Beiträge von Larry1

WcEjSm8.jpg

Fortbildungen vom 11.04.2021

Durchgeführt von

LT 2nd T RMC 08-0562 Larry

mit Hilfe und Aufsicht von Kiba

Teilnehmer:

PVT CT 76-9573 Dino:

Die Fortbildung 'Standardprogramm B-1' wurde bestanden.

Die Fortbildung 'Standardprogramm B-2' wurde bestanden.

Die Fortbildung 'Standardprogramm B-3' wurde bestanden.

Die Fortbildung 'Verhalten in Medizinischen Situationen' wurde bestanden.

PVT CT 87-5514 Nobody:

PVT RMC 28-0554 Trinity:

Bewerbung zum Warrant Officer

Gliederung

Wer bin ich?

Warum ich?

In Game Daten

Aktivität

RP-Teil

Schlusswort

Wer bin ich?

Ich bin Sören bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin Abiturient und zu meinen Hobbys zählen Sport machen, Freunde Treffen und natürlich Zocken.

StärkenSchwächen
    Besitze eine gewisse Reife Faul
    Kann mir alles MerkenUnkreativ
    Neugierig

Warum ich?

Ich wäre ein perfekter Kandidat für die Navy, da ich sehr Aktiv und verantwortungsbewusst bin. Ich handel bedacht und selten aus einem Affekt hinaus. Ich bin stets höflich und habe vor jedem Respekt und versuche jeden ein wenig unter die Arme zu greifen.

In Game Daten

NameRangEinheitLevel
    LarrySergeantRMC/Adjutant: 212th115
    JoeCT Privat/8
    Jiko BitePadawan104th46
    Eithu Treeta/Zivi4

GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198086227382

GMOD Stunden: 394h

Aktivität

MODIMIDOFRSASO
    17-22Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr16-24 Uhr16-0 Uhr12-0 Uhr12-22 Uhr

RP- Teil

Name: Lom Baka

Herkunft: Mandalore

Rasse: Mensch

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    Strategisch sehr KompetentImpulsiv
    AutoritärArrogant

Merkmale

Merkmale
    Eine leichte Abneigung gegen Jedis (RP-Hintergrund)
    Reich

Familienstammbaum

Vater 61 Jahre alt und Diplomat von Mandalore.

Mutter war 59 Jahre alt als sie bei einem Anschlag in der Schlacht von Mandelore ums Leben kam.

RP-Story

Ich kam in die große Eingangshalle der Flottenakademie auf Corosant immer noch mit Herzschmerz. Meine geliebte Mutter wurde einfach so getötet und das alles, weil die Jedi auf unseren planten kommen mussten. Mein Vater wollte mich schnell loswerden und hat mich hier angemeldet. Diese riesen Gänge machten mir angst, ich wusste nicht, was auf mich zukommen sollte ...

1 Jahr Später:

Ich kam in die große Eingangshalle der die Zeit fühlte sich an, als würde diese mir förmlich wegrennen. Es war ein Jahr mit vielen aufs und Abs. mein Vater hatte sich hinter seiner Arbeit verkrochen. Er schickte mir einen Brief, doch ich antwortete nicht. Da ich zu enttäuscht war von ihm. Auf diesen Moment hatte ich mich am meisten gefreut im ganzen Jahr. Ich hörte vor einem Jahr bei der Einführung das, wenn wir standhaft bleiben würden nach dem ersten Aufnahmejahr bereits das erste Mal auf. Einer Venator einen kleinen Dienst antreten werden. Als uns das Nu-class abholte, war das ein Gefühl, was ich schon seit längeren nicht mehr gefühlt hatte ein Zeichen, das ich eine vernünftige Zukunft haben könnte. Als wir ankamen und auf der Brücke eingewiesen wurden, sah ich einen Commander, der alles alleine managte und setzte mir von diesem Tag an das Ziel das ich ebenfalls dort stehen möchte.

Schlusswort:

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu bearbeiten und würde mich natürlich über ein positives Rückmeldung freuen.

WcEjSm8.jpg

Fortbildungen vom 07.04.2021

Durchgeführt von SGT 2nd T 08-0562 Larry

Teilnehmer:

PVT CT 08-8574 Law:

Die Fortbildung 'Erste Hilfe Grundausbildung' wurde bestanden.

WcEjSm8.jpg

EHF Fortbildungen vom 02.04.2021

Durchgeführt von RMC PFC Osprey mit Unterstützung von CPL Larry:)

Teilnehmer:

PVT 104th 36-7529 Flose

CT PVT 88-4533 hanut

CPL GHC 212th CT-4159 Wooley

PVT CT 78-1583 Strike

Isho Wo Teng

Legende:

[Bestanden]

[Nicht bestanden]

WcEjSm8.jpg

EHF Fortbildungen vom 29.03.2021

Durchgeführt von RMC CPL Larry mit Unterstützung von Osprey :)

Teilnehmer:

PVT CT 83-8585 Bluthund

PVT TEB 38-2553 More

PVT CT 68-7573 Kaoplan

Legende:

[Bestanden]
    [Nicht bestanden]

Bewerbung zum Jedi Jüngling

Gliederung

Gliederung

Wer bin ich?

