Beiträge von Drago

Sagen wir es mal so Ich denke das die Müllers eine Chance verdient haben! Noch dazu wäre eine dritte Fraktion die zwischen den beiden großen Fraktionen bissel zwischenfunkt und ihre Dienste anbieten interessant zu sehen!

einfach-gaming.de/attachment/54995/

Vorwort

Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Leiter der Crimson Dawn. Momentan bin ich der Leiter von der CG SNS und falls ich angenommen werde wird dieser Posten als Leiter auf Sag Bair weitergegeben.

Gliederung

Vorwort

OOC Daten
    Ziele
    Steckbrief

Beziehungen

Erfahrungen

Schlusswort

OOC Daten
    [tabmenu]
    Ziele?

1.0 Einfluss
    Durch Allianzen mit anderen Fraktionen, CGs und Händlern möchte ich den Einflussbereich und die Macht von Crimson Dawn ausbauen. Mein Ziel ist es, mit der Crimson Dawn in so gut wie allen berreichen des Zivi:RP Einfluss zu haben.
    2.0 Image
    Das öffentliche Bild der Fraktion gestalten, um Respekt bei den Zivilisten zu erzeugen und bei der REP. ein gutes Image zu haben.
    3.0 Gefahren
    Die Konkurrenz wie andere kriminelle Organisationen in Schach halten. Entscheidungen treffen, um Kämpfe zu gewinnen und feindliche Gruppen zu schwächen.
    4.0 Interne Ordnung
    Sicherstellen, dass die Organisation intern stabil bleibt und keine Bedrohungen von außen uns gefährden. Dass kann man durch Überwachung der Loyalität, Bekämpfung von Verrätern und Sicherstellung der Ordnung innerhalb der Fraktion erreichen.
    5.0 Ausrüstung
    Die Beschaffung von Geld und Ressourcen ist für Crimson Dawn wichtig. Dies kann durch illegale Geschäfte, Erpressungen oder andere kriminellen Aktivitäten erreicht werden
    6.0 Drogen/Waffenherstellung
    Wichtig das wir in diesen beiden Berreichen eine führende Rolle haben! Genaueres kann man erst nach dem Zivi Update sagen.
    7.0 Informationsbeschaffung
    Spionennetzwerk in anderen Fraktionen aufbauen um Gefahren und wichtige Infos frühzeitig zu bekommen. Noch dazu Feinde durch Verhöre und Einschüchtern dazu bringen Infos zu geben. Spione werden von FE ausgewählt

Steckbrief des Leiters
    NameCreed ''Sinatra'' Flame
    SpeziesMensch
    Alter22
    HeimatweltCoruscant
    MerkmaleBraune Augen
    Narbe am linken Auge
    StärkenErfahrener Scharfschütze
    Ruhig
    Führungsstärke
    SchwächenUngeduldig
    Schnell genervt
    Beziehungen
    Galaktische Republik/SenatNegativ Die Republik steht oft im Weg unserer Pläne
    KUSNeutral Sind zu der KUS Neutral da wir meistens im REP. Gebieten arbeiten
    KGJNeutral Momentan Neutral kann aber durch RP geändert werden
    CGsNeutral Wird durch RP entschieden
    HKNeutral/Negativ Das HK sind Konkurrent des Crimson Dawns
    Pykes
    Neutral RP wird die Beziehung genauer entscheiden
    Ränge und Verpflichtungen
    NeuAufgabeAlt
    VerbrecherbossLeiter der Fraktion -
    Rechte HandFührungsebene und direkt dem Verbrecherboss untergeordnet
    Übernehmen die Ausbildung
    Organisieren die Informationsbeschaffung
    -
    SchmuggelkönigDiese werden sich um den Schmuggel kümmern-
    AlchemistDiese kümmern sich um die Produktion von Giften und DrogenGiftmischer
    WaffenexperteDiese kümmern sich um Waffenhandel-
    SchattenmitgliedUnterstützen in allen Aufgabengebieten und sorgen für Sicherheit-
    NovizeFrischlinge die ihren Platz beweisen müssen. Ünterstützen ihn allen Aufgabengebieten.-

Erfahrungen

Ich bin seit drei Jahren im auf EGM aktiv und habe viel Erfahrung im Passiv-RP gesammelt. Ich war schon in verschiedenen Fraktionen wie der Black Sun/KGJ und im Huttenkartell unterwegs und habe dabei viele Seiten des Passiv-RP kennengelernt. Ich denke, dass ich aufgrund dieser Erfahrung gut als Leiter einer Fraktion geeignet wäre. Momentan Leite ich auch die CG SNS (erst seit 1-2 Wochen) und ich würde meinen das dass bis jetzt ein Erfolg war.

