Beiträge von Drago

    Kurze Antwort an alle die Kritik geschrieben habe.
    Heute beim Event denke ich das ich einen ziemlich guten Job gemacht habe als Delegierter der Hutten zu spielen. Ich hoffe ich konnte manche Gerüchte über fehlende Führungstärke und ähnliches fixxen. Man kann auch sicher bestätigen das ich die Rolle gut gespielt habe und nicht wie Lena Skye.
    Bei fragen bei HK Mitgliedern die beim Event waren oder gerne bei mir.
    Und den Clear habe ich auch nicht mehr vor. Wurde in der Bewerbung angepasst.
    MFG Drago

    Ich verstehe einige der Kritikpunkte. Hier ist aber meine Verteidigung
    1.0
    Ich war im Huttenkartell für kurze Zeit aber ich muss offen sagen das diese Zeit nicht wirklich lange war. (1-2 Wochen) Also den ersten Punkt verstehe ich komplett aber ich denke das eine neue Perspektive nicht schlecht wäre.

    2.0
    Wenn du der Meinung bist das es so ist und dir meine Leistung in den Events nicht gefallen hat würde ich gerne fragen was den genau dich in den soweit ich weiß zwei Events gestört hat wo die SNS dabei war.

    3.0
    Wenn du Situationen Fragwürdig fandest kannst du gerne nachfragen. Ich bin offen jegliche Fragen zu meinem RP zu beantworten

    4.0
    Ich habe 3 Warns. Einer davon war von 2022. Die anderen zwei aktuell. Einer davon für RDM und der andere für Meta-Gaming

    5.0
    Die Untereinheiten des HK finde ich gut und ich denke das diese nicht geändert werden müssen.
    Es soll kein offener Krieg werden. Man möchte nur Einfluss und Dominanz im Sektor zeigen. Die Rivalität kann subtiler und weniger direkt als ein offener Krieg dargestellt werden. Konflikte könnten sich in wirtschaftlichen Manipulationen und verdeckten Operationen. Und Auseinandersetzungen sollen auch passieren. Es gibt ja einen Grund warum es mehrere Fraktionen mit gleichen Aufgabengebiet gibt.

    ist ja kein Vorwurf

    wie möchtest du das darstellen?

    Momentan:
    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Rivalität zwischen den Pykes und den Hutten vor allem auf den Wettbewerb um Macht und Einfluss im illegalen Geschäft zurückzuführen ist, wobei beide Gruppen ihre eigenen Methoden und Strategien úm das zu schaffen. Am Server ist halt das ''Problem'' das man keinen Grund hat um Macht zu kämpfen. Ich will dass die Rivalität nicht nur im Hintergrund existiert, sondern aktiv das Geschehen und die Fraktionen auf unserem Server beeinflussen.“

    Momentan
    Auf dem Server kann ich mir das vorstellen indem wir gezielt Konflikte und Machtspiele einbauen. Die Hutten werden als mächtige, dekadente Herrscher auftreten, die durch ihren Einfluss und ihre Ressourcen dominieren. Im Gegensatz dazu sollen die Pykes als skrupellose Konkurrenz dargestellt, die ihre Macht durch aggressive Taktiken und den Drogenhandel aufrechterhalten. Noch dazu kann man einfache Räube oder Raids der anderen Fraktionen machen um Macht zu zeigen und um an Geld zu kommen. Mann kann versuchen sich in Operationen der gegnerischen Fraktion zu einzumischen oder diese zu infiltrieren.


    Zukunft mit dem Drogensystem/Waffensystem
    Sobald das Drogensystem kommt kann ich mir das ganze um einiges besser vorstellen. Man kann Transporte oder die Labore der jeweils anderen Fraktion überfallen. Das gleiche gilt für die Waffenherstellung. Man versucht die besseren Preise beim Drogenverkauf zu haben und man vertreibt jegliche Versuche des Pyke Syndikats Drogen zu verkaufen indem man deren Drogenhändler ausraubt oder versucht sie zu bedrohen um ihnen Angst zu machen.

    Beide Fraktionen waren massive Konkurrenten in der Lore da hast du recht aber es waren auch beide Fraktionen die immer ihr Geschäft und guten Ruf an erster Stelle gehalten haben um eben besonders dort keine Einbuße zu machen.