In Game Daten

Aktivität

Warum ich ?

Eigenschaften

Steckbrief

RP-Geschichte

Schlusswort

Wer bin ich ?

Ich bin Sören bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin Abiturient und zu meinen Hobbys zählen Sport machen, Freunde Treffen und natürlich Zocken.

In Game Daten

NameRangEinheitLevel
    LarryCorporalRMC101
    JoeCT Privat/0

GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198086227382

GMOD Stunden: 218h

Aktivität

MODIMIDOFRSASO
    17-22Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr16-24 Uhr16-0 Uhr12-0 Uhr12-22 Uhr

Warum ich ?

Ich bin ein sehr aktiver und motivierter Spieler, der Neues auf diesem Server erkunden will, ich verhalte mich stets ruhig und nett auch in angespannten Situationen.

Eigenschaften

Stärken

Besitze eine gewisse Reife

Kann mir alles Merken

Neugierig

Schwächen

Unkreativ

Faul

Steckbrief

Name: Jiko

Nachname: Bite

Herkunft: Iridonia

Spezies: Zabrak

Einstellung: Neugierig und Energie geladen

Hautfarbe: Braun

Augenfarbe: Gelb

RP-Geschichte

Es war ein friedlicher und sonniger Tag auf Corosant die Sonnenstrahlen drangen durch das dünne Glas des Jeditempels und weckten mich sanft auf. Ich fragte mich, was dieser wunderbare Tag nur bringen würde. Ich sprang auf und zog mir schnell meine Jedirobe an, ich wollte keine Sekunde verplempern. Ich machte mich direkt auf die Suche nach meister Yoda ich wollte unbedingt da weitermachen, wo ich gestern aufgehalten wurde. Ich fand ihn in den riesigen Gängen des Jeditempels. Ich war so aufgeregt, dass ich kein Wort rausbekommen habe. Er schaute mich an und wusste bereits, dass ich unbedingt anfangen wollte zu trainieren, wir begaben uns in den Trainingsbereich und starteten das Training. Als wir starteten, hatte ich mir immer eingeredet, ich bin besser als der Droide und er hat keine Chance. Als ich dann Salve nach Salve auswich und Parierte, dachte ich mir, ich schaffe es, ich schaffe es. Doch als ich am Höhepunkt des Training war, wurde ich voll getroffen von dem Taringsdroiden. Ich war enttäuscht von mir und meinen Leistungen Meister Yoda meinte ebenfalls viel zu lernen, du noch hast. Nach diesem miserablen Training machte ich mich auf in die Kantine zu meinen anderen Freunden diese Protzenden von ihren Erfolgen gegen die Droiden, wie sie die Droiden bezwungen haben und sie nicht einmal getroffen wurden. Ich fühlte mich immer schlechter und schlecht, ich zog mich in meine Baracke zurück und dachte nach. Ich dachte mir, ich werde nie ein Jedi ich bin viel zu schlecht. Ich wäre eine Schande für den Orden. Doch dann öffnete sich die Tür Meister Yoda betrat den Raum, er hatte mich in der Kantine beobachtet. Er schaute mich an und fragte mich, ob alles in Ordnung ist. Ich erzählte ihm, dass ich nie ein Jedi werden würde, da ich es nicht mal schaffe, einen kleinen Droiden zu besiegen. Er erzählte mir, das viele so angefangen haben wie ich und es Zeit und Geduld bedarf, um ein Jedi zu werden. Ich fühlte mich langsam besser, da Meister Yoda meine Sorgen verstand. Er sagte, folge mir. Ich stand auf und lief neben ihm her. Als wir vor Meister Kenobi hielten, erzählte ich meine Sorgen dem Meister, er sagte das Gleiche wie Meister Yoda.

Ich fühlte mich nicht mehr so allein mit meinen Sorgen und er sagte, falls ich weiterhin solche Probleme habe, wird er mir helfen, diese zu überwinden ich machte mich auf wieder zurück in die Baracken, es war mittlerweile spät geworden und ich Müde, ich legte meine Robe ab und legte mich in mein Bett und schlief friedlich ein.

Schlusswort

Danke, dass ihr euch zeitgenommen habt meine Bewerbung durch zu lesen, ich würde mich natürlich über eine Positive Rückmeldung freuen und nehme ebenfalls auch gerne Kritik entgegen, da es meine erste Bewerbung ist.