Ich habe jetzt die Gesammte Schrift in Times New Roman gemacht und auf Schriftgröße 14
Beiträge von Skyzon
-
-
Ich finde deine Bewerbung sehr Mager. Es steht wirklich nichts dazu warum wir ausgerechnet Dich nehmen sollten bzw. nichts aussagekräftiges. Deine Pläne sind ebenso das was man erwartet und nichts spezielles. Deine Stärken und Schwächen sind gerade so naja.. Bei 3 Stärken und 1 Schwäche fehlt mir der Ausgleich. Die Bewerbung spricht mich eher weniger an.
Zu deiner Person.
Als ehem. DarkRP Teammitglied hatte ich oft was mit dir zu tun wo du selber ausfällig wurdest und Regelbrüche kaum eingesehen hast. Auf CW:RP habe ich Dich bis jetzt nicht wirklich erlebt. Ich war etwas irritiert als ich gelesen habe, dass Du 18 Jahre alt sein solltest. Nach deinem Verhalten hätte ich dich auf mein Alter oder gar Jünger geschätzt.
Meiner Meinung nach solltest Du erstmal als Eventleiter Erfahrung sammeln. Ich bin mit dem jetzigen Status gegen dich.
Ich habe jetzt nochmal eine Schwäche hingeschrieben hoffe das du jetzt deinen Ausgleich findest und dir eventuell ein Bild von mir machen kannst .
-
Hey,
Einmal paar Fragen.
Wie äußerst du dich zu dem mehrfachen ausfällig werden ? Bsp. das von Tira oder Rafa
Bist du schon in einem Komitee? Wenn nicht, warum bist du in keinem Komitee?
Du schreibst du willst einem Komitee beitreten ,welches wäre das?
Das mit dem Komitee da würde ich den gerne den Map Komitee beitreten wollen
-
Hey,
Einmal paar Fragen.
Wie äußerst du dich zu dem mehrfachen ausfällig werden ? Bsp. das von Tira oder Rafa
Bist du schon in einem Komitee? Wenn nicht, warum bist du in keinem Komitee?
Du schreibst du willst einem Komitee beitreten ,welches wäre das?
Zudem mehrfach ausfällig werden, kann ich nur sagen das diese nicht mehr so oft vorkamen und es gibt auch keinen Menschen der in jeder Situation komplett die ruhe Selbst ist.
Zum Thema mit Tira, ja das stimmt und das werde und habe ich nie abgestritten diese Verhalten was ich in der Situation gezeigt habe ist schlicht und ergreifen Falsch gewesen und Kamm bis heute kein weiteres mal vor ich habe auch für diese Aktion Sanktionen bekommen selbstverständlich und es wurde auch mit meinen Einheits höchst die das komplette Video hatten auch besprochen und geklärt und ich kann mich für diese Aussage bei MaD-LunaX nur immer wieder entschuldigen aber was passiert ist kann man nicht rückgängig machen leider.
Zum Thema mit Rafa, ja das ist auch wahr das ich auf DarkRP rumgetrollt und bissl scheiße gebaut habe aber ich habe auch vernünftiges RP betrieben aber das ich kaum einsichtig wahr ist schon teilst korekt den es gab ein paar Sachen wo ich nicht einsichtig wahr weil sie nicht stimmten und es gab aber auch Situationen wo ich Komplett einsichtig wahr und in den Letzen glaube 1-2 Monate war ich nicht eine Minute auf DarkRP. -
[tabmenu]
Herzlich Wilkommen in meiner Bewerbung, ich hoffe das sie euch gefällt und ihr Freude beim Lessen habt.
Wünsch euch nun viel spaß und Freue mich über eure Kritik.Inhaltsverzeichnis
- Informationen über dich
- Informationen über deine Ingame Chars
- Onlinezeiten
- GExtension Profil
- Stärken und Schwächen
- Pläne mit dem Posten
- Erfahrungen
- Warum sollten wir dich annehmen?
- Warum möchtest du den Posten ausführen?
- Schlusswort
Ich bin Skyzon bin momentan 18 Jahre alt, und Wohne in Brandenburg. Arbeite gerne mit anderen an z.b. Projekten oder anderen Aufgaben als Team.