Schlusswort

Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt die Bewerbung zu lesen!
    Info:

Ts3: Drago/Ironhead

Discord: Drago_2

Puh, also ich persönlich stehe immer negativ CGs gegenüber weil ich bisher immer schlechte Erfahrungen damit gemacht habe und die Personen meistens negativ gegenüber mir eingestellt waren xD

Zum Rest der Fraktionen versucht man erst einmal Neutral zu bleiben und sieht dann eben IC wie sich das entwickelt, durch die neue Fraktion hat man eben dazu die Möglichkeit

Mit CGs ist halt schade da man da RP verpasst aber zb. zu den Hutten oder Crimzon da sollte es dann Rivalität/zusammenarbeit geben

Ja, mein Ziel ist es den ganzen Sektor zu übernehmen und dazu gehören auch die CGs. Euch bleibt es frei uns beizutreten aber sollte eine Ablehnung statt finden sieht man sich als Feind.
    Sollte eine CG uns beitreten, dürfen diese weiterhin alles machen, nur nicht gegen Crimson Dawn agieren und im Falle eines Bandenkrieges zu uns stehen.
    Im Gegenzug wird die CG angeheuert für Aufträge, quasi ein geben und nehmen.

Sollte ab 20 Uhr im ts sein.

Ich hab kein Problem mit Krieg/Feinde das Ding ist bin momentan Verbündet mit der NGS die soweit ich weiß gegen euch aggieren werden
    Mann kann aber über ein Bündniss reden

Die Bewerbung ist gut und ob das mit der KI/GPT so schlimm ist bin ich mir nicht sicher. Wenn es stimmt das du nur deine Rechtschreibfehler ausgebessert hast das geht es meiner Meinung nach komplett klar. Das einzige Ding ist du bist viel zu Nett um Boss einer brutalen Verbrecherorginisation zu sein. Wirklich nicht böse gemeint!

Das Problem
    Momentane haben Privatlager 2 Reihen was extrem wenig ist. Viele hatten nach dem Update ungefähr schon fast beide Reihen voll von Ausrüstung die man davor hatte. Jetzt hat man gefühlt gar keinen Platz mehr um die neuen Sachen die man kaufen kann einzulagern. Ich der seit 2022 als Zivi auf EGM spielt kann ziemlich gut behauptet das diese 2 Reihen vor allem für die die schon länger im Zivi RP sind nicht reichen wird und uns extrem einschränkt

Die Lösung

Die Lösung ist das Lager einfach größer zu machen. Mein Vorschlag wäre es auf fünf reihen oder sogar mehr zu erhöhen. Ich sehe nicht den Sinn warum man weniger besitzen sollte. Selbst wenn 5 Reihen wie zu viel wirken würden die Zivis glaub ich jede Erhöhung des Lager nehmen selbst wenn es nur 3 Reihen sind!

In deiner Gliederung steht was von Beziehungen, Konzept der CG und einer RP Story, was alles nicht vorhanden ist und auch in einer Händlerbewerbung nichts verloren hat, zumindest das mit dem Konzept der CG. Es sieht ehr so aus als hättest du die Gliederung von einer CG Bewerbung genommen und schnell eingefügt. Bin dagegen

Habe ihm erlaubt den Aufbau meiner CG Bewerbung für seine Bewerbung zu nutzen, und soweit ich weiß wurde es sowieso schon außgebessert, war ein kleiner Fehler von ihm
    Am anfang wollte er auch eine CG Bewerbung machen und hatte es dann zu einer Händler geändert soweit ich weiß

[tabmenu]