach den Mund und lassen es sich über sich ergehen. Und nur den Captain einfach zu töten, war wohl auch zuviel...

Vom RP abgesehen hätte dir Abraham auch einen Bann geben können... Daher finde ich den Warn sogar noch sehr entgegenkommend.

Y1TSbDOW5ndnni7lSbVeVvfPQcPtEs-QLTQ6x_jqLOznPU_jeW6b8ROwZnctDa3zzl2rUiRTiIPBhifYy1mWybkUHmMMNsOQ8Vjz8h1wk8WKGlxDEiqHXAo4MEHjSyxOfTdzXfTW

Naya Kennison hat die Medal of Leadership von CMD Bly für gute Einheitsführung verliehen bekommen.

Ben Lank hat die Medal of Leadership von CMD Bly für gute Einheitsführung verliehen bekommen.

LT Torns hat die Medal of Honor von CMD Bly für Aufopferung im Einsatz verliehen bekommen.

SMJ Foxtrot hat die Medal of Honor von CMD Bly für Aufopferung im Einsatz verliehen bekommen.

SGT Pierce hat die Medal of Disciplined von CMD Bly für herrausragende Disziplin im Einsatz verliehen bekommen.

SGT Wave hat die Medal of Disciplined von CMD Bly für herrausragende Disziplin im Einsatz verliehen bekommen.

Alle Überlebenden des Einsatzes haben die Medal of Training von CMD Bly für einen erfolgreichen Einsatz verliehen bekommen.

D63Xp6ES9raDi-kiwHbalIk5lElQGDqGLyRbpEqlJd8JFBh1xmEhe0EGJqmTXX6i3M_c-F42H_BotFLXcJIox93x_-MooorsOfAp2EcQaGqUF3vreFL742X3dfOwgRdLUbExGHXJ

Ben Lank hat die Fortbildung bestanden!

Naya Kennison hat die Fortbildung bestanden!

SGT Wave hat die Fortbildung bestanden!

SGT Pierce hat die Fortbildung bestanden!

LCPL Yellow hat die Fortbildung bestanden!