Name: George Trinity
_________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________
Spezies: Mensch
Herkunft: Coruscant
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,89m
Eigenschaften: Gesetzestreu, Neugierig, demokratisch, gerecht, Ambitioniert, Pflichtbewusst, penibel
____________________________________________________________________________________________________________________________________
OOC Motivation:
Ich habe einfach Lust auf intensiveres und deeperes RP. Als Senator kann man dies gut ausleben. Ich versteh mich mit Mew sehr gut und wir haben beide Lust
gemeinsam das RP im Senat und auf den Maps zu verbessern und voran zu bringen. Ich spiele gerne und viel RP und das schon seit ein paar Jahren. Es würde mich freuen, dies erweitern zu können. Auch war ich auf dem Server noch nie im Senat und würde diese Umgebung gerne für mich entdecken.
IC Story und Motivation:
Als George Trinity vor 38 Jahren auf der oberen Ebene von Coruscant als Sohn einer reichen Familie aus Waffenproduzenten, welche für die Regierung Waffen herstellten, geboren wurde, wusste noch niemand wie er seine Jugend verbringen würde. Er war nie begeistert von der Geschichte seiner Familie. Er hasste es, dass sie mit dem Leid anderer ihr Geld verdienen.
Eines Tages war, dass Maß dann überschritten. Als er gerade die Treppe zum Wohnzimmer runtergehen wollte, hörte er ein Gespräch mit, welches sein ganzes Leben ändern sollte. Seine Eltern waren korrupt. Sie verkaufen Waffen an Verbrecher und Clans. Mit diesem Geld wollte George sich nicht sein Leben finanzieren lassen. Er verschwand von Zuhause. Er schnappte sich ein paar Credits als Starthilfe und wollte sich einen eigenen, ehrlichen Job suchen.
Er fing als Verkäufer in einem Lebensmittelladen an. Er verdiente nicht viel, aber es hat für eine kleine Wohnung und die Unterhaltungskosten gereicht. Er schaute sich immer wieder nach Jobmöglichkeiten um, denn er war ehrlich zu sich selbst, das luxuriöse Leben, welches er davor führen durfte, gefiel ihm schon sehr gut.
Plötzlich hatte er eine Idee. Er grübelte schon die ganze Zeit, wie er es Leuten, wie auch seinen Eltern erschweren könne, Gewalt und Verbrechen zu unterstützen. Zuerst dachte er an die LEO doch das war nicht so sein Ding. Nun fiel es ihm ein. Die Politik.
Er startete damit, sich über die Verschiedenen Parteien und deren Ideen zu informieren. Die PPR schien ihm als am geeignetsten. Er war zwar den Waffen fern und mochte das Kämpfen nicht so gerne, doch er hatte kein Problem mit dem Krieg. Er sah die Motive des Krieges als gerechtfertigt an und findet es sinnvoll mehr in die Rüstung zu Investieren.
Nun überlegte er, wie er dem Senat beitreten könnte. Er sah, dass Coruscant erst einen neuen Senator bekommen hatte und dieser noch Abgeordnete braucht.
Hier witterte er seine Chance.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Vielen dank für das lesen meiner Mini-Bewerbung.
Ich hoffe sie hat dir gefallen.
Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.
MfG Seecro/Leonard
GExtension
Rollen auf CW:RP
ST SGT Jek (Rico)
ST GU-0187
Jedi Padawan Tebrogu Malafiss
CT PVT Howard