    Zu der Serverseite kann ich halt nur sagen das wir uns schon negativ gegenüber standen als es zu den ersten "Wilkommensgesprächen" kam aber seither hatten wir den selben "Feind" was unter anderem auch deine Custom Group mit einschließt und haben uns dahingehend auf einen temporären Waffenstillstand geeinigt wozu es aber leider nie gekommen ist da Crazy ja kurz darauf aus dem Job geworfen wurde.

    Du sprichst von Leuten die "kein Interesse am RP haben" aber selber hast du eine Custom Group die jetzt, wie für Custom Groups üblich, in der Kritik steht und kurz vor einem Terrorstatus steht. xD

    Und einen Clear anzukündigen mit der Begründung um Leute rauszuwerfen die nicht deiner Meinung sind find ich auch wild.

    Wegen dem kein Interesse im RP: Aktiv im HK sehe ich momentan maybe 4-5 Leute der Rest ist halt nicht da und wenn die mal einmal pro Woche da sind passiert irgendwie nichts, sondern das Standart stehe rum RP. Ich sehe nicht so viel vom Lucky Hut oder vom Drogen-RP.

    Wegen den Pykes: Natürlich kann ich nur von außen beobachten, und von da wirkte es als ob ihr wie Freunde seit. Falls es wirklich im RP zu einer verfeindung kam dann habe ich es einfach nicht mitbekommen.

    Terrorstatus: Am Ende sind es zwei verschiedene Fraktionen und ich würde die eine nicht wie die andere behandelnt. Nur weil eine Gruppe einen Terrorstatus hat heißt es nicht das der Leiter versagt hat.

    Ich persönlich habe nichts gegen dich aber,
    ich habe eher die Angst das das Huttenkartel so wie die SNS endet dann hat aber mind. der Terrorausschuss was zu tun.

    Deswegen kleine Frage:
    Wie siehts damit aus gegen/neutral/für die Republik


    (falls überlesen sorry)

    Gegen die REP. ist nicht geplant zu kämpfen oder aktiv zu aggieren. Wie das HK momentan zu REP steht finde ich gut und würde es versuchen so ähnlich zu machen. Und wegen dem Terrorauschuss: Das die ehemalige STLV. Leitung hat uns halt auf die SWT/ST gesnitched. Noch dazu war der Char der die SNS leitet eine bekannte für die ST. Auch schon vor der SNS. Die hatte halt bei der Erstellung der SNS schon bei 320 Strafminuten.

    Wie du das siehst ist deine Entscheidung
    Erstens bist du kein Mitglied der SNS und hast wahrscheinlich nicht mal irgendwas internes mitbekommen.
    Noch dazu weiß ich nicht ob du weißt wie man eine Zivile Fraktion leitet da ich soweit ich weiß du nichts mit dem Passiv/Zivi RP zu tun hast

    Vorwort

    Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Leiter der Huttenkartells. Viel spaß beim lesen.

    Gliederung

    Vorwort
    OOC-Daten
    Erfahrungen
    Ziele
    Schlusswort

    OOC Daten
    [tabmenu]
    Erfahrungen


    Ich bin seit drei Jahren im auf EGM aktiv und habe viel Erfahrung im Passiv-RP gesammelt. Ich war schon in verschiedenen Fraktionen wie der Black Sun/KGJ und im Crimson Dawn unterwegs und habe dabei viele Seiten des Passiv-RP kennengelernt. Ich denke, dass ich aufgrund dieser Erfahrung gut als Leiter einer Fraktion geeignet wäre. Momentan und in der letzten Zeit macht mir das Zivilisten RP mehr spaß als das Klon-RP weshalb ich in den letzten Monaten sehr viel Zivilist gespielt habe. Noch zu erwähnen ist das ich momentan schon eine zivile Custom Group leite. Ich gebe offen zu, dass ich bisher nur begrenzte Erfahrung mit dem Huttenkartell auf diesem Server habe. Mein Wissen über das Huttenkartell stammt hauptsächlich aus Zusammenarbeit mit Nima Seela. Ich sehe dies jedoch als Vorteil, da ich nicht durch alte Beziehungen oder bereits bestehende Netzwerke beeinflusst bin. Das bedeutet das ich eine unvoreingenommene und frische Perspektive auf die Struktur des Huttenkartells habe.

