Dex Geyer Derek wurde aufgenommen
R4-D10 wurde aufgenommen
Rodrigo Müller wurde aufgenommen
Sabo wurde aufgenommen
Dex Geyer Derek wurde aufgenommen
R4-D10 wurde aufgenommen
Rodrigo Müller wurde aufgenommen
Sabo wurde aufgenommen
Sagen wir es mal so Ich denke das die Müllers eine Chance verdient haben! Noch dazu wäre eine dritte Fraktion die zwischen den beiden großen Fraktionen bissel zwischenfunkt und ihre Dienste anbieten interessant zu sehen!
einfach-gaming.de/attachment/54995/
Ich bin seit drei Jahren im auf EGM aktiv und habe viel Erfahrung im Passiv-RP gesammelt. Ich war schon in verschiedenen Fraktionen wie der Black Sun/KGJ und im Huttenkartell unterwegs und habe dabei viele Seiten des Passiv-RP kennengelernt. Ich denke, dass ich aufgrund dieser Erfahrung gut als Leiter einer Fraktion geeignet wäre. Momentan Leite ich auch die CG SNS (erst seit 1-2 Wochen) und ich würde meinen das dass bis jetzt ein Erfolg war.
Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt die Bewerbung zu lesen!
Info:
Ts3: Drago/Ironhead
Discord: Drago_2
Puh, also ich persönlich stehe immer negativ CGs gegenüber weil ich bisher immer schlechte Erfahrungen damit gemacht habe und die Personen meistens negativ gegenüber mir eingestellt waren xD
Zum Rest der Fraktionen versucht man erst einmal Neutral zu bleiben und sieht dann eben IC wie sich das entwickelt, durch die neue Fraktion hat man eben dazu die Möglichkeit
Mit CGs ist halt schade da man da RP verpasst aber zb. zu den Hutten oder Crimzon da sollte es dann Rivalität/zusammenarbeit geben
Wär mal interessant Salarza böse zu sehen. Finde man sollte ihm ne Chance geben auch mal die böse Seite zu zeigen abgesehen davon geht er seinen Aufgaben ja immer sehr gewissenhaft nach.
Eine Chance verdient jeder! Da stimm ich dir zu
Wie stehlst du dir zusammenarbeit mit anderen CGs und Fraktionen vor?
Ja, mein Ziel ist es den ganzen Sektor zu übernehmen und dazu gehören auch die CGs. Euch bleibt es frei uns beizutreten aber sollte eine Ablehnung statt finden sieht man sich als Feind.
Sollte eine CG uns beitreten, dürfen diese weiterhin alles machen, nur nicht gegen Crimson Dawn agieren und im Falle eines Bandenkrieges zu uns stehen.
Im Gegenzug wird die CG angeheuert für Aufträge, quasi ein geben und nehmen.
Sollte ab 20 Uhr im ts sein.
Ich hab kein Problem mit Krieg/Feinde das Ding ist bin momentan Verbündet mit der NGS die soweit ich weiß gegen euch aggieren werden
Mann kann aber über ein Bündniss reden
Was meinst du mit: Alle Security Firmen müssen eine Lizenz bei uns beantragen
Die Bewerbung ist gut und ob das mit der KI/GPT so schlimm ist bin ich mir nicht sicher. Wenn es stimmt das du nur deine Rechtschreibfehler ausgebessert hast das geht es meiner Meinung nach komplett klar. Das einzige Ding ist du bist viel zu Nett um Boss einer brutalen Verbrecherorginisation zu sein. Wirklich nicht böse gemeint!
Leitung:
PVT Drago
Teilnehmer:
CT PVT Delta
BX Droide und wahrscheinlich die meisten Event Chars haben nur 100 HP und kein Schild.
Ralgadorr Nivix wird auf Supervisor befördert!
Shinobu Mikami wird auf Supervisor befördert!
Mia Müller wird auf Supervisor befördert!
Seru Tierum wurde aufgenommen
John Mindo wurde aufgenommen
Das Problem
Momentane haben Privatlager 2 Reihen was extrem wenig ist. Viele hatten nach dem Update ungefähr schon fast beide Reihen voll von Ausrüstung die man davor hatte. Jetzt hat man gefühlt gar keinen Platz mehr um die neuen Sachen die man kaufen kann einzulagern. Ich der seit 2022 als Zivi auf EGM spielt kann ziemlich gut behauptet das diese 2 Reihen vor allem für die die schon länger im Zivi RP sind nicht reichen wird und uns extrem einschränkt
Die Lösung
Die Lösung ist das Lager einfach größer zu machen. Mein Vorschlag wäre es auf fünf reihen oder sogar mehr zu erhöhen. Ich sehe nicht den Sinn warum man weniger besitzen sollte. Selbst wenn 5 Reihen wie zu viel wirken würden die Zivis glaub ich jede Erhöhung des Lager nehmen selbst wenn es nur 3 Reihen sind!
Selbst dann könnte er es umschreiben
hat es ja ausgebessert manchmal übersieht man paar Sachen
In deiner Gliederung steht was von Beziehungen, Konzept der CG und einer RP Story, was alles nicht vorhanden ist und auch in einer Händlerbewerbung nichts verloren hat, zumindest das mit dem Konzept der CG. Es sieht ehr so aus als hättest du die Gliederung von einer CG Bewerbung genommen und schnell eingefügt. Bin dagegen
Habe ihm erlaubt den Aufbau meiner CG Bewerbung für seine Bewerbung zu nutzen, und soweit ich weiß wurde es sowieso schon außgebessert, war ein kleiner Fehler von ihm
Am anfang wollte er auch eine CG Bewerbung machen und hatte es dann zu einer Händler geändert soweit ich weiß
Deine Bewerbung ist klar und zeigt dein Interesse an zivilem RP und deinem Ziel als Händler. Insgesamt machst du einen guten Eindruck. Bin dafür
Din Cypher wurde aufgenommen
Lynx Mirakur wurde aufgenommen
Karl ''Night'' Kaiser wurde aufgenommen
Ralgadorr Nivix wurde aufgenommen
Mia Müller wurde aufgenommen
Rio Müller wurde aufgenommen
Sag Bair wurde aufgenommen
Chase Müller wurde aufgenommen
Kamo Blood wurde aufgenommen
Wilkommen zum Beitrag von StarNet Security. Wir sind eine Sicherheitsfirma die sich auf den Schutz von externen Klienten konzetriert.
-Personenschutz: Schutz für Zivilsten, Geschäftsleute und andere wichtige Personen.
-Veranstaltungssicherheit: Sicherheit und Ordnung bei großen Events
-Objektschutz: Sicherung von Gebäuden und wertvollen Ressourcen.
-Beratung: Analyse von Sicherheitsrisiken
-Sicherheit der StarNet Lounge: Sicherung der Bars/Restaurants von StarSafe
-StarNet Lounge: Eine Bar die von Mitgliedern von StarSafe gegründet werden kann
Ihr könnt die FE der SNS OOC sowie IC ansprechen wo ihr dann als Intern aufgenommen werdet oder darauf warten das wir eine Rekrutierung Ingame machen wo ihr dann direkt als Agent angenommen werdet.