Gruppenleiter Zivi: Haraca
Gehe auf Klassenfahrt bis 18 Jänner
Beiträge von Drago
-
-
Meine Vorsätze
Lernen wie man Videos schneidet
Gym
Elden Ring durchspielen (kaufe ich falls ich gewinne mit dem Gutschein) -
-
[tabmenu]
Willkommen im Einheitsbeitrag von der Ewigen Hand
Die Ewige Hand ist eine neutrale Organisation, die gegründet wurde, um das Gleichgewicht in der Galaxis zu bewahren und die Unschuldigen vor Unterdrückung und Gewalt zu schützen. Während Fraktionen und Syndikate ihre eigenen Ziele verfolgen, hat sich die Ewige Hand darauf fokussiert die unschuldigen Zivilisten im Choas der Unterwelt zu unterstützen, selbst wenn das bedeutet, sich gegen die Kartelle und kriminellen Syndikate der Galaxis entgegenzustellen.Schutz der Zivilbevölkerung
Bekämpfung von kriminellen Netzwerken
Erhaltung der Ordnung in der zivilen Gesellschaft
§1 Regeländerungen und Sanktionen
§1.1 Der Gruppenleiter ist befugt, das Regelwerk nach Bedarf anzupassen oder zu Brechen.
§1.2 Ein Mitglied kann auf Entscheidung des Gruppenleiters aus der Einheit gekickt werden.
§1.3 Das Regelwerk gilt zu jeder Zeit.
§1.4 Verstöße gegen das Regelwerk werden mit einem Strike geahndet.
§1.5 Die Art der Sanktionierung liegt im Ermessen der Leitung.
§1.6 Der erste Strike ist eine Warnung beim zweiten wird man rausgeworfen.
§1.7 Interns werden bereits nach dem ersten Strike aus der Einheit entfernt.
§1.8 Ein Strike gilt für ein Monat.§2 Verhaltensregeln
§2.1 Ein respektvoller Umgang miteinander ist Pflicht.
§2.2 Auf die Führungsebene wird gehört.
§2.3 Jegliche Form von Einheitshetze wird strikt untersagt.
§2.4 In-Character Geschehnisse bleiben In-Character.
§2.5 Wenn man den Ruf der Fraktion in jeglicher Art verschlechtert wird man sofort gekickt.
§2.6 Höflichkeit und Respekt gegenüber Partnern und Verbündeten sind essentiell.
§2.7 Man sollte immer im Funkkanal erreichbar sein wenn man nicht AFK ist.
§2.8 Wir snitchen uns nicht gegenseitig!§3 Aktivität
§3.1 Es besteht keine Aktivitätspflicht.
§3.2 Mitglieder werden falls sie zu lange nicht da sind mit einem Strike bestraft. (Sollten dich zumindenst einmal alle zwei Woche sehen)Rang: Berechtigungen: Der Schatten Gruppenleitung
FührungsebeneDie Hand des Schattens Stellvertretende Gruppenleitung
-FührungsebeneSchattenkommando Mitglied Schattenwächter Mitglied
Grundprinzipien- Schutz der Schwachen:
- Die Unschuldigen und Schutzlosen der Galaxis stehen unter unserem Schutz. Kein Mitglied der Ewigen Hand darf jemals Zivilisten gefährden oder ihnen Schaden zufügen.
- Bekämpfung des Bösen:
- Kartelle, Syndikate und andere Organisationen, die durch Ausbeutung, Unterdrückung oder Gewalt Macht ausüben, sind unsere Feinde.
- Einsatz für das Gleichgewicht:
- Unser Ziel ist es, das Gleichgewicht der Galaxis zu wahren. Keine Fraktion oder Macht darf dominieren oder das Universum ins Chaos stürzen.
- Diskretion:
- Unsere Operationen erfolgen aus den Schatten. Geheimhaltung ist essenziell für den Erfolg unserer Mission.
Verhaltenskodex
- Ehre und Disziplin:
- Mitglieder der Ewigen Hand handeln stets ehrenhaft und mit Respekt gegenüber ihren Mitstreitern und den Prinzipien der Organisation.
- Keine persönlichen Motive:
- Kein Mitglied darf die Ressourcen oder Macht der Ewigen Hand für persönliche Ziele nutzen.
- Respekt vor der Hierarchie:
- Befehle des Schattnes, des Schattenrats und der Kommandanten sind bindend und müssen befolgt werden.
- Keine Korruption:
- Bestechlichkeit oder Kooperation mit kriminellen Netzwerken wird als Hochverrat betrachtet und hart bestraft.
- Schutz der Schwachen:
-
Denke das der Server mit der Entfernung der NGS ein wenig Action braucht, bin also dafür
-
An sich gute Idee aber hab mehrere Bedenken:
Neutrale Partei die aber eingreifen wird mit Waffengewalt?
