Beiträge von Drago

1. Aktivität: Es scheint, dass es in eurem Discord bereits Zweifel an deiner Aktivität gab, da andere Mitglieder nachfragten, ob du nach der Testzeit auch wirklich aktiv bleiben würdest. Dies wirft die Frage auf, ob du während deiner bisherigen Zeit ausreichend präsent warst. Leider kann ich keine Screenshots zeigen, da ich nach meiner Kritik gestern aus eurem Discord gebannt wurde. Dieser Ausschluss lässt auch vermuten, dass Kritik nicht von eurer Seite gewünscht ist und ihr diese nicht aufnehmen könnt.

2. NGS: Deine Aussage, dass die NGS die Pykes jagt, entspricht nicht den letzten Entwicklungen. Tatsächlich gab es sogar Bündnisse mit einigen eurer Mitglieder, die korrekt und konfliktfrei verliefen (z. B. mit Kola Nadia). Hättest du in den letzten Wochen aktiver teilgenommen, wäre dir das sicher aufgefallen

3. Austritt: Ich habe das Pyke-Syndikat aus eigenem Antrieb verlassen und wurde nicht ausgeschlossen. Diese Darstellung entspricht also nicht den Tatsachen.

4. Anschuldigungen: Du behauptest, ich hätte Grauzonen im RP ausgenutzt. Stattdessen wäre es hilfreich, wenn du konkrete Beispiele nennen könntest, um solche Anschuldigungen zu untermauern. Zudem geht es hier nicht um mein Verhalten, sondern um deine Bewerbung. Es wäre daher konstruktiver, wenn du auf Kritik sachlich reagieren würdest, anstatt andere anzugreifen.

(Chatgpt hat Grammatik verbessert(

Das ist meine Meinung dazu

Insgesamt habe ich die Leistung der Pyke FE und Leitung als eher schwach wahrgenommen. Während meiner eigenen Zeit als Pyke und in Interaktionen mit anderen meiner Zivilisten Chars fiel mir auf, dass die anfängliche Motivation der Einheit zwar vielversprechend war, jedoch recht schnell nachließ. Bereits nach wenigen Wochen ist die Präsenz der FE deutlich zurückgegangen, und sie schienen im RP kaum bis gar nicht mehr aktiv zu sein.

Ich denke, dass die Pykes-Einheit dringend frischen Wind und neue Impulse braucht. Eine klare Struktur und eine höhere Präsenz würden das RP mit den Pykes nicht nur für die Einheit selbst, sondern auch für alle anderen Zivi Fraktionen besser machen.

Außerdem finde ich es nicht sinnvoll Lerrox als Koordinator in der Einheit zu lassen obwohl es da viele bessere Kandidaten für diese begrenzte Rolle gibt.

Sehe dich deswegen nicht auf den Posten.

(Chat gpt hat grammatik verbessert)

Hier sind ein paar die ich Empfehle

Aqua Di Gio Profondo oder Parfum (frisch)
    jpg le beau le parfum (Tropisch und süß)
    DG Light Blue Intense (Citrus)

Wichtig ist das du sie am besten bevor du sie kaufst selber riechst, ein blind buy kann immer schief laufen.

https://www.fragrantica.com/
    Auf dieser Seite kann man sich die Noten von Parfums anschauen

dddddddd.png
    [] Zivilist Just Open wurde als Anwärter aufgenommen .
    [] Zivilist Tozi Den wurde als Anwärter aufgenommen .
    [] Zivilist Zipo Mala wurde als Anwärter aufgenommen .
    [] Zivilist Zappa Borcoa wurde als Anwärter aufgenommen .
    [] Zivilist Dorian Stan wurde als Anwärter aufgenommen .

Bewerbung
    Vorwort

Guten Tag und wilkommen zu meiner Bewerbung zum Händler! Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich über jegliche Kritik.

Gliederung

Vorwort
    OOC Daten

Beweggründe

Steckbrief

Schlusswort

OOC Daten
    [tabmenu]
    Beweggründe

Händler sind in einer guten Position, um Beziehungen zu Fraktionen und anderen Spielern aufzubauen. Ich habe vor gute Beziehungen zu meinen Kunden zu haben und wie eine Art Friseur des Vertrauens zu werden, allerdings nur als Händler. Ich werde vor haben öfter einen Stand oder Laden aufzubauen und nicht nur mit Credits sondern mit auch zu taschen oder mit Informationen zu handeln. Ein anderer Grund warum ich Händler werden ist um denn anderen Händlern, wie denn Pykes, Crimson Dawn oder Huttenkartell ein wenig Konkurrenz zu schaffen und mich möglicherweise mit einer dieser drei Fraktionen zu verbünden.

Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    MotiviertUngeduldig
    TeamfähigZurückhaltung
    AktivVergesslich
    Hilfsbereit
    Test-Event
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich Bedanke mich Hiermit fürs Lesen der Bewerbung und wünsche euch einen schönen Tag.

Bewerbung
    Vorwort

Guten Tag, ich bin Drago und manche werden mich vielleicht als Ironhead oder Ziad kennen, ich komme aus Österreich lebe allerdings aus familiären Gründen in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Ich bin großer Star Wars Fan und habe mich heute dazu entschieden mich zum Eventleiter zu bewerben. Viel Spaß beim Lesen!

Gliederung

Vorwort
    OOC Daten

Erfahrungen

Warum Ich

Test Event

Schlusswort

OOC Daten
    [tabmenu]
    Erfahrungen

Ich kenne mich mit den Befehlen und den meisten Tools der Tool Gun von Garrys Mod schon ziemlich gut aus. Ich war schon auf sehr vielen Events als Eventchar als Helfer da und konnte auch dadurch ziemlich viel Inspiration von anderen Eventleitern sammeln. Ich habe auf CW:RP 1320 Stunden und allgemein auf Garrys Mod 2330 Stunden.

Warum Ich?

Ich habe schon Erfahrung und spiele auf dem Server seit ungefähr drei Jahren und konnte in dieser Zeit sehr viel Erfahrung sammeln, egal ob durch gute oder schlechte Events wo ich dabei war. Ich habe das Gefühl das die Zivilen Fraktionen ein wenig vernachlässigt werden und habe deswegen vor auch einige Events für die Zivilen Fraktionen zu machen. Ich habe auch vor für Einheiten wie die CT oder 187th die meiner Meinung nach ein wenig vernachlässigt werden Events zu machen. Natürlich werde ich die anderen Einheiten nicht vernachlässigen und genauso Events für diese machen. Noch dazu bin ich sehr motviert und habe spaß daran andere Leute zu unterhalten.

Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    MotiviertUngeduldig
    TeamfähigZurückhaltung
    HilfsbereitVergesslich
    Test-Event
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich Bedanke mich Hiermit fürs Lesen der Bewerbung und wünsche euch nen schönen Tag.

~SNS Ankündigung~

Qyara Cloak wird GEKÜNDIGT
    Mar Kasin wird GEKÜNDIGT
    MD-616 wird GEKÜNDIGT
    R4-D10wird GEKÜNDIGT
    David Terx wird GEKÜNDIGT
    MD-616 wird GEKÜNDIGT
    Matombo Umbokko wird GEKÜNDIGT
    Bodhi Rook wird GEKÜNDIGT
    Pod Jobebo wird GEKÜNDIGT
    Ozar Rull wird GEKÜNDIGT
    Karl ''Night'' Kaiser wird GEKÜNDIGT