Hast in der SNS absolut keine Führungskompetenz bewiesen, Dein RP ist oft sehr Mager und ich sehe dich absolut nicht in dem Posten eine ganze Fraktion zu leiten.
Wie du das siehst ist deine Entscheidung Erstens bist du kein Mitglied der SNS und hast wahrscheinlich nicht mal irgendwas internes mitbekommen. Noch dazu weiß ich nicht ob du weißt wie man eine Zivile Fraktion leitet da ich soweit ich weiß du nichts mit dem Passiv/Zivi RP zu tun hast
Das Bewegen von Gegenständen durch einen Raum wird dir erst im Roleplay beigebracht. (Ist IC eine Prüfung) Ich rate dir diesen Teil in deiner RP-Story zu entfernen und ihn durch etwas anderes zu ersetzen.
Shinobu Mikami wird zum Security Officer befördert Ralgadorr Nivix wird zum Security Officer befördert Atin'la wird zum Security Supervisor befördert Kanan Bathory wird zum Security Agent befördert John Mindo wird zum Security Supervisor befördert Avuvue Osas wird zum Security Agent befördert
Sagen wir es mal so Ich denke das die Müllers eine Chance verdient haben! Noch dazu wäre eine dritte Fraktion die zwischen den beiden großen Fraktionen bissel zwischenfunkt und ihre Dienste anbieten interessant zu sehen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Ich bin seit drei Jahren im auf EGM aktiv und habe viel Erfahrung im Passiv-RP gesammelt. Ich war schon in verschiedenen Fraktionen wie der Black Sun/KGJ und im Huttenkartell unterwegs und habe dabei viele Seiten des Passiv-RP kennengelernt. Ich denke, dass ich aufgrund dieser Erfahrung gut als Leiter einer Fraktion geeignet wäre. Momentan Leite ich auch die CG SNS (erst seit 1-2 Wochen) und ich würde meinen das dass bis jetzt ein Erfolg war.
Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt die Bewerbung zu lesen! Info:
Puh, also ich persönlich stehe immer negativ CGs gegenüber weil ich bisher immer schlechte Erfahrungen damit gemacht habe und die Personen meistens negativ gegenüber mir eingestellt waren xD
Zum Rest der Fraktionen versucht man erst einmal Neutral zu bleiben und sieht dann eben IC wie sich das entwickelt, durch die neue Fraktion hat man eben dazu die Möglichkeit
Mit CGs ist halt schade da man da RP verpasst aber zb. zu den Hutten oder Crimzon da sollte es dann Rivalität/zusammenarbeit geben
Wär mal interessant Salarza böse zu sehen. Finde man sollte ihm ne Chance geben auch mal die böse Seite zu zeigen abgesehen davon geht er seinen Aufgaben ja immer sehr gewissenhaft nach.