Das was Nymphix sagt, die letzten CGs waren Sicherheitsfirmen und endeten als Terrororganisation
Wie planst du als NoName alle Syndikate zu verbünden und dir überhaupt deren Vertrauen zu gewinnen das die dabei überhaupt mit machen? Welchen Vortil bringt das
Quasi stellst du dich RPlich über die Syndikate, kann mir das sehr schwer vorstellen.
Die Ewige Hand soll ja eine Organisation sein, die sich als neutrale Partei präsentiert, aber unter bestimmten Umständen gewaltsam eingreift, wenn die Sicherheit und der Frieden der Zivilisten gefährdet sind. Die Waffengewalt ist das letzte Mittel
Wichtig ist, dass die Ewige Hand die Syndikate nicht kontrolliert, sondern unterstützt, indem sie die Forderungen und Konflikte der Fraktionen moderiert und bei Bedarf neutral eingreift. Wenn diese Syndikate jegliche Kooperation ablehnen und die anderen Fraktionen weiterhin stört würden wir versuchen uns mit anderen Fraktionen die Lust auf die Kooperation haben zu verbünden. -
Ah shit, here we go again...
Hoffen wir mal nicht aber habe aus meinen Fehlern gelernt
-
Moin und Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Gruppenleiter der EH, mein Name ist Ziad die meistens kennen mich aber als Drago.
Vorwort
OOC Daten
KonzeptBeziehungen
Ausrüstung
RP Story
Links
Schlusswort
[tabmenu]Name Einheit Rang Spezies Lena ''Phantom'' Skye Cimson Dawn Waffenhändler - Drago 41st PVT - Ovara Sovereign Huttenkartell Kartell Anwärter - Nassik Var Pyke Syndikat Neophyt - Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So. 18:00-20:00 18:00-20:00 18:30:-20:00 18:00-22:00 18:00-22:00 18:00-23:00 18:00-20:00
Die Ewige Hand ist eine neutrale Organisation, die als galaktische Friedensinitiative gegründet wurde. Ziel ist es, die Interessen und das Wohlergehen der Zivilbevölkerung inmitten der Konflikte zwischen den großen Fraktionen wie den Pykes, den Hutten usw. zu wahren.Ein zentrales Element der Ewigen Hand ist die Einberufung des geheimen ''Schattenrats'' der aus Vertretern aller wichtigen Gruppierungen besteht um Konflikte zu erarbeiten, während der Schattenrat als Moderator agiert.
Hauptaufgaben:
- Förderung von Verhandlungen zwischen den Kriminellen Fraktionen.
- Schutz von Zivilisten
- Einbringen neutraler Stimmen
- Unterstützung von Fraktionen, die von anderen Fraktionen dominiert werden
Sollte Diplomatie scheitern, ist der Schattenrat bereit, seine Ressourcen einzusetzen, um die Zivilbevölkerung zu schützen, notfalls mit Gewalt.
Brauchen keine AusrüstungGalaktische Republik/Senat Neutral/Negativ Haben an sich kein Problem mit der Republik sind aber der Meinung das sie nicht genug machen um die Zivilisten vor Kriminele Orginisation zu schützen KUS Neutral/Negativ Haben mit dieser keine Erfahrung KGJ Neutral Mit der KGJ haben sie keine Erfahrung HK Neutral/Negativ Sie denken das dass Kartell eine mögliche Gefahr für Zivilisten sind Crimson Dawn Neutral Haben bis auf normalen Handel nicht viel von der ''Händlergruppe'' mitbekommen Pyke Syndikat Neutral/Negativ Das Syndikat ist genauso wie das HK eine mögliche Gefahr für Zivilisten Rang Aufgabe Der Schatten Der Vorsitzende des Schattenrats und anführer der Ewigen Hand Die Hand des Schattens Die Stlv. Leitung des Schattenrats und berater des Schattens Schattenkommando Die erfahrensten Kämpfer und Mitglieder der Ewigen Hand Schattenwächter Die ''normale'' Streitkraft und Arbeiter der ewigen Hand
Während die Galaxis von Kriegen und Konflikten zerrissen wurde, bemerkten einige Visionäre, dass viele kleinere Fraktionen und Zivilisten in diesem Chaos untergingen. Fraktionen, die nicht die Ressourcen hatten, sich selbst zu verteidigen, oder die einfach zwischen den Fronten zerrieben wurden, hatten keine Chance, zu überleben.Die Ewige Hand entstand aus der Überzeugung, dass nur durch gezielte Unterstützung der Schwächsten und durch Diplomatie der endlose Kreislauf von Krieg und Zerstörung gebrochen werden kann.
Ein Wendepunkt war die Gründung des „Schattenrats“, bei dem Mitglieder aller Fraktionen zusammenkamen, um Lösungen für Konflikte zu suchen. Parallel begann der Schattenrat, aktiv Fraktionen zu unterstützen, die unter Ressourcenknappheit oder Krieg litten, und etablierte sich so als Retter in der Not.
