Name: George Trinity
_________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________
Spezies: Mensch
Herkunft: Coruscant
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,89m
Eigenschaften: Gesetzestreu, Neugierig, demokratisch, gerecht, Ambitioniert, Pflichtbewusst, penibel
____________________________________________________________________________________________________________________________________
OOC Motivation:
Ich habe einfach Lust auf intensiveres und deeperes RP. Als Senator kann man dies gut ausleben. Ich versteh mich mit Mew sehr gut und wir haben beide Lust
gemeinsam das RP im Senat und auf den Maps zu verbessern und voran zu bringen. Ich spiele gerne und viel RP und das schon seit ein paar Jahren. Es würde mich freuen, dies erweitern zu können. Auch war ich auf dem Server noch nie im Senat und würde diese Umgebung gerne für mich entdecken.
IC Story und Motivation:
Als George Trinity vor 38 Jahren auf der oberen Ebene von Coruscant als Sohn einer reichen Familie aus Waffenproduzenten, welche für die Regierung Waffen herstellten, geboren wurde, wusste noch niemand wie er seine Jugend verbringen würde. Er war nie begeistert von der Geschichte seiner Familie. Er hasste es, dass sie mit dem Leid anderer ihr Geld verdienen.
Eines Tages war, dass Maß dann überschritten. Als er gerade die Treppe zum Wohnzimmer runtergehen wollte, hörte er ein Gespräch mit, welches sein ganzes Leben ändern sollte. Seine Eltern waren korrupt. Sie verkaufen Waffen an Verbrecher und Clans. Mit diesem Geld wollte George sich nicht sein Leben finanzieren lassen. Er verschwand von Zuhause. Er schnappte sich ein paar Credits als Starthilfe und wollte sich einen eigenen, ehrlichen Job suchen.