Ich bin momentan Test-Eventleiter was mir ein kleinen Einblick in dem Server gibt.Name ID Einheit Unter-Einheit Rang Baba SG-6067 Galaktischer Senat Sentatskommando Kommando Vud Nunn -/- Jedi -/- Padawan Skyzon 98-8541 Galactic Marine Corp -/- Corporal Kaddak -/- Zivilist -/- -/- Domino 58-9513 CT - Clone Tropper -/- Private Skyzon -/- Ausbilder | CT CT Ausbilder Ich bin relative viel Online, was mir ermöglicht aktiv auf dem Gmod-Server sowie Teamspeak den Leuten bei ihren Problemen Helfen kann.
Dazu kann ich auch Nachtens falls etwas anliegt den Spielern helfen sei es bei einen Parkour oder ein Problem.Team/user Freundlich Etwas Ungeduldig Etwas Neugierig Freundlich (Algemein) Wenn was garnicht Geht Etwas angepist (Selten) Ungeschick Erfahren Ich würde gerne eine Aktive Kontakt-Person für Probleme, Beratung, Fragen oder sonstigen sein. Zudem würde ich auch gerne einen Komitee beitreten wollen, nach meiner Test-zeit eventuell einen weiteren unter Erlaubnis der Führenden Person des Komitees.
Ich war schon öfters in anderen Server als Teammitglied mein Höchsterrang war Administrator, zudem konnte ich in den anderen Netzwerken viel Erfahrung sammeln was mir hier sogar von nützlichen sein könne.
Weil ich denke das ich mit meinen Erfahrungen und Kenntnisse ein gutes Teammitglied abgeben kann.
Zudem besitz ich mehrere Erfahrungen die ich vielseitig einsetzen kann.
Weil ich gerne meinen Horizont erweitern möchte und eine Erweiterte Ansprechperson sein für User und Team.
So wie ich schon gesagt habe möchte ich ein Komitee beitreten und dieses Unterstützen. -
Einfach den Map Namen einfügen das reicht vollkommen
Die map hat keinen Name
-
Das macht man vllt 2 Monate lang danach wirds langweilig xD
Außerdem geht der Map Link bei mir nicht weiß nicht ob das bei mir liegt.
aber falls es hilf habe ich einen anderen link rein gemacht, hoffe es hilft
-
Das macht man vllt 2 Monate lang danach wirds langweilig xD
Außerdem geht der Map Link bei mir nicht weiß nicht ob das bei mir liegt.
Ich weiß nicht warum wollte den Aktualisieren und find es nicht
-
[tabmenu]
Erstmal vielen Dank das sich einige die zeit nehmen sich diese Bewerbung durch zu Lessen.
Natürlich weiß ich das das kein Besonders gute Bewerbung ist aber vielleicht weckt es ja den ein oder anderen.
- Einleitung
- Inhaltsverzeichnis
- Persönliches
- Ingamedaten und co.
- Eventleiter Info's
- Schlusswort
Ich bin Skyzon mein Real Name ist Top Secret, aber ich bin ein Netter und Lustiger Typ mit dem man viel Spaß haben kann.
Ich bin 18 Jahre alt geworden und bin ein relative Kreativer Boy und Strebe dafür die Community bei Laune zu halten wenn gerade nichts ansteht sei es mit einem Trainingsevent oder einem kleinen neben Event.
Da ich manchmal nicht Aktiv Online sein kann würde ich denn noch das beste raus holen wollen.Name ID Einheit Unter-Einheit Rang Baba SG-6067 Galaktischer Senat Sentatskommando Kommando Vud Nunn -/- Jedi -/- Padawan Skyzon 98-8541 Galactic Marine Corp -/- Lance Corpal Kaddak -/- Zivilist -/- -/- Domino 58-9513 CT-Clone Tropper -/- Private Skyzon -/- Ausbilder | CT CT Ausbilder - Gute Events das jeder Spaß hat auch Event Chars
- Bessere Planungen für Events
- Wünsche der Spieler beachten
- Zu schauen das Jede Einheit mal dran kommt und jeder nicht benachteiligt wird
- 1x Riesen Event die Woche oder alle 2 bis 3 Wochen
- Beachtung für CT's und Einhalts Praktikanten bei Events
- Event Briefing's
- Event Logs das nicht nacheinander die Selben Events sind
- Event Ankündigung
Das Event,
Der Außenposten der Republik wird geschlossen, und Truppen wurden entsandt um noch Restliche daten zu Holen damit er komplett geschlossen werden kann.