    Ziele


    Es gibt mehrere Punkte die meiner Meinung nach geändert werden müssen.

    1.0 Konkurrenz
    Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist die Zusammenarbeit und die momentane Stellung des Huttenkartells im Verhältnis zu den Pykes. Laut Lore sind diese Fraktionen Feinde, da sie oft um Einfluss und Kontrolle über den Drogenhandel und andere kriminelle Geschäfte in der Unterwelt gestritten haben. In „The Clone Wars“ und „The Book of Boba Fett“ wird gezeigt, dass es zwischen den Hutten und den Pykes erhebliche Rivalitäten und Spannungen gab. Auch wenn ich keine Lore-Beispiele für die Beziehung zwischen Crimson Dawn und den Huttenkatellts gefunden habe, kann man davon ausgehen, dass die Situation ähnlich war. Sollte ich angenommen werden, werde ich sofort zeigen, dass das Huttenkartell nur in seltenen Ausnahmefällen mit den Pykes zusammenarbeiten wird. Ich werde darauf setzen, schnelle Anpassungen zu nutzen, um ein klares Bild der Beziehung zu schaffen. Dabei werde ich sicherstellen, dass die historische Rivalität zwischen den Hutten und den Pykes in unserem RP reflektiert wird und wir entsprechend agieren.

    2.0 Interne Ordnung
    Sicherstellen, dass die Organisation intern stabil bleibt und keine Bedrohungen von außen uns gefährden. Dass kann man durch Überwachung der Loyalität, Bekämpfung von Verrätern und Sicherstellung der Ordnung innerhalb der Fraktion erreichen.

    3.0 Aktivität
    Ich würde eine Aktivitätspflicht von 2 Stunden in 2 Wochen einführen. Grund dafür ist in dem jetzigen HK viele Leute sehr inaktiv sind und nur ein paar einzelne Leute oft da sind.

    4.0 Clear?
    Anfangs war ich für einen Clear, allerdings nach Überlegungen denke ich das ein Clear nicht notwendig währe. Allerdings würde ich die inaktiven und Leute bei denen es wirkt als ob es kein Interesse am HK RP haben aus der Einheit zu werfen um Platz für neue Leute zu schaffen.

    5.0 Krimanilität

    Soweit ich weiß werden mit dem neuen Zivi-Update ein Drogensystem und Waffenherstellungsystem kommen. Wichtig das wir in diesen beiden Berreichen eine führende Rolle haben sobald das Update kommt. Allerdings würde ich mich wie in der Lore mehr auf die Drogenherstellung konzentrieren. Genaueres kann man erst nach dem Zivi Update sagen. Ich möchte das RP des Lucky Huts ausbauen und Wettbewerbe mit Preisgeldern machen. Eine Beschwerde die viele Zivilisten haben ist das es kaum Methoden gibt an Geld zu kommen bis auf die Kriminalität. Mir ist wichtig das es da viele Optionen bei uns gibt was mit dem Lucky Hut gut machen kann.

    Steckbrief


    Das ist der Steckbrief des Delegierten der Hutten

    InfosDaten
    NameRaxus Vorn
    Alter24
    SpeziesMensch
    HeimatweltTatooine
    Größe1,84
    StärkenErfahrener Scharfschütze
    Ruhig
    Führungsstärke
    Kalt
    Schwächen

    Ungeduldig

    Misstrauisch

    Schlusswort

    Ich Bedanke mich Hiermit fürs Lesen und Wünsche noch einen Schönen Tag
    Info:

    Ts3: Drago/Ironhead

    Discord: Drago_2

    Vorwort

    Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Gliederung


    Vorwort

    OOC Daten
    Warum möchte ich Jedi werden?

    Rp Story
    Steckbrief

    Schlusswort

    OOC Daten
    [tabmenu]
    Warum möchtest ich Jedi werden?

