Beiträge von Scharry
-
-
Bitte komme am 04.04.2022 um 18:00 zur Bewerbungskomitee Besprechung. Solltest du keine Zeit haben, melde dich bitte bei einem Komiteemitglied, um ein Bewerbungsgespräch zu führen.
-
Bitte komme am 04.04.2022 um 18:00 zur Bewerbungskomitee Besprechung. Solltest du keine Zeit haben, melde dich bitte bei einem Komiteemitglied, um ein Bewerbungsgespräch zu führen.
-
➤ LCPL Yellow erhält einen Strike aufgrund von §10. -
[tabmenu]
Commander Captain (1st) Lieutenant Sergeant (Major) (Lance) Corporal Private (First Class) Bly L Deviss Lucky Blaze Foxtrot Isac Ben Lank J Chi Torns Deltane Pierce Hugin J Naya Kennison J T Ax Weino Flak Klee Legende
T Testzeit L Besprechungsleiter J Einheitsjedi -
➤ Xerox und Lamin treten der Einheit als Praktikant bei. -
➤ PFC Deltane, PFC Pierce und CPL Irony haben die Medal of Companionship von CMD Bly für herausragende Leistungen im Einsatz verliehen bekommen. -
➤ Deltane und Pierce wurden zum PFC befördert. -
➤ Pierce hat die Fortbildung bestanden! -
➤ Thresher tritt der Einheit als Praktikant bei. -
[ + ] Ausbilder Cyss hat die Testausbildung bei Scharry bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
-
[tabmenu]
Commander Captain (1st) Lieutenant Sergeant (Major) (Lance) Corporal Private (First Class) Bly L Deviss FLT Lucky Torns Sam Weino Ben Lank J Black V [19:05] Teito V [19:18] Klee Hugin J V [19:11] Chi V [19:19] Naya Kennison J V [19:19] Sunrise Stich V [19:25] Irony Silva Rey J V [19:10] Legende
T Testzeit L Besprechungsleiter J Einheitsjedi Beförderungen
[ + ] PFC Ax wurde zum LCPL befördert.
[ + ] LCPL Sam wurde zum CPL befördert.
[ + ] LCPL Irony wurde zum CPL befördert.
Degradierungen
[ - ] LCPL Eyes wurde zum PFC degradiert.
[ - ] CPL Silva Rey wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen. (F)
Sonstiges
[ ~ ] SGT Danlo erhält einen Strike.
[ ~ ] LT A-66 Muzzle erhält einen Strike.
-
[ + ] Ausbilder Black und Semih haben die Testausbildung bei Scharry bestanden und bekommen eine Testzeit zum Ausbilder!
-
➤ Kent und Toastercube treten der Einheit als Praktikanten bei. -
Ich finde den Vorschlag gut.
Neben dem kleineren Zeugs wo wir uns alle einig sind, z.B. das Climb SWEP, finde ich auch den Fusion Cutter Light eine gute Wahl als neues Werkzeug. Ich finde es passender für die Droiden, dass diese nicht mehr aufmunitionieren können und nun auch keine Rüstung mehr flicken können. Ich finde zudem, dass die Droiden dadurch nicht an RP verlieren, sondern lediglich an Fähigkeiten. Droiden sind meiner Meinung nach auch gut ohne diese Fähigkeiten spielbar und man kann trotzdem schöne und ausführliche RP-Situationen gestalten.
Somit komme ich zum Schluss. Ich finde, dass das RP nicht beeinträchtigt wird, wenn man sich mühe gibt und gutes RP macht und finde dass das angepasste Equipment besser zu den Droiden passt.
#dafür GExtensions
Ich verstehe nicht warum man wegen Nebenchars so eine Aufregung schieben muss.
Vollkommen richtig.
-
-
Moin zusammen!
Wie bereits manche wissen ist mein Internet derzeitig kaum bis gar nicht vorhanden. Einen Support später habe ich erfahre dass die netten Handwerker gerade am Masten hantieren und dies bis min. 12.2. Dauert. Daher habe ich kurzerhand endlich auf Glasfaserkabel gewechselt und warte nun auf den Vertrag und den Router. Fazit: Ich melde mich bis einschließlich 13.02. schonmal ab und hoffe bis dahin einen guten Umstieg ins neue Netz hinter mir zu haben. Sollte irgendwas dringendes sein, schreibt mir gerne über Discord.
Von daher, bis denne Antenne
Wichtige Leute:
Ausbilder: Prentax
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Da meine Einheit trotzdem einen IC CMD verdient hat, wird abraham VT Bly für die Zeit sein.
-
➤ PFC Klee hat die Fortbildung bestanden! -
➤ PVT Legatus wurde zum PFC befördert. -