Das TEB soll die daten holen während die 327th und die Galactic Marines die Beschützen und unterstützen, Plötzlich greifen Rebellen an um den Außenposten zu plündern die Republik wird stark zurück gedrängt und geschädigt, Aufeinmal kommt eine Providenz ausm Hüperaum ........
Weiteres kommt den beim Test Event.
Infos übers Event:Map --> MAP *Klick mich* | Bild --> BILD *Klick mich* Einheiten die mit kommen --> RMC,TEB IT ,GMC,327th die IT TEB | Einheit muss unbedingt bei sein würde ich den abklären Event Chars werden Benötigt: Sith Attentäter | B1 | B2 | BX 2 max. | Söldner für einheiten ist es kein Onelife aber Für den Stih er hat 2-3 Leben maximal danach kann man ihn versuchen durch Op hoch zu holen und auzufragen oder läst den liegen Ich hoffe ihr hattet Freude beim Lessen und bitte um ehrliche sowie Sachliche Kritik.
-
Dein Charakter
SG Nummer: SG-6666 *Baba* Name: Baba Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Kamino/Clone Geschlecht: Mänlich Eigenschaften: Hilfsbereit,Götliche Waffenkunnst,Discipliniert -
[tabmenu]
Hallo dies ist meine Bewerbung zum Jüngling ich hoffe die Gefällt euch und ihr habt Freude diese zu lesen.
Bitte nicht so viel Schit Storm ist die Erste Jünglings Bewerbung- Informationen über deine Ingame-Charaktere
- Onlinezeiten
- GExtension Profil
- Stärken und Schwächen
- Warum möchtest du Jedi werden?
- Steckbrief deines Charakters
- Roleplay-Story
- Schlusswort
Name Rang Id Einheit Skyzon LCL 98-8541 Galactic Marine Corps Domino PVT 58-9513 CT Privat Kaddak Zivi -/- -/- Meine Onlimzeiten warieihren sehr Stark da ich immer wieder Pendel zwischen Home Office,Arbeit und Schule aber ich würde sagen das ich mindestes 4 Stunden in der Woche und gute 6-8 stunden am Wochende Online bin
Kontakt Freundig Ein bissl Aufgedreht [Selten] Diszipliniert Mathe Die Ruhe Selbst Hilfsbereit Ich möchte was Neues Ausprobieren und meinen Teil als Jedi beitragen wollen würde.
Zudem währe es auch mal eine neue Ehrfahrung für michAlter 10 Rasse Nikto Geschlecht Männlich Herkunft Kintan Merkmale Hörner Name Vud Nunn Es ist ein normaler Morgen und Vud ging wie immer morgens zum Meditieren und dachte über seine Vergangenheit nach da er seine Eltern schon in Kindheitstagen verloren hat da wo sein Dorf wo er mit seinen Eltern lebte von Separatisten zerstört wurde und diese sämtliches leben ausgelöscht haben in den Dorf Vud konnte, sich aber noch Verstecken und wurde von einem Jedi Gerettet und mitgenommen in den Jedi Tempel so sich Herausgestellt hat das Vud Nunn macht nutzen könne und ab diesen Tag an wollte er seine Eltern Stolz machen, auch wenn er diese nicht Kant. Er lernte Fleißig und Trainierte oft mit der Macht umzugehen und um diese Stärker zu beherrschen. Es verging einige Zeit er wurde stärker und stärker er beherrschte die macht Gut und die Ausbilder waren zufrieden, er selber aber nicht er wollt immer wieder Training machen ging aber am einen Tag Meditieren und schwelte eine Zeit in Gedanken und dachte viel nach über sein altes Heimat Dorf und über seine Eltern, Abends ging er zu seinen Gemächern und traf unterwegs andere Jünglinge und freundete sich ihnen an sie lachten zusammen und hatten viel Spaß auch Vud hat seinen saß nach vielen Monaten wieder. Sie macht am nächsten Tag ein Training gemeinsam seine Freunde wahren fasziniert was Vud kann sie sagten „ oh wow Vud wieso kannst du das schon so gut „ Vud antwortet“ ich Trainiere Tag für Tag und will meine Eltern Stolls machen „ die anderen waren fasziniert und fragten ihn nach seinen Eltern, er sagte, dass er nicht drüber reden möchte und dabei Kamm ihm eine Träne über die Wange die anderen Haben es Akzeptiert und hackten nicht nach, sie gingen nach dem Training etwas essen und haben sind dann in ihre Gemächer gegangen sie verabredeten sie für de nächsten Tag zum Meditieren,Vud wollte aber nicht er wollt lieber wieder Trainieren und tut dies auch seine Freunde machten sich Sorgen und Fragen sein Ausbilder was mit Vud sei, warum er immer Trainieren will der Ausbilder sagt '' das Vud seine Eltern in Kindheitstagen verloren habe da diese von Seperatisten wurden'' die Freunde wahren Sprachlos und wieder Haben sie sich auf den Abend in der Kantine durch zufall getroffen Vud dass alleine an einen Tisch seine Freunde Kamm zu ihm und redeten mit Vud und sagten ihm das sie immer für ihn da wären, das machte Vud glücklich und von dem Tag an vertraute er ihnen und sie hatten wieder gemeinsam Spaß und lachten zusammen.