    „Ich möchte Jedi werden weil ich das RP des Jedi-Ordens interessant finde. Noch dazu wahr ich schon mal ein Jedi konnte aber den Rang des Jünglings nie verlassen da mein Meister inaktiv war. Ich hoffe das ich diesmal eine bessere Karriere im Jedi Orden haben kann.“

    RP Story


    Lynx Naxos saß alleine am Rand des Meditationsgartens des Jedi-Tempels die Augen geschlossen und die Sinne auf die Macht fokussiert. Der Garten ist ein Ort der Ruhe und Besinnung, was ein wichtiger Teil seiner täglichen Routine ist. Meister Plo ihn gebetten, sich auf eine besondere Übung vorzubereiten. Diese Aufgabe soll nicht nur seine Fähigkeiten in der Macht testen, sondern auch seine Geduld und sein Verständnis in der Macht verbessern. Mit jedem Atemzug versuchte Lynx, seine Gedanken zu beruhigen und sich auf die Macht zu konzentrieren, die durch die Pflanzen und den Wind strömte. Die Übung bestand darin, sich mit der Macht zu verbinden und eine tiefe Meditation zu erreichen, um innere Klarheit und Gleichgewicht zu erreichen. Diese Aufgabe war herausfordernd, besonders für einen Jüngling wie ihn, der oft Ungeduldig ist. Nachdem er sich in den meditierenden Zustand versetzt hatte, begann Lynx, die Macht zu spüren die sich durch den Garten zogte. Er versuchte, seine Aufmerksamkeit auf die Pflanzen und die sanfte Brise zu lenken. Die Herausforderung lag darin, die Macht nicht nur zu fühlen, sondern auch zu verstehen.

    Plötzlich wurde die Stille von einem leichten Geräusch unterbrochen. Meister Plo, ein erfahrenr Jedi-Meister erschien neben ihm und beobachtete ihn. Lynx war sich seiner Anwesenheit bewusst, ließ sich jedoch nicht ablenken und setzte seine Meditation fort. Nach einigen Minuten klopfte Meister Plo sanft an seine Schulter. Seine stimme war ruhig und klar. Als Lynx sich zu ihm dreht, fragte Meister Plo ihn: „Wie fühlst du dich nach dieser Meditation?“. Lynx atmete tief ein und antwortete: „Ich denke dass ich eine tiefere Verbindung zur Macht gespürt habe. Es war schwer, aber ich glaube, ich habe ein besseres Verständnis für die Macht.“ Meister Plo nickte zustimmend. „Das ist gut Lynx. Meditation ist eine wichtige Übung, um unsere Verbindung zur Macht zu stärken und innere Ruhe zu finden. Doch heute haben wir etwas anderes vorbereitet, was dich auf eine neue Weise herausfordert.

    Meister Plo sagte: ''Folg mir Lynx''. Lynx hob sich von seinem Platz und folgte Meister Plo, der ihn zu einem Raumschiff führte, das am Rand des Tempels stand. „Wir werden zu einem Ort reisen, der tief mit der Macht verbunden ist. Es ist ein Ort der Ruhe und Besinnung. Die Reise wird uns helfen, die Meditation, die du heute geübt hast, noch mehr zu verbessern“. Als Lynx in das Raumschiff ging saßen 3 andere Jünglinge schon drinnen. Die alle so aufgeregt wie er wirkten.