Ich Bedanke mich Hiermit fürs Lesen! Ich freue mich über jegliche Kritik.
Wie kann man mich erreichen?Ts3: Drago/Ironhead
Discord:Drago_2
-
[↓] Senator Creed wollte am AT-TE zeigen, wie man Schrauben anzieht. Der Montagearm zeigte ihm, wie man Hände von Senatoren plattmacht. Jetzt liegt er im Koma.
-
Steckbrief von Drago
Steckbrief von : Drago
Name Ovarra Sovereign
Alter 21 Spezies Rodianer Geschlecht Männlich Aussehen Blauer Rodianer
Narbe am linken AugeKörpergröße 183 Heimat Rodia Charaktereigenschaften Ruhig
Entspannt
FamiliärTS-Name Drago/Ironhead Discord-Name Drago GExtension Link -
Hätte Lust
MC: Xdrag0z -
Steckbrief von Drago:
Name Nassik Varr Alter 25 Jahre Spezies Pyke Geschlecht Männlich Körpergröße 1,89 Meter Heimat Oba Diah Charaktereigenschaften familiär, ungeduldig, geizig TS-Name Drago/Ironhead GExtension Klick -
Guter Mann einer der wenigen Pykes der wirklich aktiv ist, denke das er das Zeug hat die Pykes zu verbessern!
-
Hallo erstmal Drago, danke für diesen Beitrag.
Wann hättest du denn Zeit für ein Gespräch mit mir und Eta?LG Marvin
Theoretisch Heute um ca. 17-19 wenn du heute Zeit hast.
-
-
1. Aktivität: Es scheint, dass es in eurem Discord bereits Zweifel an deiner Aktivität gab, da andere Mitglieder nachfragten, ob du nach der Testzeit auch wirklich aktiv bleiben würdest. Dies wirft die Frage auf, ob du während deiner bisherigen Zeit ausreichend präsent warst. Leider kann ich keine Screenshots zeigen, da ich nach meiner Kritik gestern aus eurem Discord gebannt wurde. Dieser Ausschluss lässt auch vermuten, dass Kritik nicht von eurer Seite gewünscht ist und ihr diese nicht aufnehmen könnt.
2. NGS: Deine Aussage, dass die NGS die Pykes jagt, entspricht nicht den letzten Entwicklungen. Tatsächlich gab es sogar Bündnisse mit einigen eurer Mitglieder, die korrekt und konfliktfrei verliefen (z. B. mit Kola Nadia). Hättest du in den letzten Wochen aktiver teilgenommen, wäre dir das sicher aufgefallen
3. Austritt: Ich habe das Pyke-Syndikat aus eigenem Antrieb verlassen und wurde nicht ausgeschlossen. Diese Darstellung entspricht also nicht den Tatsachen.
4. Anschuldigungen: Du behauptest, ich hätte Grauzonen im RP ausgenutzt. Stattdessen wäre es hilfreich, wenn du konkrete Beispiele nennen könntest, um solche Anschuldigungen zu untermauern. Zudem geht es hier nicht um mein Verhalten, sondern um deine Bewerbung. Es wäre daher konstruktiver, wenn du auf Kritik sachlich reagieren würdest, anstatt andere anzugreifen.
(Chatgpt hat Grammatik verbessert( -
Das ist meine Meinung dazu
Insgesamt habe ich die Leistung der Pyke FE und Leitung als eher schwach wahrgenommen. Während meiner eigenen Zeit als Pyke und in Interaktionen mit anderen meiner Zivilisten Chars fiel mir auf, dass die anfängliche Motivation der Einheit zwar vielversprechend war, jedoch recht schnell nachließ. Bereits nach wenigen Wochen ist die Präsenz der FE deutlich zurückgegangen, und sie schienen im RP kaum bis gar nicht mehr aktiv zu sein.Ich denke, dass die Pykes-Einheit dringend frischen Wind und neue Impulse braucht. Eine klare Struktur und eine höhere Präsenz würden das RP mit den Pykes nicht nur für die Einheit selbst, sondern auch für alle anderen Zivi Fraktionen besser machen.
Außerdem finde ich es nicht sinnvoll Lerrox als Koordinator in der Einheit zu lassen obwohl es da viele bessere Kandidaten für diese begrenzte Rolle gibt.
Sehe dich deswegen nicht auf den Posten.
(Chat gpt hat grammatik verbessert) -
Da ich bis zum 3.11 gebannt bin kann Ich offensichtlich nicht meine Aktivität erfüllen.
Dwswegen melde ich mich bis zum 3.11 ab
Zivilisten/SNS
Haraca -
[✓] Zivilist Dexter Throne zieht sich nach Tattoine zurück während Aubrey Grayham ihn ersetzt .
-
Bin bis Mittwoch im Ausland bei einer Hochzeit.
Also melde ich mich ab von 16.10-23.10
Zivi/CG Leitung