Es ist nun eine lange Zeit vergangen und sie wurden immer stärker zusammen sie Stärkten sich immer wieder gegenseitig. Es kamm ein neuer Jüngling in den Tempel, dieser war anfangs wie Vud und Vud versuchte eine bindung zu ihm aufzubauen dieser hat aber abgeblockt, er ließ ihn inruhe lud ihn aber zum Gemeinsammen Training ein dieser schütelte nur den Kopf beschloss sich aber nach einer Zeit dazuzustoßen und war dan fastzieniert von Vud seine Künste und fragt ihn, ob er mit ihm Trainieren kann Vud sagt ja klar.
Es wurd abend und sie gingen Essen in der Kantine und verabredeten sich für den nächsten Tag zum Training, sie wurden nach und nach alle Freunde zusammen. Die Ausbilder und deren Mentoren waren Glücklich und begeistert.
Ab den Tag an wo sie die Mentoren und Ausbilder glücklich sahen sie zum Training ein und alle zeigten denen was sie Konnten, die Ausbilder und Mentoren waren Faszieniert und lobten alle für ihr hartes Training.
Danke fürs lessen und für die Gedult.
- Informationen über deine Ingame-Charaktere
-
ich weiß verklickt wird noch bearbeitet
-
.luke Wannr wird es entschieden um wieviel ihr ob ich Angenommen oder Abgehlehnt bin ?
-
So habe jz Die Rechtschreibung Kore gieren lassen hoffe es Klappt jz besser mit dem Lessen
-
[tabmenu]
Hallo dies ist meine Bewerbung zum Jüngling ich hoffe die Gefällt euch und ihr habt Freude diese zu lesen.
Bitte nicht so viel Schit Storm ist die Erste Jünglings Bewerbung- Informationen über deine Ingame-Charaktere
- Onlinezeiten
- GExtension Profil
- Stärken und Schwächen
- Warum möchtest du Jedi werden?
- Steckbrief deines Charakters
- Roleplay-Story
- Schlusswort
Name Rang Id Einheit Skyzon LCL 98-8541 Galactic Marine Corps Domino PVT 58-9513 Praktikant bei der 41st Kaddak Zivi -/- -/- Meine Onlimzeiten warieihren sehr Stark da ich immer wieder Pendel zwischen Home Office,Arbeit und Schule aber ich würde sagen das ich mindestes 4 Stunden in der Woche und gute 6-8 stunden am Wochende Online bin
LRS Kontakt Freundig Ein bissl Aufgedreht [Selten] Diszipliniert Mathe Die Ruhe Selbst Hilfsbereit Ich möchte was Neues Ausprobieren und meinen Teil als Jedi beitragen wollen würde.