    Das Raumschiff hob ab und flog in Richtung eines Planeten,der von üppiger Vegetation geprägt war. Während des Flugs erklärte Meister Plo: „Der Ort, den wir besuchen, ist bekannt als Yavin IV. Es gibt dort einen Tempel, der seit Jahrhunderten existiert. Die Macht ist dort besonders stark, und es gibt eine besondere Energie, die uns helfen wird, unsere Verbindung zur Macht weiter zu verbessern.“ Nach einigen Stunden erreichten sie Yavin IV und landeten im Dschungel. Meister Plo ruf: ''Wir sollten keine Zeit verlieren! Der Tempel ist nur wenige Kilometer entfernt!'' Nach einem kurzen spaziergang wo Lynx viele exotische Tiere gesehen hat konnten sie den Tempel schon aus der ferne erkennen. Als sie den Tempel betraten, bemerkte Lynx sofort die ruhige Ausstrahlung des Ortes. Die Wände waren mit alten Schriften bedeckt, und die Macht schien im ganzen Tempel sehr stark zu sein! „Wir werden uns in einer der inneren Kammern ausruhen,“ erklärte Meister Plo. „Dort werdet ihr eine spezielle Meditation durchführen, die euch helfen wird, eure Verbindung zur Macht zu verbessern.“ Sie erreichten eine zentrale Kammer, der wunderschön und ruhig war. Meister Plo und die anderen Jünglinge setzten sich auf den Boden, und Meister Plo begann, die Meditation einzuleiten. „Schließe die Augen. Lass die Macht durch dich fließen und fühle die Energie des Tempels.“ Lynx folgte den Anweisungen und tauchte tief in die Meditation ein. Während er meditierte, begann er, die alten Schriften an den Wänden besser zu verstehen. Sie erzählen eine Geschichte, die von den frühen Jedi berichtete. In seiner Meditation sah Lynx Visionen von alten Jedi-Meistern, die die Macht nutzten, um Frieden zu bringen. Er erkannte, dass die Macht nicht nur eine Quelle der Kraft war, sondern auch eine Verbindung zwischen allen Lebewesen. Als die Meditation endete, öffnete Lynx die Augen und fühlte sich erfrischt und erleuchtet. Meister Plo lächelte. „Wie fühlst ihr euch?“ „Ich habe eine Verbindung zur Macht gespürt,“ antwortete einer der anderen Jünglinge. „Das ist ausgezeichnet,“ sagte Meister Plo. „Die Reise und die Meditation hier haben dir nicht nur geholfen, deine Verbindung zur Macht zu vertiefen, sondern auch zu verstehen, dass die Macht in allem vorhanden ist und uns alle verbindet. Diese Erkenntnis ist ein wichtiger Schritt auf deinem Weg als Jedi.“ Mit diesen Worten machten sich Lynx,Meister Plo und die anderen Jünglinge auf den Rückweg zum Raumschiff. Der Rückweg zum Raumschiff verlief in einer Atmosphäre des stillen Nachdenkens und der neuen Einsichten die er gelernt hat. Lynx und die anderen Jünglinge schienen in Gedanken versunken zu sein, jeder vertieft in die eigene Erfahrung und das neu gewonnene Verständnis. . Die intensiven Meditationen und die besondere Energie des Tempels hatten sie auf eine Weise berührt, die sie nicht erwartet hatten. Als sie das Raumschiff erreichten und die Türen sich hinter ihnen schlossen, begann Meister Plo, die Reise und die Lektionen zu reflektieren. „Denkt daran,“ begann er mit sanfter Stimme, „dass die Erkenntnis, dass die Macht in allem vorhanden ist, eine der grundlegenden Wahrheiten der Jedi ist. Es ist nicht nur eine Quelle von Energie oder Kraft, sondern eine Verbindung, die uns alle miteinander verknüpft.“ Nach einer langen Reise kamen wir über Coruscant aus dem Hyperraum und landeten im Jeditempel. Meister Plo begleitete mich zu meinem Raum da ich mich nach dieser langen Reise ausruhen sollte. Meister Plo lächelte, und sagte„Denkt daran, die wahre Stärke eines Jedi liegt nicht nur in der Beherrschung der Macht, sondern in der Fähigkeit, diese Kraft zum Wohle aller einzusetzen.“ Mit diesen Worten verließ Meister Plo den Raum, und Lynx wusste, dass er einen wichtigen Schritt auf seinem Weg als Jedi gemacht hatte. Jetzt war es aber Zeit für ihn sich auszuruhen und sich ins Bett zu legen!


    Steckbrief
    NameLynx Naxos
    Alter8
    SpeziesRodianer
    GeschlechtMännlich
    HerkunftRodia
    HautfarbeBlau
    AugenfarbeGrün
    CharaktereigenschaftenHilfsbereit
    Respektvoll
    gute slelbstkontrolle
    Ungeduldig
    Unkreativ
    Schlusswort

    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen! Ich freue mich über Fragen oder jegliche Kritik! Hoffentlich wird sie diesmal angenommen!

