Wirklich sehr fleißiges und kompetentes Mitglied in meiner Einheit. Einfach Top
Beiträge von Scharry
-
-
Bewerbungsgespräch geführt mit Jo und mir
-
-
alright alright is ja gut
-
Im sorry mate xd
-
Also an sich hätte ich das gemacht & es währe ein Kawasaki gewesen. Modell hab ich mich nicht genau entschieden.
Als Kawasaki Ninja 400 Besitzer, kann ich dir kawas generell empfehlen. Die Maschiene hat nicht nur durch Fahrcomfort (sei es Straße oder Rennstrecke) überzeugt, sondern konnte auch beim Aussehen (meiner Meinung nach) immer mit großen Maschienen mithalten. Topspeed ist 200 (völlig ausreichend für Einsteiger). Ansonsten, kleiner Bonus: Kawasaki hat zwar ein langweiliges Endrohr am Auspuff, aber die Auspuffanlage ist einfach geil. Heißt, du kannst schon mit nem einfachen Slip-on Auspuff deinen Nachbarn eine Freude bereiten. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben
-
[ + ] Ausbilder Bergmann hat die Testausbildung bei Scharry bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
-
[ + ] Ausbilder Decon hat die Testausbildung bei Scharry bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
-
Leitung des Events Scharry Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kik Teilgenommene Einheiten 327th Welche Map wurde benutzt gm_arid_valley_v2_night Zusammenfassung Gestrandet ohne Vorräte mussten die Truppen überleben und mit Zivilisten verhandeln um zu funken Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 22.12.2021 19:00-21:45 Bewertung Gut [8/8] -
! Information !
Die Aktivitätspflicht wird bis zum 02.01.2022 ausgesetzt!
Frohe Weihnachten! -
➤ PVT Blaze wurde zum PFC befördert. -
➤ PVT Blaze hat die Fortbildung bestanden! -
Der AT-TE ist, wie bereits bekannt, auch davon betroffen
-
➤ PFC Flool und LCPL Vitiate haben die Medal of Training von CMD Bly für herausragende Leistung beim Training verliehen bekommen. -
➤ CPL Cypher hat die Fortbildung bestanden! -
➤ SGT Shy hat die Medal of Membership von CMD Bly für 3-monatige Treue zur Einheit verliehen bekommen. -
Erlaubnis von mir hat er
-
Moinsen
Bei mir ist seit gestern schon der Strom wegen einem Brand in einem Umspannwerk weg und es ist immernoch unklar wie lange das dauert bis wir wieder Strom haben. Dementsprechend melde ich mich nun nachträglich vom 10.12. Bis 14.12. Ab. Sollte da immernoch kein Strom da sein werde ich die Abmeldung verlängern.
Leute die das wissen sollten:
CW:RP Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Jedi Orden: Vampir
Grüße
-
Ich darf verkünden, dass die 187th Legion und die 327th Star Corps nun Partnereinheiten sind!
Auf eine gute und langlebige Zusammenarbeit! -
➤ PVT Pusher erhält einen Strike aufgrund von §1.2 und §3.