Zudem währe es auch mal eine neue Ehrfahrung für michAlter 10 Rasse Nikto Geschlecht Männlich Herkunft Kintan Merkmale Hörner Name Vud Nunn Es ist ein normaler Morgen und Vud ging wie immer morgens zum Meditieren und dachte über seine Vergangenheit nach da er seine Eltern schon in Kindheitstagen verloren hat da wo sein Dorf wo er mit seinen Eltern lebte von Separatisten zerstört wurde und diese sämtliches leben ausgelöscht haben in den Dorf Vud konnte, sich aber noch Verstecken und wurde von einem Jedi Geredetet und mitgenommen in den Jedi Tempel so sich Herausgestellt hat das Vud Nunn macht nutzen könne und ab diesen Tag anwollte er seine Eltern Stolz machen, auch wenn er diese nicht Kant. Er lernte Fleißig und Trainierte oft mit der Macht umzugehen und um diese Stärker zu beherrschen. Es verging einige Zeit er wurde stärker und stärker er Beherrschte die macht Gut und die Ausbilder waren zufrieden, er selber aber nicht er wollt immer wieder Training machen ging aber am einen Tag Meditieren und schwelte eine Zeit in Gedanken und dachte viel nach über sein Altes Heimat Dorf und über seine Eltern, Abends ging er zu seinen Gemächern und traf unterwegs andere Jünglinge und freundete sich ihnen an sie lachten zusammen und hatten viel Spaß auch Vud hat seinen saß nach vielen Monaten wieder. Sie macht am nächsten Tag ein Training gemeinsam seine Freunde wahren fasziniert was Vud kann sie sagten „ oh wow Vud wieso kannst du das schon so gut „ Vud antwortet “ ich Trainiere Tag für Tag und will meine Eltern Stolls machen „ die anderen waren Fasziniert und fragten ihn nach seinen Eltern, er sagte, dass er nicht drüber reden möchte und dabei Kamm ihm eine Träne über die Wange die anderen Haben es Akzeptiert und hackten nicht nach, sie gingen nach dem Training etwas essen und haben sind dann in ihre Gemächer gegangen sie verabredeten sie für de nächsten Tag zum Meditieren,Vud wollte aber nicht er wollt lieber wieder Trainieren und tut dies auch seine Freunde machten sich Sorgen und Fragen sein Ausbilder was mit Vud sei, warum er immer Trainieren will der Ausbilder sagt '' das Vud seine Eltern in Kindheitstagen verloren habe da diese von Seperatisten wurden'' die Freunde wahren Sprachlos und wieder Haben sie sich auf den Abend in der Kantine durch zufall getroffen Vud dass alleine an einen Tisch seine Freunde Kamm zu ihm und redeten mit Vud und sagten ihm das sie immer für ihn da wären, das machte Vud glücklich und von dem Tag an vertraute er ihnen und sie hatten wieder gemeinsam Spaß und lachten zusammen.
- Informationen über deine Ingame-Charaktere
-
Dein GEX geht nicht mann kommt in den Forum Dashbord
Wurde Bearbeitet
-
[tabmenu]
Erstmal vielen Dank das sichj einige die zeit nehmen sich diese Bewerbung durch zulessen.
Nartürlich weiß ich das das kein Beseonders gute Bewerbung ist aber vieleicht weckt es ja den ein oder anderen.
- Persönliches
- Ingamedaten und co.
- Eventleiter Info's
- Schlusswort
Ich bin Skyzon mein Real Name ist Top Secret, aber ich bin ein Netter und Lustiger Typ mit dem man viel Spaß haben kann deswegen ist auch mein Hauptchar ein Humorvolles Wesen.
Ich bin 17 Jahre alt und bin ein relative Kreativer Boy und Strebe dafür die Community bei Laune zu halten wenn gerade nichts ansteht sei es mit einem Trainingsevent oder einem kleinen neben Event.
Anzahl IC Name Rang Einheit Alter ID 1. Skyzon PVT GLM-Praktikant 25 98-8541 2. Kaddak Zivilist -/- 22 -/- Ich sehe öfters das Leute nur rumstehen und größtenteils nichts passiert deswegen will ich den leuten den Spaß an den Server verlieren lassen.
Weil ich möchte das wenigstens 2-3 Events die Woche sind und am Wochenende mindestens eins das immer mal wieder was los ist.
Da ich gerne was mit anderen mache möchte und da alle ihren Spaß haben sollen soll nicht nur kleine und kurze Events da sein sondern auch Größere Events die zum beispiel mal etwas länger gehen sollten. Ich möchte einfach dafür sorgen das es nie Langweilig wird.