    ~SNS Ankündigung~


    Sabo wird auf Agent BEFÖRDERT
    Mindo T'eer wird auf Officer BEFÖRDERT
    Atin'la wird auf Officer BEFÖRDERT
    Drayce R'kil wird auf Agent BEFÖRDERT
    David Trex wird auf Agent BEFÖRDERT
    Din Cypher wird GEKÜNDINGT aufgrund von 11.0



    Bei Rückfragen bitte bei PERSON, PERSON oder PERSON melden

    Vorwort

    Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Gliederung


    Vorwort

    OOC Daten
    Warum möchte ich Jedi werden?

    Rp Story
    Steckbrief

    Schlusswort

    OOC Daten
    [tabmenu]
    Warum möchtest ich Jedi werden?

    „Ich möchte Jedi werden weil ich das RP des Jedi-Ordens interessant finde. Noch dazu wahr ich schon mal ein Jedi konnte aber den Rang des Jünglings nie verlassen da mein Meister inaktiv war. Ich hoffe das ich diesmal eine bessere Karriere im Jedi Orden haben kann.“

    RP Story


    Lynx Naxos saß alleine am Rand des Meditationsgartens des Jedi-Tempels die Augen geschlossen und die Sinne auf die Macht fokussiert. Der Garten ist ein Ort der Ruhe und Besinnung, was ein wichtiger Teil seiner täglichen Routine ist. Meister Plo ihn gebetten, sich auf eine besondere Übung vorzubereiten. Diese Aufgabe soll nicht nur seine Fähigkeiten in der Macht testen, sondern auch seine Geduld und sein Verständnis in der Macht verbessern. Mit jedem Atemzug versuchte Lynx, seine Gedanken zu beruhigen und sich auf die Macht zu konzentrieren, die durch die Pflanzen und den Wind strömte. Die Übung bestand darin, sich mit der Macht zu verbinden und eine tiefe Meditation zu erreichen, um innere Klarheit und Gleichgewicht zu erreichen. Diese Aufgabe war herausfordernd, besonders für einen Jüngling wie ihn, der oft Ungeduldig ist. Nachdem er sich in den meditierenden Zustand versetzt hatte, begann Lynx, die Macht zu spüren die sich durch den Garten zogte. Er versuchte, seine Aufmerksamkeit auf die Pflanzen und die sanfte Brise zu lenken. Die Herausforderung lag darin, die Macht nicht nur zu fühlen, sondern auch zu verstehen.

    Plötzlich wurde die Stille von einem leichten Geräusch unterbrochen. Meister Plo, ein erfahrenr Jedi-Meister erschien neben ihm und beobachtete ihn. Lynx war sich seiner Anwesenheit bewusst, ließ sich jedoch nicht ablenken und setzte seine Meditation fort. Nach einigen Minuten klopfte Meister Plo sanft an seine Schulter. Seine stimme war ruhig und klar. Als Lynx sich zu ihm dreht, fragte Meister Plo ihn: „Wie fühlst du dich nach dieser Meditation?“. Lynx atmete tief ein und antwortete: „Ich denke dass ich eine tiefere Verbindung zur Macht gespürt habe. Es war schwer, aber ich glaube, ich habe ein besseres Verständnis für die Macht.“ Meister Plo nickte zustimmend. „Das ist gut Lynx. Meditation ist eine wichtige Übung, um unsere Verbindung zur Macht zu stärken und innere Ruhe zu finden. Doch heute haben wir etwas anderes vorbereitet, was dich auf eine neue Weise herausfordert.

    Meister Plo sagte: ''Folg mir Lynx''. Lynx hob sich von seinem Platz und folgte Meister Plo, der ihn zu einem Raumschiff führte, das am Rand des Tempels stand. „Wir werden zu einem Ort reisen, der tief mit der Macht verbunden ist. Es ist ein Ort der Ruhe und Besinnung. Die Reise wird uns helfen, die Meditation, die du heute geübt hast, noch mehr zu verbessern“. Als Lynx in das Raumschiff ging saßen 3 andere Jünglinge schon drinnen. Die alle so aufgeregt wie er wirkten.