- Gute Events das jeder Spaß hat
- Bessere Planungen für Event's
- Beachtung für CT's und Einheit's Praktikanten bei Events
- Phase 1 Clone Event's
- Event Briefing's
- Event Logs das nicht nacheinander die Selben Event's sind
- Event ankündigung
Mein Test Event wird folgend ablaufen;
Die GMC, RMC und das TEB werden auf einer Verlassen Basis Geschickt um die Daten von der Basis zu Holen da diese nicht mehr für die Republik von nutzen ist, deswegen sollen die Einheiten diese daten holen aber es ist Höchste vorsicht Geboten da viele mitbekommen haben das diese seit Wochen schon leer steht wollten einige diese ausrauben haben sich aber zu viel zeit gelassen und beim Stellen der daten Tauchen die Einheiten schon auf um die Daten zu holen.Einheiten die mitgeschickt werden
- Galactic Marine Corps
- Republic Medical Corps
- Tactical Engineering Bataillon
- Starfighter Corps [Piloten]
Map die genutzt werden soll:
Zu genaueren Fragen steh ich gerne für ein Persönliches Gespräch zur Verfügung.
Ich danke jeden der sich die Zeit genommen hat sich die Bewerbung durch zu lesen, diese Bewerbung ist zwar nicht bestimmt die Beste die ihr gelesen habt aber ein versuch wahr es wert.
Ich Freue mich auch schon auf die baldige zusammen Arbeit mit den anderen Event Mitglieder und deren Leitung.
Bis dahin noch allen einen Schönen Tag.
-
Name Alter Stärke Aussehen GExtensions Spezies Kaddak 25 Waffen kenntnise Normal GExtensions Mensch -
[tabmenu]
Erstmal vielen Dank das sichj einige die zeit nehmen sich diese Bewerbung durch zulessen.
Nartürlich weiß ich das das kein Beseonders gute Bewerbung ist aber vieleicht weckt es ja den ein oder anderen.
Inhaltsverzeichniss:
- Wer bist du?
- - Ingamedaten (Charaktere, GExtension, etc.)
- Warum möchtest du Eventleiter werden?
- Was sind deine Ziele als Eventleiter?
- Dein Testevent
[tabmenu]Ich bin Skyzon mein Real Name ist Top Secret, aber ich bin ein Netter und Lustiger Typ mit dem man viel Spaß haben kann deswegen ist auch mein Hauptchar ein Humorvolles Wesen.
Ich bin 17 Jahre alt und bin ein relative Kreativer Boy und Strebe dafür die Community bei Laune zu halten wenn gerade nichts ansteht sei es mit einem Trainingsevent oder einem kleinen neben Event.
[tabmenu]Charakter IC Name Einheit
GExtensionAlter 1. Skyzon Stoßtruppen - Praktikant
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…56119841119321825 [tabmenu]Ich sehe öfters das Leute nur rumstehen und größtenteils nichts passiert deswegen will ich den leuten den Spaß an den Server verlieren lassen.
Weil ich möchte das wenigstens 2-3 Events die Woche sind und am Wochenende mindestens eins das immer mal wieder was los ist.
Da ich gerne was mit anderen mache möchte und da alle ihren Spaß haben sollen soll nicht nur kleine und kurze Events da sein sondern auch Größere Events die zum beispiel mal etwas länger gehen sollten. Ich möchte einfach dafür sorgen das es nie Langweilig wird.
[tabmenu]- Gute Events das jeder Spaß hat
- Bessere Planungen für Event's
- Beachtung für CT's und Einheit's Praktikanten bei Events
- Phase 1 Clone Event's
- Event Briefing's
- Event Logs das nicht nacheinander die Selben Event's sind
- Event ankündigung
[tabmenu]Das Test Event wird auf Geonosis Spielen alle Clone sind in Phase 1 Rüstungen und Farblich mit deren Einheit markiert, es wird wie die Echte Schlacht in StarWars The Clone wars sein die Eroberung von Geonosis und die Zerstörung der Droiden Fabrik zudem treffen sie auf die Neue Kampfmaschine den ''Super Panzer'' der kaum zu zerstören ist von ausßen müssen sie ein plan machen wie sie den Zerstören wollen. [Weiteres geschehen Ingame oder beim Gespräch]
[tabmenu]
Ich danke jeden der sich die Zeit genommen hat sich die Bewerbung durch zu lesen, diese Bewerbung ist zwar nicht bestimmt die Beste die ihr gelesen habt aber ein versuch wahr es wert.Ich Freue mich auch schon auf die baldige zusammen Arbeit mit den anderen Event Mitglieder und deren Leitung.
Bis dahin noch allen einen Schönen Tag.
- - Ingamedaten (Charaktere, GExtension, etc.)