    Das Raumschiff hob ab und flog in Richtung eines Planeten,der von üppiger Vegetation geprägt war. Während des Flugs erklärte Meister Plo: „Der Ort, den wir besuchen, ist bekannt als Yavin IV. Es gibt dort einen Tempel, der seit Jahrhunderten existiert. Die Macht ist dort besonders stark, und es gibt eine besondere Energie, die uns helfen wird, unsere Verbindung zur Macht weiter zu verbessern.“ Nach einigen Stunden erreichten sie Yavin IV und landeten im Dschungel. Meister Plo ruf: ''Wir sollten keine Zeit verlieren! Der Tempel ist nur wenige Kilometer entfernt!'' Nach einem kurzen spaziergang wo Lynx viele exotische Tiere gesehen hat konnten sie den Tempel schon aus der ferne erkennen. Als sie den Tempel betraten, bemerkte Lynx sofort die ruhige Ausstrahlung des Ortes. Die Wände waren mit alten Schriften bedeckt, und die Macht schien im ganzen Tempel sehr stark zu sein! „Wir werden uns in einer der inneren Kammern ausruhen,“ erklärte Meister Plo. „Dort werdet ihr eine spezielle Meditation durchführen, die euch helfen wird, eure Verbindung zur Macht zu verbessern.“ Sie erreichten eine zentrale Kammer, der wunderschön und ruhig war. Meister Plo und die anderen Jünglinge setzten sich auf den Boden, und Meister Plo begann, die Meditation einzuleiten. „Schließe die Augen. Lass die Macht durch dich fließen und fühle die Energie des Tempels.“ Lynx folgte den Anweisungen und tauchte tief in die Meditation ein. Während er meditierte, begann er, die alten Schriften an den Wänden besser zu verstehen. Sie erzählen eine Geschichte, die von den frühen Jedi berichtete. In seiner Meditation sah Lynx Visionen von alten Jedi-Meistern, die die Macht nutzten, um Frieden zu bringen. Er erkannte, dass die Macht nicht nur eine Quelle der Kraft war, sondern auch eine Verbindung zwischen allen Lebewesen. Als die Meditation endete, öffnete Lynx die Augen und fühlte sich erfrischt und erleuchtet. Meister Plo lächelte. „Wie fühlst ihr euch?“ „Ich habe eine Verbindung zur Macht gespürt,“ antwortete einer der anderen Jünglinge. „Das ist ausgezeichnet,“ sagte Meister Plo. „Die Reise und die Meditation hier haben dir nicht nur geholfen, deine Verbindung zur Macht zu vertiefen, sondern auch zu verstehen, dass die Macht in allem vorhanden ist und uns alle verbindet. Diese Erkenntnis ist ein wichtiger Schritt auf deinem Weg als Jedi.“ Mit diesen Worten machten sich Lynx,Meister Plo und die anderen Jünglinge auf den Rückweg zum Raumschiff. Die Reise nach Yavin IV und die Meditation im alten Tempel hatten Lynx nicht nur ein besseres Verständnis für die Macht gebracht, sondern auch ihn auf den Weg vorbereitet fähiger Jedi zu werden!


    Steckbrief
    NameLynx Naxos
    Alter8
    SpeziesRodianer
    GeschlechtMännlich
    HerkunftRodia
    HautfarbeBlau
    AugenfarbeGrün
    CharaktereigenschaftenHilfsbereit
    Respektvoll
    gute slelbstkontrolle
    Ungeduldig
    Schlusswort

    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen! Ich freue mich über Fragen oder jegliche Kritik!

    ~SNS Ankündigung~


    Mindo T'eer wird zum Supervisor befördert
    Ralgador Nivix wird zum Chief befördert
    Kanan Bathory wird zum Supervisor befördert
    Din Cypher bekommt einen Strike



    Bei Rückfragen bitte bei mir melden

    Shinobu Mikami wird zum Security Officer befördert
    Ralgadorr Nivix wird zum Security Officer befördert
    Atin'la wird zum Security Supervisor befördert
    Kanan Bathory wird zum Security Agent befördert
    John Mindo wird zum Security Supervisor befördert
    Avuvue Osas wird zum Security Agent befördert